Erstes NJO-Comic ist da!

Original geschrieben von Yade 085
@Jeane Sehe ich auch so! Episode II im Kino zu sehen ist ein echtes Erlebnis, was ich mir nicht verderben werde :D ! ( Selbst wenn ihn schon im Netz gäbe )

Richtig. Erst am Wochenende war ich wieder einmal im Kino, da lief im Vorprogramm zu "Ice Age" der "Forbidden Love"-Trailer. Da hab ich zum wiederholten Mal festgestellt, das es ein Riesenunterschied ist, ob man SW auf dem PC/dem Fernseher oder einer großen Leinwand sieht. Um nix in der Welt werde ich mir den Spaß verderben und Episode II nicht zuerst auf einer Kinoleinwand ansehen - die SW-Filme sind fürs Kino gemacht...
 
@garm2k1: Bin der einzige der sich das mit den NJO-Comic bei dir schon dachte. Ich werde mir Episode 2 auch als erstes im Kino ansehen egal ob er schon im Internet zu bekommen ist.

Bei so einen winzigen Bild im Computer will ich ihn nicht sehen.
Wenn schon das erste mal Episode 2 auf einer großen Leinwand :)
 
Naja, ich könnte mir Episode II gar nicht herunterladen, selbst wenn ich wollte. Wie lang soll das mit nem 56k-Modem und meiner manchmal recht bescheidenen Internet-Verbindung dauern? Da brauch ich ja mindestens ne Woche zu. ;)
 
Zurück
Oben