erstes Review auf AICN

Hmmm.... bei AICN stehen die Chancen auf Fakes immer ziemlich gut. Ich habe es jetzt auch nur recht flüchtig gelesen und die Wortwahl läßt mich darauf schließen, daß Ozzy Osbourne nach Monterey gezogen ist..... ;)
 
Schwachsinn?
Ich nenne sowas eine echte körperliche Grausamkeit. Gibt es bei Ain't it Cool denn niemanden, der so schlecht geschriebene Dinger redigieren kann? Furchtbar geschrieben, nichtmal die Star Wars Begriffe stimmen (ATOC) geschweige denn das übrige Englisch... :(

Ob es stimmt oder nicht ist schwer zu sagen, außer obszönen Beschreibungen seiner körperlichen Reaktionen auf gewisse Szenen hat er ja praktisch nichts gesagt... und das ominöse mit der Aufklärung kann auch auf irgendeine winzige Szene von 2 1/2 Sätzen bezogen sein... "Anakin ist nicht der Auserwählte, Palpatine wird gestürzt werden", das braucht alles nicht viel Platz...

Ich hasse dieses Posting aber schon allein wegen der grausamen Rechtschreibfehler und des miesen generellen Stils, von daher... vergesst es lieber, es lohnt nicht zu lesen :(
 
Zurück
Oben