Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Es ist vorbei......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janem Menari, 3. Mai 2004.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Hi ihr da draussen. Ich weis nich mehr wem ich es sonst noch erzählen könnte. Also dachte ich ich schreib es mir einfach von der seele....

    Kurzum mein Freund hat Schluß gemacht. Am Samstag Morgen. Die Einzelheiten wil ich jetzt ersparen Tatsache ist das er gesagt hat es liegt nicht an mir er kann nur einfach von seinem Ex nicht loskommen und will mir nicht wehtun....

    Nicht wehtun..... Ich lach mich Tod!!!!!!!!!!

    Er hat mir mehr wehgetan als ich es selbst jemals für möglich gehalten habe. Es zerreisst mir das Herz ich war gestern nur am heulen und verdammt nochmal ich hab nich mal mehr die Kraft zum weinen. Ich möchte es gerne weil ich glaube das das mir gut tuen würde aber es kommen nicht mal mehr Tränen. Ich bin sowas von fertig......

    Gott sei Dank muss ich wenigstens heute Nacht arbeiten ansonsten würde ich mich gar nicht mehr aufraffen glaube ich. Eigentlich will ich grade niemanden sehen aber andererseits halte ich es alleine kaum aus.

    Schmerz alles was ich fühle ist Schmerz. Niemand kann ihn mir nehmen soviele es auch versuchen.

    Verdammt ich hab ihn geliebt. Ich merke erst jetzt wie sehr.

    "Es liegt nicht an dir....." Dieser Satz tut 1000 Mal mehr weh als wenn er gesagt hätte ich liebe dich nicht fertig! Aber nein.... Es liegt nicht an dir.....

    Zujm Teufel damit! Ich pack es dieses mal nicht. Dieses Mal nicht und vor allem nicht schon wieder. Ich habe Gefühle investiert und das War offensichtlich ein Fehler. Diese verdammten Gefühle.

    Ich weis wirklich nicht wie darber hinwegkommen soll. Vor allem da ich ihm nicht aus dem Weg kann. Viele Schwulenkneipen gibt es hier ja nicht und er is ausserdem sehr bekannt in der Szene. Jeder wusste das wir zusammen sind und natürlich weis genauso jetzt jeder das es wieder vorbei ist. Blöde Situation.

    Ich werde also nicht umhinkommen nochmal mit ihm zu reden. Ich weis zwar nicht woher ich die Kraft nehmen soll aber ich hoffe mal das ich nicht sofort wieder anfange zu flennen sobald ich ihn seh.

    Es liegt nicht an dir.... Eines kann ich euch sagen: Wenn ihr mal mit jemandem Schluß macht dann tut ihm das nicht an und sagt das zu ihm.

    Danke fürs zuhören. auch wenn es mir jetzt nicht wirklich besser geht. Ich verkriech mich jetzt in mein Körbchen winsele, piense und trink Tee. Vielleicht wird es ja dann etwas erträglicher.
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mitgefühl

    Tut mir leid davon zu hören.

    Brauchst dich deswegen aber nicht zu verkriechen. Es gibt hier genug Leute, die an deinem Schicksal Anteil nehmen, und die auch für dich da sind, wenn du dich mal ausquatschen willst.

    Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage.

    mfg

    Bea
     
  3. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Hi Janem, bei sowas weiß ich nicht was ich dir als rat geben könnte. Lass einfach ein wenig zeit verstreichen. Eines möchte ich dir noch mit auf den weg geben. Für einen solchen typ würde ich nicht kämpfen. Wenn er das ernst meinte mit dem warum er sich trennte, ist er kein pfifferling wert. Wirst vielleicht sauer sein auf das was ich dir schreibe. Aber nehm dir zeit für dich selber, gehe raus, suche dir einen platz wo nur du dann kennst oder geh an einen kleinen see wo nicht viel los ist. Wasser kann auf manche menschen beruihgend wirken (hoffe mal das wort is richtig geschrieben, ansonsten haftet die tastatur dafür:D )
    Ansonsten wünsche ich dir in deinem weiteren leben viel glück.

    André
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    ich will dir hier gar net soo viel schreiben... hast ne Pn... und kopf hoch
     
  5. Hoot

    Hoot Gast

    kleiner tip von mir. zieh dir das lied "jetzt ist gut" von "such a surge" rein. glaub mir das hilft

    ansonsten wuensche ich dir gute besserungen
     
  6. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    tipp von mir, rauch einen gemütlich bei schönem wetter und höre chillige musik das hilft :)
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Janem, das lollitreff steht ja noch aus (ablenk) :D
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das würde ich nicht tun. Sich jetzt durch eine Droge zurückzuziehen, halte ich für falsch. Das machts nur noch schlimmer.
    Und kommt nicht wieder mit dem Gerücht an, Cannabis sei keine Droge.

    Kopf hoch und durch! Ich weiß, sagt sich so leicht, aber was willste machen???
     
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ach er hatt canabis gemeint und ich dachte an ne normale :rolleyes:
     
  10. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    @Janem
    *knuddeldrück*

    Laß dir selbst ein wenig Zeit zum Trauern. Bemitleide dich selbst und tu dir was gutes. Aber nicht allzulang ;) Versuch nicht, ihm aus dem Weg zu gehen, das kratzt dein eigenes Leben zu sehr an. Es wird ne zeitlang wehtun, ihn zu sehen, vielleicht immer ein wenig, aber es wird leichter.

    Wenn eh jeder weiß, daß ihr zusammen wart, aber jetzt getrennt, werden dich sicher einige darauf ansprechen. Versuch, erstmal mit dir selbst ins Reine zu kommen, und sag ihnen, sie sollen das Thema einfach ne ganze Weile lassen und dich nicht bemitleiden, du schaffst das alleine besser.

    Lenk dich ab, tu Dinge, die dir gefallen, Hobbies, Freunde treffen, etc.
    Versuch aber nicht, ne neue Beziehung zu finden, um dich damit drüber hinweg zu trösten, das wird erstmal nix, solange diese noch wehtut. Du bist jetzt erstmal solo.

    Das ist jetzt so und deshalb ist es gut.
     
  11. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    also mal vielen Dank. Ihr seid echt alle total süss.

    Vielen Dank für die PNs. Hat wirklich gut getan. Also jjetzt wo ich mich zwei Tage mit allem möglichen abgelenkt habe ist es auch fast schon wieder etwas besser. Zumindest sehe ich jetzt vieles anders. :)

    Danke an alle.

    Ach ja das mit den Drogen in solcher Situation stimmt übrigens. Die helfen kein bisschen. Ich hab am Samstag tierisch einen gesoffen aber es hat alles nur noch verschlimmert. Da kam nämlich noch der Kater und das gejammer um ds unötig rausgeworfene Geld :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen