Erwartungen an Ep3

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Hier möchte ich von euch wissen, welche Erwartungen ihr an Episode3 habt. GL sagte ja ees wird der düsterste SW Film ich hoffe er wird mehr eine art geschnek an die Fans und nicht so Blockbuster mässig.
 
Würde mir auch einen düsteren Film wünschen. Ich erwarte :
- mindestens einmal ein gewisses Atemgeräusch zu hören
- einen würdigen Tod von Mace Windu
- mindestens einen richtig schönen Lichtschwert-Kampf
- eine möglichst gute "Lückenfüllung" zwischen PT und OT

Das war's auch schon. Ach ja, und das es ne DVD Version oder sonstwas gibt, wo Ep3 mindestens 4 Stunden dauert und alle Ungereimtheiten beseitigt werden ;)
 
Ich denke oder zumindest hoffe ich, daß EP3 wirklich richtig gut wird, zumindest für SW-Fans und sich alle Lücken und Unklarheiten schließen bzw. erledigen.
 
Mace Windu soll einen Lichtschwertkampf mit Dooku haben. Das wär einfach genial!!! Natürlich noch mehr Lichtschwertkämpfe und eine große Raumschlacht mit den Seperatisten, die den Weg von Palpatine endgültig öffnet.
 
Ich hoffe mal das es kein gemetztel wird,und ich will das Windu geil stirbt, und das Gl es nicht so traurich macht weil ich dan immer Weinen muss :( .Ne rießen Raumschlacht,ja das wäre gut.
 
Au ja. Da wäre ich auch dafür. *hechel* Mace stürzt sich unter voller Selbstaufopferung auf ein rießiges feindliches Raumschiff...
Wasn das fürn blödsinn? Ich hoffe doch mal stark das du ´das als scherz meinst, aber warum sonst steht wohl;) , nicht wahr?

Meine Erwartung: geile LS-Duelle und die Lösung zur Frage, warum Qui-Gon sich nicht auflöste aber Ben und Yoda....
 
Da es der letzte Film sein wird (Seuftz :( ), hoffe ich das GL einige offene Fragen beantworten wird, so z.B. das mit dem Auflösen. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was er uns auftischen wird.

Gruß
Searat
 
Ich erwarte pure Unterhaltung für zwei Stunden. Bei EpII waren alle meine Freunde super entäuscht, aber ich mochte den Film, weil ich nur unterhalten werden wollte. Für EpIII gilt natürlich das gleiche...
 
Zurück
Oben