Erster Clone-Wars Spot auf CartoonNetwork.com

Naja, wir können doch schließlich alle Englisch.:D

Warum hat eigentlich kein deutscher Sender sich die Serie ins Programm geholt?
Quoten sollte sie doch eigentlich bringen, oder?
 
Das weiß ich schon, aber es müsste doch eigentlich schon jetzt feststehen, wenn ein deutscher Sender interessiert wäre, oder etwa nicht?

Ach, ich seh schon, ich fasele wieder Unsin...
 
Normalerweise werden "ausländische" Cartoons in Deutschland einige Monate bzw. einige Jahre später aufgeführt.

Bis November is es aber noch etwas hin und bis dahin kann sich ja noch ein Sender die Lizenzen krallen.
Ich tipp mal auf Pro7.


Ich kann mir auch vorstellen das man wartet bis alle Folgen raus sind, um dann die ganze Serie in eins zu zeigen.
 
Die ProSieben/Sat.1-MediaAG steht, wie schon vor Monaten bekannt wurde, in Verhandlungen über die Serie.
Unter Berücksichtigung der AOTC-Berichterstattung und der Prequel- und SE-Ausstrahlungen, ist es wohl nicht völlig vermessen davon auszugehen, daß ProSieben die Serie - gesetzt den Fall, die Sendergruppe bekommt die Lizenzen - ausstrahlen wird.
 
Zurück
Oben