Erste Dreharbeiten zu E3!!!

Darth_Doc

Abgesandter
Hi Leute!

Auf der www.starwarsunion.de hat es heute einen Bericht darüber gegeben, dass GL eine italienische Film-Firma beauftragt hat, den Etna zu filmen. Es ist anscheinen billiger einen echten Vulkan zu filmen, als einen im Computer zu generieren.
Das klingt doch sehr vielversprechend. Dies könnte die Location für den ultimativen Schwertkampf darstellen.

Also seht selbst auf www.starwarsunion.de

Was haltet ihr davon?
 
nun wenn das stimmt dann wird ILM die Bilder auch nur verwenden, und natülcih auch verändern, also wir werden nie diese Bilder so zu gesicht bekommen, vielleicht werden sie nur als Anregung gesehen- wie auch immer sind sie nur eine Grundlage
 
mhh, ich weiss nicht...
wer weiss wofür das wirklich ist?
1. wieso beauftragt LFL eine fremde firma, und das bei SW,
2. woher wissen die was für bilder GL haben will?
eventuell ist das nur um eine vorlage zu haben. im film werden wir diese sachen sicher nie sehen.
 
ne das wird sicherlich wirklich nur als Grundlage für ILM dienen, um daraus schöne Vulkaneffektchen zu machen- wennes für den Film verwendet werden würde, dann hätte George Lucas das sicherlich selber "beaufsichtigt"
 
Ehrlich gesagt bin ich da etwas skeptisch, was den Wahrheitsgehalt dieser News angeht. Nach E1, aber spätestens nach E2 war ich der Meinung, daß George Lucas ALLES, was mit einiger Mühe als reales Set zu verwirklichen wäre, digital erschaffen würde. Und so ist es bestimmt auch bei einem Vulkanausbruch - WENN so etwas wirklich in E3 vorkommt.

Naja, warten wir mal ab!
 
das könnte natürlich auch sein, aber warten wir es mal ab- ich denke Lucas und Lucasfilm, werden die Maschinerie schon noch ganz schön anhitzen immerhin is das der letzte Star Warsfilm der da kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi!

Das ist schon schräg. Da hat man eines der sensationsreichsten Ereignisse in der Natur, hat auch noch die Möglichkeit diese in seinen Film einzubauen, und dann macht man lieber einen künstlichen Ausbruch :).
Aber der wird sicher wilder als jeder Ausbruch der je in freier Natur vorkommen wird, wenn im Film überhaupt ein Vulkan vorkommt.
 
Aber war die Rede nicht einmal davon, dass es eine Art Höhle unter Coruscant sein soll, wo Anakin in die Lava fällt? Das sollte sich doch alles unter der Stadt abspielen oder nicht ?
 
nun das mit dem Magma sind alles Gerüchte- wie man sehr schön sehen konnte in Episode II wurde die vermeintliche Szene ja weiter bearbeitet, also hat sich das Magma dort als Fehlmeldung herausgestellt- aber ich hab sogar ein Bild davon in nem Buch wie Luke dem Imperator gegenübertritt- mit Vader- so sahen die ersten Konzepte für E VI aus- aber abwarten George Lucas wird davon bestimmt irgendein Element übernehmen, obwohl ich nicht mehr so recht an eine Höhle glaube
 
Ja Vielleicht will Gl die Fans aufs Glatteis führen und im FIlm selbst gibts dann gar keinen Lava-Kampf und alles kommt anders :D
 
na das mit der Lava/Metall das is schon richtig, aber wo nun der Endkampf stattfindet, ich glaub da hat sich George Lucas viele Sachen inerhalb seiner Geschichtsentwürfe für Episode III einfallen lassen, und die Beste werden sie auswählen
 
Zurück
Oben