Erschräckend äh erstaunlich! Was haltet ihr davon??

Crosis

Tony Montana
Erschreckend äh erstaunlich! Was haltet ihr davon??

Also hatte gestern schon ne kurze Disskusion darüber! Manche dürften es schon kennen, trotzdem es ist sehr erstaunlich! Das kann kein Zufall sein!
PS:Wer meint es ist getürckt der kann gerne nachforschen,alles kann man hinterlegen!

Abraham Lincoln
12.12.1809 - 14.04.1865
John F. Kennedy
29.05.1917 - 22.11.1963

Erstmalige Wahl in den Kongress:1846
Erstmalige Wahl in den Kongress:1946

Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
6. November 1860
Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
8. November 1960

Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Andrew Johnson, geb. 1808
Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Lyndon B. Johnson, geb. 1908

Both, der Mörder Lincolns wurde 1839 geboren
Oswald, der Mörder Kennedys wurde 1939 geboren

Both war ein Südstaatler
Oswald war ein Südstaatler

Both wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.
Oswald wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.

Both beging das Verbrechen in einem Theater und floh in ein Lagerhaus.
Oswald beging das Verbrechen in einem Lagerhaus und floh in ein (Film-)Theater.

Am Tag seiner Ermordung sagte Lincoln zu seinem Leibwächter:
" Ich glaube es gibt Menschen, die mir das Leben nehmen möchten... und ich hege keinen Zweifel, dass sie es tun werden. Wenn es geschehen soll, dann ist es unmöglich, das zu verhindern."
Am Tag seiner Ermordung sagte Kennedy zu Ken O´Donald, seinem persönlichem Berater:
"Wenn einer wirklich den Präsidenten der USA erschießen wollte... schwer ist das nicht. Alles was er tun muß, ist: irgendwann mit einem Gewehr in ein hohes Gebäude gehen; und niemand kann etwas dagegen tun."

Lincoln wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.
Kennedy wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.

Lincoln wurde im "Ford"-Theater erschossen.
Kennedy in einem Auto der Marke "Ford", Typ "Lincoln".

Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, der ihm nahe legte, nicht ins Theater zu gehen.
Kennedy hatte eine Sekretärin namens Lincoln, die ihm abriet, nach Dallas zu fahren.

Also,was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
erschreckend ist das erschräkend :stocklol:

zum Thema : ja sowas ist wirklich witzig. Gehört in die Abteilung einmalige Zufälle.
 
Okay aber auf die Seite würd ich mich nich verlassen

Schonmal Lincolns Geburtstag stimmt net... des war der 12. Februar 1809, nicht 12. Dezember...
 
Stimt,aber du kannst gerne die anderen Fakten nachforschen! Die stimmen!
PS:Trotzdem ist er an einem 12 geboren,es gibt sogar ein Buch darüber über diese Theorie meine ich!
 
Alles nur Zufall! Ich glaube an keine Verschwörungen! Das hätte auch von Moore sein können.

Wahrscheinlich sind das grüne oder graue kleine Männchen gewesen!!!
 
Wow, wollte eigentlich auch etwas lustiges zur Überschrift sagen...tja, zu spät! :(

Aber mal so. Das gleiche stand mal 2003 im Brockhaus-Kalender. Da wo jeden Tag etwas neues erstaunliches steht. Hab nicht schlecht geschaut. Ohne sowas wäre das leben einiger weniger wirklich nicht interessant genug! :)
 
ich glaub nicht an schiksal

nur mal so :)

666 = Die zahl des tieres
es gibt auf jedem lebensmittel 3 längere striche die für die zahl 6 stehen und alle 3 zusammen 666 und die zahl des teufels ehm des tieres auf jedem produkt was geld kostet ?!

zuvall ^^

genau wie das der weltrechner BEAST heist was auf deutsch TIER bedeutet ^^
 
Zurück
Oben