Erwartungen zu groß?

Darth Saber schrieb:
Wie, nicht mal bei der Original-Trilogie?

yep

ich finde die OT "nur" gut, nicht so perfekt wie die PT

wenn du eine genauere / längere erklärung hören willst, schick mir einfach eine PM (du wärst nicht der erste ;))

Yaddle13 schrieb:
Er mag die PT lieber als die OT. hatte er schon mal erwähnt

eine kurze aussage und das gesamte forum weiß jahrelang bescheid :p
 
Ich muss sagen das ich von EPIII ganz schön viel erwarte. Ausserdem muss verdammt viel Stoff verarbeitet werden was meiner Meinung nach in EPI und EPII etwas versäumt wurde.
Ewan McGreagor hat ja gesagt das es GL wunderbar geschafft hat einen perfekten Übergang von EPIII zu EPIV zu vollziehen. Da bin ich noch etwas skeptsich.
Ebenso gibt es noch sehr viele Ungereimtheiten dei ebenfalls bereinigt werden müssen.

Inzwischen bin ich zwar nicht mehr so abgeneigt von den Prequels aber ich finde immer noch das die OT nicht zu übertreffen ist.
Ich hatte vor EPII das Glück durch ein Preisausschreiben in die VorPremiere nach München gehen zu können und als ich das Kino verließ war ich weder glücklich noch enttäuscht.
Man muss sich (so war es zumind. bei mir) die Prequels öfter ansehen damit sie einem gefallen. Sorry, bei mir war das so. Aber als ich z.B. ANH das erste mal sah war ich sofort begeistert. Das haben die Prequels bis jetzt nicht geschafft...(Und ANH hab ich mit sechs Jahren zum ersten mal gesehen das war 1988)
 
Xanatos schrieb:
Ewan McGreagor hat ja gesagt das es GL wunderbar geschafft hat einen perfekten Übergang von EPIII zu EPIV zu vollziehen. Da bin ich noch etwas skeptsich.

Das sollte man sein, denn das ist alles nur Promotion-Gelaber oder meint ihr, Ewan hätte bereits den fertigen Film gesehen?
 
Das Drehbuch zu lesen und hinterher das Endergebnis zu sehen, sind zwei verschiedene Dinge und ich glaube nicht, dass GL dem Ewan oder irgendeinem der Darsteller schon den Film gezeigt hat.
 
Darth Saber schrieb:
Das Drehbuch zu lesen und hinterher das Endergebnis zu sehen, sind zwei verschiedene Dinge und ich glaube nicht, dass GL dem Ewan oder irgendeinem der Darsteller schon den Film gezeigt hat.

Galube ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil er noch nicht fertig ist.;)
 
Jedoch wird wohl ein Ewan McGreagor mehr wissen als jeder von uns :-)
Klar machen die viel "Promotiongelaber" jedoch steckt da auch immer ein bißchen Wahrheit drin, um es mal so zu sagen.
Doch warten wirs ab, das was ich bis jetzt gesehen habe (in sachen Übergang zu EPIV) hat mich noch nicht so überzeugt...
 
ich erwarte sehr großes von ROTS und ich denke der Film wird mich nicht entäuschen. Aber ich denke man wird schneller entäuscht ,wenn man sich eigene Gedanken macht wie der Film aussehen wird. Deshalb mach ich mir nicht so viel Gedanken wie es es aussehen wird.
 
Zurück
Oben