Es kann nur einen geben [Bester Kopfgeldjäger]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckuss 13 (-)
Boba Fett 11 (+)
Dengar 7
IG-88 7
Jango Fett 6
Bossk 6

Mal eine Frage: Wieso sollte man Zuckuss wählen ?
Hat er irgendwelche Qualitäten und/oder Verdienste, die mir entgangen sind ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Mal eine Frage: Wieso sollte man Zuckuss wählen ?
Hat er irgendwelche Qualitäten und/oder Verdienste, die mir entgangen sind ?

Zuckuss 14 (+)
Boba Fett 11 (-)
Dengar 7
IG-88 7
Jango Fett 6
Bossk 6

Ja Zuckuss hat Qualitäten: Er ist nicht durch und durch ein stinkendes verkommendes Subjekt, dass sich nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmert. (Zwar ist er zuerst auch ein Abschaum der Gesellschaft, dennoch zeigt er Mitgefühl und bekehrt sich (wenigstens gegen Ende der Kurzgeschichte) dann zur richtigen Seite.

Durch seine Verletzungen, lassen sich sein Beruf auch einigermaßen normativ erklären. Er muss Leute jagen da er sonst unweigerlich tot ist.

(Wir reden hier über den "Tales of the Bounty-Hunter"-Zuckuss nicht dieses Abziehbild, das Jeter aus seinem kranken Hirn herausgeschrieben hat!)
Genauso reden wir hier vom Film Boba der sich wie ein dummer Anfänger in den Sarlacc (ja Solo-Glück + Heldenbonus, etc.) hat schmeißen lassen. Und dann noch dieser peinliche Schrei! tsts.

Ich mag Fett nicht (da hat Jeter mit seinem Superman-Fett viel dazubeigetragen), er ist nicht cool, sondern hat nur coole Klamotten an.

Und zudem mag ich Gands (vielleicht Ooryll Oorygg ein wenig mehr als Zuckuss, aber nicht sehr). Auch die Gands Findsmen finde ich sehr interessant und viel mystischer und fantastischer, als diese ganzen kampfliebenden, faschistischen Mandalorianer.

Noch mehr Qualitäten (oh er kann noch in die Zukunft sehen).

Und warum mag man Boba "Ich bin so toll und das goldene Kalb von LFL" Fett so?
Das ist ne Frage über die ich immer wieder grübele.
 
Zuckuss 14 (-)
Boba Fett 13 (+)
Dengar 6
IG-88 6
Jango Fett 6
Bossk 6

@ woodstock: Vielen Dank für deine Ausführungen.
 
Zuckuss 15
Boba Fett 12 (-)
Dengar 7 (+)
IG-88 7
Jango Fett 4
Bossk 6

@ Darth Ki Gon:

Kein Problem, aber nun meine Frage, warum ist Boba Fett so beliebt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben