Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erster Clone-Wars Spot auf CartoonNetwork.com

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Casta, 16. September 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Auf rebelscum.com steht der erste Clone-Wars TV Spot zum download bereit. Ein kleiner, erster Einblick, wie in diesem Falle Yoda zu sehen sein wird.

    Ich finds ganz interessant, schaut es Euch am Besten selbst an...

    <center>hier downloaden</center>

    Liebe Grüße, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2003
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa... kann man lassen. hab schon schlimeres gesehen ^^

    etwas ruckartig die Bewegungen, aber ansonsten... ich freu mich auf jeden Fall drauf.:D
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Mann, sieht Yoda da aber stinkig aus... :)

    @Casta: Dein Link ist ein bißchen kaputt. Aber danke für den Hinweis!


    Craven
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Habs korrigiert :)

    Ich bin auch positiv überrascht, auch, wie Laubi es sagte, es im ersten Moment noch etwas ruckartig wirkt. Aber ich denke gerade das soll darstellen, wie schnell und actionreich diese Short-Episoden sein werden.

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass soviele Chars, trotz der kurzen Sendezeit, berücksichtigen werden, wie auch Bultar Swan :-)D @ Wraith), Bariss Offee, Seasee Tiin und Shaak Ti.
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Sieht doch ganz gut aus, aber ich bin eh einer der BEfürworter dieser Serie. sichschonmalimsandeingrabundeineplastiktüteüberdenkopfstülp

    Wer soll denn Benjamin sein?
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mir hat es auch nicht so gefallen ... aber das war ja auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Und auf die Serie freue ich mich trotzdem :).
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Können wir dann bitte wenigstens bei dieser Diskussion sachlich bleiben? Danke :) ich denke nicht, dass es hilfreich ist, die Clone-Wars Zeichnungen mit denen eines "Hass-Schülers" einer Mathelehrerin zu vergleichen, wobei ich es, wenn man den pädagogischen Hintergrund, den ein jeder Lehrer haben sollte, nicht gut heißen kann, Schüler öffentlich so hinzustellen.

    Eben, ich bin sehr gespannt, wie die anderen Chars in Szene gesetzt werden. Die Concept-Arts auf sw-union.de sahen recht vielversprechend aus.
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ein bisschen kurz, ein bisschen ruckartige Bewegungen, insgesamt freue ich mich aber trotzdem drauf. :)
    Ich finde nur das Yoda zu grimmig aussieht. :rolleyes:
     
  9. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Wuharharhar, was für ein Witz! :D :D :D
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Es ist eben nicht Heidi. Der Stil erinnert etwas an die neueren batman-Zeichentrickserien, und mag durchaus eigenwillig sein, aber es gibt keinen Stil, der jedem gefällt. Auch wenn der Trailer recht kurz ist und man nicht wirklich fundierte Aussagen über die fertige Serie machen kann gefällt er mir persönlich schon ganz gut, und im Vergleich bin ich froh das die CloneWars-Serie so aussehen wird und sich nicht bei Southpark bedient hat :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So, nun ist der da!!!! der Komplette Trailer!

    das was wir bisher gesehen haben, war nur ein Ausschnitt aus dem Drum.... und der Trailer im ganzen.... ich muss sagen, inzwischen sehne ich die Serie herbei!!!

    sieht echt klasse aus!!!! *froifroi*

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=clonewars#4993
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2003
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also ich würd spontan sagen das die Szene mit dem Clonie rückwärts eingebaut ist - wenn man sie sich im Player wieder rückwärts anschaut sieht es aus als würde er getroffen, vorwärts macht er nicht recht den Eindruck richtig zu landen.
    Ansonsten sieht es für die Größe und die eingebauten Wolkeneffekte recht gut aus, man muss abwarten wie die Serie insgesamt dann wirkt, wenn Grafik, Story und Stimmen zusammenkommen.
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Anfangs war ich ein recht skeptisch, was die Clone Wars Serie betraff, aber der TV-Spot macht wirklich Lust auf mehr. Selbst der grimmige Yoda gefällt mir.;)

    Ich hab mir die Szene mit dem Clone-Trooper nochmal genau angeschaut. Es sieht wirklich so aus, als ob der CL getroffen wird und nach hinten umfällt.
     
  14. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Stimmt es, dass man als HyperspaceUser die Cartoons im Internet anschaun kann?
     
  15. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja.
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    SW-Union.de hat heute den ersten Episoden-Guide der Kurzserie online gestellt.

    Der Zusammengehörigkeit halber poste ich ihn hier noch einmal...



    Ich finde, dass klingt alles recht vielversprechend. Besonders Episode 5 und 7.

    Liebe Grüße, Casta
     
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Für mich sieht es aus, als ob der ARC zu rollen beginnt (ja, rückwärts) und so knapp einem Blasterschuss entgeht. Mann, ich freue mich auf die Serie! Der Hintergrund ist wirklich schön gemacht, die restlichen Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich diesen Stil anfangs überhaupt nicht mochte :).
     
  18. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    dann wahrscheinlich aber "nur" auf Englisch...? (ich hoffs ja mal nicht :D)
     
  19. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja :).
     
  20. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

Diese Seite empfehlen