Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Erweiterung des SW-Universum sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 16. Oktober 2015.

  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich frage mich seit langen, ob Disney das SW-Universum erweitern wird?
    Es stehen momentan in allen Serien Machtanwender in Mittelpunkt.
    Wäre es interessanter über nicht Jedi (normaler Jedi , dunkler Jedi und grauer Jedi) oder nicht Sith zu berichten.
    Sollten besagte Wesen wie Mandolorianer, Kopfgeldjäger, Schmuggler, Agenten des Imperium, beliebte Figuren die keine Machtanwender sind oder Aliens eigene Filme, Romane oder Comics bekommen?
    Wäre es gut fürs SW-Universum oder würdet ihr gerne Geschichten über Jedi , Sith, Nachtschwestern usw... haben wollen?

    Ja weiss das Rogue One und Han Solo gedreht werden.:roll:

    Ich will hier allgemein über das Thema sprechen nicht über Spin off ideen.
    Es geht mir darum ob immer Sith oder Jedi in jeder geschichte vorkommen sollen oder nicht.
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nein es sollen nicht immer Jedi und Sith überall vorkommen, oft ist SW sogar besser wenn sie es nicht tun, weil es dabei eben um eine lebende Galaxie geht wo solche Gestalten die Ausnahme sind und nicht die Regel. Sie sind eben nur ein kleiner Aspekt einer viel, viel größeren Galaxie.

    PS: Im Lando Comic gibt es z.B. keine Sith und Jedi und er ist um so besser dafür ;)
     
    Ian Starrider, Balmorra und Luther Voss gefällt das.
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Charaktere und Typen aus dem gesamten Universum sollten aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet werden. Das hat im "Legends-EU" wunderbar geklappt, meiner Meinung nach. Gibt genug coole und tiefsinnige Charaktere ohne Machtkräfte.
    Eine Jedi/Sith Lichtschwerter Überdosis würde ich ganz und garnicht begrüßen und würde den Mythos auch etwas entfremden...
     
  4. Midnight Express

    Midnight Express loyale Senatswache

    Ich bleib da mal ganz optimistisch. Seien wir doch froh das Star Wars wieder mal einen kleinen Hype bekommt. Alte Fans werden mir mit Sicherheit auch recht geben da sie auch die 25 Jahre Durststrecke nach neuem Material mitmachten.
     

Diese Seite empfehlen