Erstes NJO-Comic ist da!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Da ist es endlich ich konnte es nicht glauben als ich das sah ab den 1.04.2002 ist auf Amazon.com das 1 NJO Comic zu bestellen

Ich habe zwar noch kein Buch von den NJO gelesen aber das Comic ist geniall. Dieses Cover. Und das wichtigste ist es ist nur in limitierter Auflage erhältlich.

Also alle die es haben wollen heute noch vorbeischauen. Ich habe es mit natürlich schon unter den Nagel gerissen. Viel Glück allen anderen.
 
Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei so einer sensationellen Meldung bring dieses Datum, 1.04.2002, doch einen komischen Beigeschmack...
 
Original geschrieben von garm2k1
Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bei so einer sensationellen Meldung bring dieses Datum, 1.04.2002, doch einen komischen Beigeschmack...

Dazu sag ich jetzt besser nix... *fg* War schon jemand erfolgreich beim Episode II-Runterladen? :D ;)
 
glaub ich kaum, selbst mit ner DSL-Leitung dürfte das SEHR viele stunden dauern. Aber mir erklärt hier ja auch keiner wie ich mir dieses verdammte ding runterladen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich habe es bei Episode 2 schon aufgegeben als ich das gehört habe :D

Aber keine Sorge ich werde nach den Link für das Comic schon suchen und ihn dann euch alle geben. ;)
 
Original geschrieben von Yade 085
Wo ist der Link?????
:)

Nirgends. Das ist ein Aprilscherz, der diversen Web-Sites nicht nur positive Reaktionen einbrachte. (Ich weiß ja nicht, wer die Diskussionen bei der Jedi-Alliance mitverfolgt hat...) Episode II gibt es nicht im Internet. Jedenfalls noch nicht, und wenns nach mir geht, bleibts auch so.
 
@jeane:ich denke Yade085 meinte den Link für den Comic!!

@DaalaX: BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,gib uns den Link!!!
ich muss Geld ausgeben,da kommt das Comic gerade richtig!!! ;):D :rolleyes:
 
Also was die Aprilscherze angeht, so fand ich die Story, dass Nathalie Portman von George Lukas schwanger wäre auch nicht schlecht...Padme bekommt Baby von Yoda...:D :D :D
 
Oh je ich muss erlich sagen tut mir leid Leute das war ein Aprilscherz.

Danke an die jenigen die mitgespielt haben, ich habe schon mal eine Frage gestellt ob es Episode 2 im Net gibt und da habe ich auch schon erfahren das es nicht so ist, deswegen wusste ich es schon, das es nur ein Aprilscherz sein konnte:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5901&pagenumber=1

Das ist der thread wo es schon ging über Episode 2 im Net. ;)

Schönen April noch und das, das Wetter mitspielt :D
 
Original geschrieben von garm2k1
Ich wusste es, wär ja zu schön gewesen!=]

Nö. Ich versaue mir den Spaß an AotC bestimmt nicht mit einem Bootleg in besch******* Qualität. Selbst wenns möglich gewesen wäre, ich hätte den Film nicht heruntergeladen - wär mit nem 56k-Modem auch sehr schlecht gegangen.

Aber im Ernst, wer das auch nur ne Sekunde lang geglaubt hat, ist irgendwo selbst schuld.:p
 
@zekk Genau :) !
@Jeane Sehe ich auch so! Episode II im Kino zu sehen ist ein echtes Erlebnis, was ich mir nicht verderben werde :D ! ( Selbst wenn ihn schon im Netz gäbe )
 
Zurück
Oben