Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erschräckend äh erstaunlich! Was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crosis, 9. Oktober 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Erschreckend äh erstaunlich! Was haltet ihr davon??

    Also hatte gestern schon ne kurze Disskusion darüber! Manche dürften es schon kennen, trotzdem es ist sehr erstaunlich! Das kann kein Zufall sein!
    PS:Wer meint es ist getürckt der kann gerne nachforschen,alles kann man hinterlegen!

    Abraham Lincoln
    12.12.1809 - 14.04.1865
    John F. Kennedy
    29.05.1917 - 22.11.1963

    Erstmalige Wahl in den Kongress:1846
    Erstmalige Wahl in den Kongress:1946

    Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
    6. November 1860
    Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
    8. November 1960

    Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
    Andrew Johnson, geb. 1808
    Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
    Lyndon B. Johnson, geb. 1908

    Both, der Mörder Lincolns wurde 1839 geboren
    Oswald, der Mörder Kennedys wurde 1939 geboren

    Both war ein Südstaatler
    Oswald war ein Südstaatler

    Both wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.
    Oswald wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.

    Both beging das Verbrechen in einem Theater und floh in ein Lagerhaus.
    Oswald beging das Verbrechen in einem Lagerhaus und floh in ein (Film-)Theater.

    Am Tag seiner Ermordung sagte Lincoln zu seinem Leibwächter:
    " Ich glaube es gibt Menschen, die mir das Leben nehmen möchten... und ich hege keinen Zweifel, dass sie es tun werden. Wenn es geschehen soll, dann ist es unmöglich, das zu verhindern."
    Am Tag seiner Ermordung sagte Kennedy zu Ken O´Donald, seinem persönlichem Berater:
    "Wenn einer wirklich den Präsidenten der USA erschießen wollte... schwer ist das nicht. Alles was er tun muß, ist: irgendwann mit einem Gewehr in ein hohes Gebäude gehen; und niemand kann etwas dagegen tun."

    Lincoln wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.
    Kennedy wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.

    Lincoln wurde im "Ford"-Theater erschossen.
    Kennedy in einem Auto der Marke "Ford", Typ "Lincoln".

    Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, der ihm nahe legte, nicht ins Theater zu gehen.
    Kennedy hatte eine Sekretärin namens Lincoln, die ihm abriet, nach Dallas zu fahren.

    Also,was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  2. Smash

    Smash Gast

    Das ist eine Verschwörung!! :eek:

    Genial ! Woher hast du das?
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Da gibt es nochmehr!
    www.gespensterweb.de Manches ist arm vieles aber einfach gut!
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    öööhhhh.. lol ^^

    P.S.: Erschreckend mit 'e' :D
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wie soll man das den verstehen??
     
  6. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Finde sowas nur witzig..

    Wo hast du's denn her?
     
  7. erschreckend ist das erschräkend :stocklol:

    zum Thema : ja sowas ist wirklich witzig. Gehört in die Abteilung einmalige Zufälle.
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wie ich bereits gesagt habe: www.gespensterweb.de !

    Achtung bevor es noch hundert Anspielungen gibt! Erschreckend wird nicht mit ä geschrieben! Habe aber schon an das Wort "äh" gedacht,da habe ich es automatisch so geschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Okay aber auf die Seite würd ich mich nich verlassen

    Schonmal Lincolns Geburtstag stimmt net... des war der 12. Februar 1809, nicht 12. Dezember...
     
  10. war auch net bös gemeint kay- vader :stocklol:
     
  11. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Stimt,aber du kannst gerne die anderen Fakten nachforschen! Die stimmen!
    PS:Trotzdem ist er an einem 12 geboren,es gibt sogar ein Buch darüber über diese Theorie meine ich!
     
  12. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Alles nur Zufall! Ich glaube an keine Verschwörungen! Das hätte auch von Moore sein können.

    Wahrscheinlich sind das grüne oder graue kleine Männchen gewesen!!!
     
  13. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ist echt ein lustiger Zufall. Die Frage ist nur, inwieweit die Fakten wirklich stimmen. Würde sich direkt mal lohnen darüber was rauszukriegen. *g*
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wow, wollte eigentlich auch etwas lustiges zur Überschrift sagen...tja, zu spät! :(

    Aber mal so. Das gleiche stand mal 2003 im Brockhaus-Kalender. Da wo jeden Tag etwas neues erstaunliches steht. Hab nicht schlecht geschaut. Ohne sowas wäre das leben einiger weniger wirklich nicht interessant genug! :)
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Zufälle und sonst nichts
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was ist denn an den Lebensdaten so merkwürdig? :confused:
     
  17. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Nichts geschieht zufällig! :eek:
     
  18. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ich glaub auch an schicksal...:)

    "alles ist vorherbestimmt."
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Ich glaube an den Zufall, aber ich misstraue ihm.
     
  20. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich glaub nicht an schiksal

    nur mal so :)

    666 = Die zahl des tieres
    es gibt auf jedem lebensmittel 3 längere striche die für die zahl 6 stehen und alle 3 zusammen 666 und die zahl des teufels ehm des tieres auf jedem produkt was geld kostet ?!

    zuvall ^^

    genau wie das der weltrechner BEAST heist was auf deutsch TIER bedeutet ^^
     

Diese Seite empfehlen