Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erste Storydetails der Sequels bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Master Kenobi, 1. April 2013.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Quelle: www.starwars.com - First Sequel Storydetails!

    Zu wenig, um sich ein genaueres Bild machen zu können, klingt aber nach solider Unterhaltung. Am besten gefällt mir aber, daß Luke tatsächlich eine Tochter hat und es beibehalten wird, auch in dieser Trilogie einen Skywalker als zentrale Figur zu haben.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

    Wurde auch Zeit!!! ;-)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Korriban? Das EU soll da bitte mal aus den neuen Filmen schön rausbleiben... ich möchte neue Planeten, die nicht schon tausend mal in Spielen und Comics verwurschtet wurden :o
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hört sich zunächst einmal nicht übel an.
    Mal sehen wann weitere Infos kommen
     
  5. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

  6. QTahem

    QTahem Padawan-Tentakelkopf von Kestrel

    Ui na dann bin ich mal sehr gespannt vorallem, das mit der Tochter Luke's gefällt mir...
    Klasse Quelle übrigens ;)
     
  7. Polo

    Polo Gast

    Haha :D Sehr einfallsreich.
     
  8. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Gefällt mir...
    Die Quelle ist einfach spitze!
    Am besten wird mir sicher gefallen Arec Daron gefallen.
     
  9. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Sieht ganz nach nem Aprilscherz aus ;)
     
  10. Koothrappali

    Koothrappali Rebell

    Da öffnet man voller Vorfreude den Thread und dann sowas :X
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Für den ersten Moment war ich auch hocherfreut,bis ich gerafft hab das es ein Aprilscherz ist.
     
  12. Def Star

    Def Star Toromto gosh toromto gosh

    Kurz witzig
     
  13. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Ich war jetzt heute schon in 3 verschiedenen Foren unterwegs, ob das Thema Motorsport, Star Wars oder sonst was. Und jedes mal bin ich auf irgend' einen Aprilscherz reingefallen. Klingt aber auch ziemlich real. :D
     
  14. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Verrät leider etwas zu viel... :D
    Trotzdem eine tolle Idee zum heutigen Datum!
     
  15. Roso

    Roso Senatsbesucher

    Habe mich schon gefragt, wie viele Beiträge ich öffnen muss um auf einen Aprilscherz zu stossen ;)
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der hier z.B. Obwohl die Handlung sehr interessant rüberkommt. ;)
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die habe ich stilecht auch den Inhaltsangaben einiger Flash Gordon Comics entnommen, mußte sie nur ein wenig abändern und die Namen austauschen. ;) Und Jhinna war der Name der Prinzessin im Fantasy-Marionettenfilm "Strings".
     
  18. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich finde es trotz des ersten Aprils eine sehr gute Idee, denn ich würde doch schon sehr gerne in einer Synopsis für EVII einen ähnlichen Satz wie

    lesen. :-)
     
  19. G.Bruno

    G.Bruno Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als

    Die dunkle Seite ist Besiegt

    Endlich hat der dunkle Lord des schlechten Star Wars Filmes das Universum verlassen.

    Wir die kritischen Jedi-Ritter der Prequels und des zerstörten UrFilmes (Credo schiesst zuerst, Hayden als Geist am Ende von Episode VI usw.) zwangen den "Correctores" der StarWarsBibel letztendlich in die Knie. Darth Lukas hat keine Macht mehr über Star Wars!

    Endlich haben WIR unser Happy End und "Eine Neue Hoffnung" für zukünftige Star Wars Filme denen verschiedene Filmemacher ihren Stempel aufdrücken können. Und es werden unabhängige Filme über Star Wars enstehen die zu unterschiedlichen Epochen spielen und neue Charaktere hervor bringen werden.
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    "Strings" ist ein wirklich guter Film aus Dänemark, auch wen die Seile deutlich zu sehen sind, kann ich nur sagen, es ist ein Meisterwerk im Manga Style! :)
     

Diese Seite empfehlen