Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

erstes Review auf AICN

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 30. März 2005.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Kerl sollte zur Ruhe kommen, bevor er seine Tastatur so maltretiert...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm.... bei AICN stehen die Chancen auf Fakes immer ziemlich gut. Ich habe es jetzt auch nur recht flüchtig gelesen und die Wortwahl läßt mich darauf schließen, daß Ozzy Osbourne nach Monterey gezogen ist..... ;)
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nein es stimmt auch inhaltlich einiges nicht mit dem überein was wir bisher so kennen
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ja, sicher, ein mysteriöser Charakter (Qui-Gon?) erzählt Obi-Wan und Yoda, was in den nächsten drei Filmen geschehen wird... Bestimmt.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    echter Schwachsinn
     
  7. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Schwachsinn?
    Ich nenne sowas eine echte körperliche Grausamkeit. Gibt es bei Ain't it Cool denn niemanden, der so schlecht geschriebene Dinger redigieren kann? Furchtbar geschrieben, nichtmal die Star Wars Begriffe stimmen (ATOC) geschweige denn das übrige Englisch... :(

    Ob es stimmt oder nicht ist schwer zu sagen, außer obszönen Beschreibungen seiner körperlichen Reaktionen auf gewisse Szenen hat er ja praktisch nichts gesagt... und das ominöse mit der Aufklärung kann auch auf irgendeine winzige Szene von 2 1/2 Sätzen bezogen sein... "Anakin ist nicht der Auserwählte, Palpatine wird gestürzt werden", das braucht alles nicht viel Platz...

    Ich hasse dieses Posting aber schon allein wegen der grausamen Rechtschreibfehler und des miesen generellen Stils, von daher... vergesst es lieber, es lohnt nicht zu lesen :(
     

Diese Seite empfehlen