erstes Episode III Bild?!

Darth1Tyranus

junger Botschafter
erstes Episode III Bild?????!!!!!!!!

könnt Euch ja selber davon überzeugen, wurde heute gepostet, man ist sich nicht sicher, ob es sich hierbei um eine Kameratesteinstellung handelt, oder ob es wirklich schon festes Material für Episode III ist

starwars-modell-web.jpg
 
mußte mal auf die Seite von Sony glaub ich gehen oder geh einfach auf die Seite von diesem mag. da findest Du das dann erklärt, außerdem hab ich nen Bild von der alten Digicam und die war auf jeden Fall größer gewesen, und nicht sooo schmal
 
Das Bild ist montiert, das sieht doch jeder. Schau mal auf den Bildschirm rechts oben auf dem Foto. Vergleicht mal das Bild, welches am Schirm zu sehen ist mit dem Wirklichen.
 
Original geschrieben von goodDarthVader
Das Bild ist montiert, das sieht doch jeder. Schau mal auf den Bildschirm rechts oben auf dem Foto. Vergleicht mal das Bild, welches am Schirm zu sehen ist mit dem Wirklichen.
Es ist schon das selbe, nur aus dem Winkel der Kamersa gesehen. ;)
 
wahrscheinlich weder aus E2 noch aus E3, sondern einfach nur ein test einer neuen kamera. würde ich jedenfalls für das wahrscheinlichste halten.
 
Original geschrieben von Toby
Es ist schon das selbe, nur aus dem Winkel der Kamersa gesehen. ;)

Ja, das dachte ich zuerst auch, allerdings glaubte ich, unterschiedliche Muster zu erkennen. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nur durch die Schatten täuschen habe lassen; bei näherer Betrachtung dürfte es doch das gleiche Bild sein :rolleyes: :D

Trotzdem glaub ich nicht wirklich an die Echtheit des Bildes, keine Ahnung warum :D Vielleichts ists ja wirklich ein Test...
 
ich würd auch sagen, das es nen fake ist
auf dem bild in der kamera ist die kannone sehr gerade, bei dem modell is se schief

aber kann mich auch irren


is bei epi2 nich alles mim comp gemacht worden?
 
Das ist doch einTest Bild für E2

das sieht aus wie ein testbild für Episode 2 den der walker wurde ganz anders übernommen die kanone sitzt normal weiter hinten ausserdem sieht das wirklich zu billig aus und könnte auch Gefälscht sein
 
Ich glaub nicht das es echt ist denn, wie Darth Sol schon gesagt hat, haben die Dreharbeiten noch net angefangen und...

Selbst wenn es echt wäre, wir alle wissen ja, das es sich in Ep 3 um die Weiterführung der Klonkriege handelt und damit muss ja der Panzer auch dabei sein!
Was also total egal ist, da dieser Panzer schon Auftritte in Ep 2 hat!
Das interesannte am Bild wäre dann, mirt welcher Kamera die Leute arbeiten!
 
vielleicht hat GL ja einfach nur seine neuen Kameras austesten wollen und damit einfach'ne EP2-Requisite gefilmt ;)
 
Klar: Ein Fake! Seht euch nur die unterschiedlichen Muster an.
Und das mit dem Balaster oben liegt nicht dran das das der falsche Winkel ist, sondern das es eingefügt ist :D
 
Zurück
Oben