Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

Tja.. Solo gibt der OT halt den gewissen Pepp ^^
Als Kind habe ich, wie die meisten wahrscheinlich auch, Luke verehrt, aber er ist dann doch relativ früh rausgeflogen, deswegen dann dauertvoten gegen Obi-Wan und Vader und für Solo :P
 
Han Solo war einfach der coolste Charakter der OT. Lockere Sprüche, er ballert viel rum, und außerdem bekommt er am Ende das Mädchen. :cool:

Han Solo 4EVER!​
 
schließe mich der Meinung von Lowbacca an. Han Solo ist der beste Charakter in Starwars. Auch wenn er nur eine "kleine Rolle" in den Filmen gespielt hat, war er einer der die Filme prägenden Figuren.
 
Yeah, Han Solo ist einfach der Größte. Wie schon gesagt wurde hat er einfach die besten Sprüche und außerdem hat er einfach immer eine bischen Humor eingebracht.
 
Anakin Skywalker schrieb:
Wo hat Solo bitte keine Tiefe? o_O Erkennt man vllt in den Filmen nicht, aber in den EU Büchern.

Ich beziehs es nur auf den Filmen. Und da find ich halt das er überhaupt keine Tiefe hat. In der Eu vielleicht , aber wie ein Mod mal gesagt hat " EU zählt nicht" :D
 
Zurück
Oben