Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erstes "Return of the King"-Teaser-Poster

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sparkiller, 27. Juni 2003.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Zum letzten Teil der Herr der Ringe-Filmtrilogie ist nun das Teaserposter veröffentlicht worden. Zu finden und bestaunen hier:

    http://www.comingsoon.net/news.php?id=439

    Bin ja gerade bei diesem Teil gespannt, wie gut Jackson das Buch umsetzen kann. Gerade beim
    konnte ich mir schon beim Buch nicht viel darunter vorstellen.
     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das ist doch mal ein frauenfreundliches Poster, aber sehr überraschend das blos er drauf ist
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    gibt doch schon einen thread.

    Das sind Theaser poster nicht die normalen Kino poster deswegen ist er auch einzeln drauf in nächster zeit kommen mehr solcher Poster aber mit anderen Characteren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2003
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Meine Güte, ich werde wohl langsam alt.

    Dabei habe ich erst meinen zwanzig und viertigsten Geburstag erlebt... doch zu kurz und unaufmerksam war mein Blick, und so weckte ich das namenlose Grauen.

    Närrischer Admin! Das Erstellen von Beiträgen ist eine ernste Angelegenheit, kein Hobbit-Spaziergang.
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ähm... ich hab schon seit nem Monat und länger n Herr der Ringe- Return of the King im Zimmer hängen. Kann mir wer erklären warum das es erste sein soll?
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Hier kann man sich das passende Wallpaper herunterladen, falls sich jemand dafür interessiert. Vielleicht die Damen.;)
     
  7. Roy Strife

    Roy Strife Zivilist

    Jupp... gab es beispielsweise bei Matrix-Reloaded ja genauso.
     
  8. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ach kommt.
    Ich hab den alten Thread sicher nicht gesehen, von daher finde ich es auch ab und zu gut, wenn man einen Neuen macht.
    Manche beschweren sich dass man zu alte Threads hochholt und andere erzählen wiederrum, dass man die alten Threads benutzen soll.
    (...)


    Also zwar haut mich Sparkillers Theaser nicht um aber vielleicht kommt ja noch mehr.
     
  9. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Der "alte" ist aber nur ein paar Threats unter diesem. Nämlich der "Herr der Ringe" Thread. Also ist er garnicht soooooo veraltet und DEN darf man gerne wieder benutzen. ;)
    Aber mir persönlich ist es egal, in welchem Thread zu diesem Poster gepostet wird.
     
  10. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Der allgemeine schon, den habe ich gerade gesehen, aber da stand nichts von einem speziellen Thema wie Teaserposter von HDR. Das ist ein Unterschied. :)
     
  11. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    err...wenn der 'alte' lotr-thread wieder oben, wäre es dann nicht LOGISCH erstmal dort reinzusehen? :rolleyes:
    um vielleicht mal nachzuschauen, ob dort nicht schon was dazu geschrieben wurde? (und deshalb der thread wieder nach oben kam?)


    ~8/
     
  12. Eddon

    Eddon Gast

    Ähem, ich denke die Herren Admin wissen schon was sie machen bzw was sie machen "dürfen". Ich persönlich finde, dass es ok ist neue Threads für Poster aufzumachen sons tkönnte man ja einfach für alles EINE Thread anlegen udn alles da rein machen, so nach dem Motto: "Is ja eh das selbe Thema"
     
  13. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja mir eigentlich egal obs nen neuen Thread gibt oder nicht ist aber besser für die übersicht wenn es nur einen gibt dazu ist es hier etwas Problematisch mit HDR wenn man die Diskussionen über HDR und SW kennt da kann es für manche SW Fans ein rotes Tuch sein.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mir ist es auch egal obs einen neuen Thread gibt, der Vorteil ist schon der thread erregt wegen den Thema ds neuen Teasers schon mehr aufsehen da hat Sharee vollkommen recht.

    In den Herr der ringe Thread hätte ich jetzt vielleicht nicht mal reingesehen und das Teaser Poster nicht gesehen.

    Wenn schon das Poster gibt, wann kommt der erste Teaser zum sehen ?
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Na um ehrlich zu sein, des Poster gefällt mir ja überhaupt net aber ich finds gut, wenn es dazu einen eigenen neuen Thread gibt ;)
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Psywolf: Mir ist das Poster egal ich will endlich den ersten Teaser-Trailer sehen. Das wäre schon interessanter.
     
  17. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Das ist aber ein Thread, wo es ums Poster geht :rolleyes:
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Psywolf: Stimmt schon, aberein Teaser-Trailer ist auch ein Teaser :D
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich verstehs hier echt nich mehr, auf der einen Seite soll man nicht immer neue Threads aufmache- und wenn dann wird sofort eingegriffen, und dann gibt es wieder die gegenteiligen Beispiele, also wenn dann müßt Ihr Euch mal auf eine Linie einigen


    wegen dem Teaser TRAILER- der kommt so wie es aussieht vor Terminator 3
     
  20. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich aus unerfindlichen Gründen (galaktische Verschwörung, Alzheimer und/oder schlechtes Karma) den "grossen" Herrn der Ringe-Thread übersehen hatte.

    Aber ich kann bei sowas ja wohl auch noch auf das Hausrecht pochen, oder etwa nicht? Wenn ein Admin nicht mehr in seinem eigenen Haus/Forum überflüssige Topics erstellen kann... wo dann?

    Als Entschädigung für die entstandenen Kosten beim Lesen dieses nutzlosen Topics anbei eine kleine, wenn auch erschreckende, Entschädigung...

    http://www.tolkiencollector.com/bilbo5.mov (benötigt Quicktime)
     

Diese Seite empfehlen