Erwartungen an die PT

Original geschrieben von Minza

die gesammte Story widerspricht sich trotzdem nicht im geringsten...
Plotpunkte. Nicht die gesamte Story, wie könnte sie auch?

also DU würdest sagen, daß ich mit eurem Zeug einverstanden gewesen wäre... cool! Das ist also der Gipfel der Arroganz...
Lies noch einmal, was du geschrieben hast und anschließend meine Antwort darauf.

vorher finden alle "from a certain point of view" sooooooo witzig und auf einmal isses dann Sondermüll... ein Storyelement, daß so sehr zu einem der "Themes" der Saga wurde, die aufzeigen soll, daß es nicht nur eine Ansichtssache gibt sondern das ganze immer im Auge des Betrachters liegt, kann gar nicht so schlecht sein, wie ihr es vorgebt *g*
Doch, wenn es benützt wird, um Ungenauigkeit und Schlamperei zu entschuldigen.

dass er den Dreh schon vorher begann ist aber kein Einzelfall... auch andere Filme wurden so verwirklicht (ALIEN zB) und wenn man ne Horde schreiender Fans im Rücken hat, die den unbedingt möglichst bald sehen wollen is das auch verständlich ;)
Du verstehst mich falsch, was ich sagen will, ist, daß Lucas ein Jahrzehnt auf seinem Allerwertesten gesessen hat, anstatt irgendwann einmal zwischen 1983 und 1993 zum Stift zu greifen und die Geschichte der PT fertigzustellen. Selbst, als er wußte, wann und wie er die Prequels verwirklichen würde, hatte er noch Zeit en masse, alles auszubaldowern. Daß er die Fahrstuhl-Szene in AOTC nachträglich drehen ließ, sollte dir eigentlich zeigen, wie wenig Rücksicht Lucas selbst auf die Plotpunkte der OT nahm. Im Nachhinein fiel ihm plötzlich ein, daß er ja noch keine Freundschaft zwischen OW und Anakin etabliert hatte und kam mit diesem Nachdreh daher. Immerhin, George, hast doch nicht alles vergessen.

auch hier bedanke ich mich herzlich... hätte ich das geäußert, wär der Teufel los... aber du weißt es halt nicht besser *g*
Du siehst also, ich passe mich über kurz oder lang dem Niveau meines Diskussionspartners an, der in diesem Fall auch kein Kind von Traurigkeit ist. Wie es in den Wald hineinschallt...
 
dann brauchen wir ja garnicht weiter reden, wenns so anfängt und du das auch noch als gerechtfertigt empfindest... *achselnzuck*

ich dachte, ich könnte von meinem Podest runterkommen, damit ihr von eurem runtersteigt... aber wenn nicht, dann halt nicht...

wenn der böse, rücksichtslose Lucas dir deinen Kindheitstraum zerstört hat, kann ich wohl nixmehr dagegen machen *lach*

see ya *sich ausklinkt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Minza
dann brauchen wir ja garnicht weiter reden, wenns so anfängt und du das auch noch als gerechtfertigt empfindest... *achselnzuck*

ich dachte, ich könnte von meinem Podest runterkommen, damit ihr von eurem runtersteigt... aber wenn nicht, dann halt nicht...
Altbekanntes Muster, wenn dir die Argumente fehlen.

wenn der böse, rücksichtslose Lucas dir deinen Kindheitstraum zerstört hat, kann ich wohl nixmehr dagegen machen *lach*
Auch nur allzu bekannt. Aber ich kann dich beruhigen, Lucas ist weit davon entfernt. Das Einzige, was zerstört wurde, war die Illusion des großen Visionärs, welche ich von ihm besaß.
 
Genug jetzt.

Wer es nicht verkraften kann, wenn der eigenen Meinung widersprochen wird, soll gefälligst nicht diskutieren.

Das Thema dieses Threads lautet ?Erwartungen an die PT?, also bleiben wir ab jetzt gefälligst dabei. Was jetzt noch off-topic ist, fliegt raus.

Zurück zu einer sauberen Diskussion, ihr Höhlenmenschen! ;)
 
Zurück
Oben