Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erwartungen an episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von haruspex, 17. Mai 2002.

  1. haruspex

    haruspex Gast

    moin moin..

    so, jetzt hab auch ich episode II zu gesicht bekommen, um festzusellen, dass die meisten antworten erst in teil 3 gegeben werden - wenn ich da mal nur so meine fragen durchgehe, dürfte episode 3 nichtunter 4 stunden lang sein.

    Welche Antworten erwartet ihr euch vom nächsten teil???

    Meine Top 5

    1. (klar) wie wird anakin zu darth vader ?
    2. an welchem zeitpunkt kommen luke und leia zur welt ?
    3. wie sterben die jedis aus ?
    4. warum stirbt padme
    5. gibt teil 3 auch schon über das verhältnis han solo / jabba auskunft ?

    na dann voted mal schön...
     
  2. Mr.Green

    Mr.Green Gast

    Alle Antworten erwarte ich und meine Erwartungen an E3 sind imens hoch , so hoch wie bei keinem andern SW Teil oder Film :)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es wird alles, was du fragst, in Ep. III enthalten sein, außer die Han/Jabba-Sache. Han wird erst in Ep.IV zum ersten mal auftauchen, da bin ich mir sicher.
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe keine Erwartungen an Episode 3.

    Und wenn ich euch einen Rat geben darf, solltet ihr auch keine haben.
    Je mehr ihr euch erhofft zu sehen oder je mehr Erwartungen ihr habt, desto enteuschter werdet ihr nach Episode 3 sein, wenn eure Träume wie Seifenblasen platzen.
    Haltet den Ball flach. Geht jedem Spoiler aus dem weg und freut euch einfach auf Episode 3.
    Und ihr werdet seh'n, daß ihr viel mehr Spaß mit dem Film haben werdet.

    So, und nun lasset uns beten...:D :D :D
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Druid Hast du dass auch bei EP II durchgehalten? Ich meine, keine Spoiler zu sehen usw.
     
  6. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Erwartungen habe ich keine, denn momentan ist mir nicht so ganz klar, wie man diesen Film noch toppen kann. Das werden wir ja dann in drei Jahren sehen und bis dahin genießen wir E2, denn sooooo romantisch wirds in E3 sicher nicht mehr....
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe bei Epi1 keine Spoiler gelesen. Nun wollte ich es mal andersherum probieren und habe alle Spoiler gelesen.
    Meiner Meinung nach war die erste Methode besser.

    Ich habe gesehen wieviel Blödsinn verbreitet, Gerüchte in Umlauf gebracht und dadurch Hoffnungen und Wünsche geschürt wurden, die jetzt zu dieser negativen Stimmung führten.

    Zu Epi3 werde ich wieder jedem Spoiler aus dem Weg gehen und :cool: bleiben. Dadurch wird das letzte Star Wars Abenteuer noch viel größere :eek: erzeugen. ;)
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kann ich nur bestätigen. Ich wußte bei Episode I so gut wie alles, bei AOTC so wenig wie noch nie. Und das macht viel mehr Spaß, ein viel größeres Erlebnis. Ich werde versuchen, bei Episode III noch weniger zu wissen, bevor ich den Film sehe.
     
  9. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich habe bei AotC schon alles im Voraus gewusst, aber trotzdem hat es mir im Kino die Sprache verschlagen, denn nur davon zu lesen oder es nachher tatsächlich zu sehen ist ein grosser Unterschied.

    Ich werde doch ebenfalls probieren, den Spoilern von Episode III aus dem Weg zu gehen. (nun gut, warten wirs mal ab, bis der erste Hammer-Spoiler kommt... ;))
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Druid Ich glaube, so werde ich das auch machen! Ich bezweifle einfach nur dass ich das so ohne weiteres durchhalten kann *g* Wird verdammt schwer!
     
  11. Schmuggler

    Schmuggler Dienstbote

    Bei Episode I habe ich keine spoiler gelesen und ich war fasziniert von dem Film.

    Bei Episode II habe ich eine Menge von Spoilern gelesen, ich kann aber wirklich nicht sagen, daß ich deswegen enttäuscht bin. Im Gegenteil !

    Ich denke ich werde auch bei Episode III Spoiler lesen. Und an Erwartungen na ja ich halte mich an das alte Motto "Erwarte das Unerwartete"


    Schmuggler
     
  12. MoD

    MoD Gast

    Hallo

    Hallo erstmal! OK ich gebs zu ich bin ST Fan *tiefduck* Aber ich hab grosse erwartungen an den 3ten Kinofilm der neuen Triologie! Denn IMO konnten Episode I/II nicht die alten Filme toppen! Wenn der dritte nicht besser wird weis ich es auch nicht! :(
     
  13. Das stimmt schon, aber E2 war schon ein guter Film, besser als Episode 1, da denke ich das Episode 3 auch nicht schlecht sein wird.
    Was mich noch interissieren würde wäre was aus der Handelsförderation wird, aber ich werde E3 auf jeden fall sehen! :)
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: Ich habe viel Erwartungen...

    Bei Episode I wusste ich gar nichts, bei AOTC wusste ich ein bisschen was (sagen wir mal, ich wusste die grundlegenden Sachen).
    Und ich werde auch bei Episode III Spoiler lesen. Erstens habe ich keine Willenskraft mehr, zu widerstehen *ggg* und zweitens habe ich dann im Kino einen besseren Überblick. Es ist nicht alles neu und ich brauche für bestimmte Sachen nicht so lange sie zu verarbeiten, sodass ich die nächste Szene gar nicht mitkriege.

    Erwartungen habe ich momentan eigentlich kaum welche. Die einzige wäre, dass es ein düsterer Teil wird (hm und vielleicht noch, dass JarJar hingerichtet wird, weil er alle in die Sch****** geritten hat :D
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich habe nen Menge Erwartungen an E 3. Da kann ich auch nichts zu, aber man fragt sich ja doch, wie wird Anakin Darth Vader, wieso hasst er später Obi-Wan so, den er jetzt noch als sowas wie Vater betitelt. Ich könnte mir gut vorstellen das er aus dem Orden verbannt wird, wegen der Hochzeit.
    Natürlich will ich sehen wie die Jedi fliehen, ich will wissen ob die Bevölkerung sie hasst oder doch nur aus Angst schweigt. Und ich will wissen wann die Jedi endlich aufwachen und wie Mace Windu stirbt.
     
  16. Naboodian

    Naboodian Erbsenzähler

    Also, um auf das Thema zurück zu kommen, mich interessiert am meißten, wie die Story zwischen Padme und Anakin weitergeht.

    Mein erster Gedanke war folgender:

    Padme und Anakin kehren nach Coruscant zurück, schließlich hat Padme da ja noch einen Job als Senatorin. Da die Gefahr für Padme weiterhin besteht, steht sie weiterhin unter dem Schutz der Jedi. Padme wird schwanger. Der Jedirat bemerkt die Beziehung zwischen den beiden und schickt Anakin mit einer Mission auf einen fremden Planeten. Im hochschwangeren Zustand wird Padme Opfer eines Anschlags. Padme wird getötet, die ungeborenen Zwillinge gerettet.

    Als Anakin vom Versagen der Jedi hört, seine Frau zu beschützen, kehrt er nach Coruscant zurück und nimmt Rache. Er vernichtet einen Großteil der Jedi wie er es bereits auf Tattooine mit den Tusken tat, die seine Mutter töteten.


    Was haltet ihr von meiner Theorie, ich weiß, sehr weit hineininterpretiert...
     
  17. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Hey Modal

    Modal Notes, wenn du mit der scheiß-Einstellung an Ep.3 drei rangehst, kannst du wohl nur enttäuscht sein.
    Ich persönlich glaube, dass alles bis auf die Sache mit Han geklärt werden wird.
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    Aantworten

    woher solln wir das alles wissen, sieht man doch erst ihn Ep 3, aber wie Anakin zu Vader wird is glaub ich nichts so schwer, so böse wie der ihn Ep 2 schon war als er die Tusken gekillt hat.Aber ich will auch wissen wie die ganzen Jedi sterben, Besonders Mace Windu vieleicht wird er ja von Anakin oder Boba Fett gekill...naja wer weiß aber ich will jetzt Ep 3 sehn. Nur noch 3 Jahre,verdammt is das ne lange Zeit:(
     
  19. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    nach dem ich ep2 gesehen habe hab ich hohe erwartungen aber nichts genaues ich hoffe das alles wichtige drankommt
     
  20. Mitch

    Mitch Gast

    Ich denke auch das Ep3 einige Frage beantworten wird. Ich denke auch das sie sich hauptsächlich auf die Sache mit Darth Vader bzw. Anakin beziehen wird. Das war ja auch in Ep1 + Ep2 so.
    Auch Han wird erst später eine Rolle spielen, weil er doch anfänglich Imperialer Offizier ist. Und auch die Anfänge der Rebellion spielen in seinem Leben eine gewisse Rolle.
     

Diese Seite empfehlen