Erste Preview auf die 2. Staffel !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Nach dem Clone Wars - Marathon gab es im US - TV nun schon die erste offizielle Vorschau auf Season II !

http://www.starwars-union.de/downlo...ov?PHPSESSID=db02b836d224deabbcf2a5522fbe8e2b = Mit rechter Maustaste speichern !

( Das Video - File ist im Quicktime - Format und besitzt eine Grösse von 3,8 MB ! )

Sieht so aus als ob wir noch einiges von diesem Mini - Epos erwarten dürfen . Hier ein paar der Highlights:

- Mace im alleingang gegen eine ganze Droiden - Armee ( Ohne Lichtschwert ! ) !
- Padme mit R2 und C3PO in gefährlicher Mission auf einem Planeten der wie Hoth aussieht !
- Luminara Unduli und ihr Padawan Bariss Offee in " super - heftiger " Action !
- DER Meister bei der Arbeit ! ;)

Hoffentlich geht es bald wieder los !

:clone :ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch lecker aus! Ich freu mich schon richtig auf die 2. Staffel! Am besten im Trailer fand ich die Stelle, in der Ventress und Anakin über Kenobi hinwegfliegen...sah beeindruckend aus...! Vorfreude, schönste Freude!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
jo das is doch mal was *g* kommt glei mit auf die CD/DVD.....

hat jemand von euch nen Trailer von der ersten Staffel in *.mov?! wär ganz cool, wenn ihr mir den zukommen lassen könntet *g*

aber ich freu mich schon auf die 2. ..... :)
 
das weiß ich, die hab ich ja auch, aber die Quali is bei denen eben nich so der hit. Hätte ja auch sein können, dass die irgendwo mal offiziell zum Download gestellt wurden..... in guter Quali ;) (die miesen hab ich ja)
 
ja, ich durchsuch gleich mal den Hyperspace ;)

was ist mir am Trailer aufgefallen? ja, ich habe ganz schlimmes gesehen... Durge lebt noch... der fliegt kurz vor Schluss durchs Fenster... das mag ich garnicht...
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
- Bariss Offee und ihr Padawan Luminara Unduli in " super - heftiger " Action !

Ich mag mich irren, aber sofern Bariss nicht spontan "heftig" gealtert ist war sie Padawan von Luminara, und nicht umgekehrt - war zumindest in TAS so ;)
 
Re: Re: Erste Preview auf die 2. Staffel !

Original geschrieben von Satrek
Ich mag mich irren, aber sofern Bariss nicht spontan "heftig" gealtert ist war sie Padawan von Luminara, und nicht umgekehrt - war zumindest in TAS so ;)
Da hast du selbstverständlich recht , Bariss ist Luminaras Schüler und nicht andersrum . Hatte schon immer Probleme damit die beiden auseinander zuhalten . ;)

PS : Is editiert ! :D
 
hat der bei euch auch kenen sound???? mir is es aber auch egal... ich hab die Clone Wars Staffel noch mal als *.avi und am énde der letzten folge is der trailer bei... (sogar mit sound :D)
 
Hier gibt es ein neues Clone Wars Staffel 2 Promo. Sehr dunkel dieses Mal.
Mann, ich freue mich schon auf DAS Duell (der Clone Wars-Staffel, zwischen Anakin und Asajj) :)!
 
Zurück
Oben