Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Es kann nur "K"einen geben?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Divine Guardian, 11. November 2005.

  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Schließt diesen Thread, spamt ihn voll oder macht sonst was damit, aber ich muss diese Frage einfach stellen und weiß nicht, wohin damit:
    Warum wurden alle "Es kann nur einen geben..."-Threads geschlossen? :confused:
    Habe ich was nicht mitbekommen? :confused:
    Die stören doch nicht und tragen auch nicht zum Posting bei...

    Was soll das? :confused:
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Lies dir einfach das Regelwerk des Forums und des Clubs Obi Wan durch, dann wirste wissen, wieso die dicht sind
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Im Regelwerk steht nichts dazu? :confused:
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Darauf bezieht sich Calli denke cih mal.
     
  5. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wenn DAS wirklich zutrifft, dann ist der Verantwortliche ziemlich behämmert... :angry

    Was soll der Mist? Die Regeln besagen nicht, dass soetwas verboten wäre. Außerdem werden die Posts ja nicht gezählt und wer keinen Spaß daran hat, soll es eben bleiben lassen...
    Der Verantwortliche sollte sich mal zeigen :mad: und eine VERNÜNFTIGE Stellung dazu nehmen...
    Außerdem ist das ganze nicht SINNLOS (vor allem nicht so sinnlos wie manche anderen Threads, die NICHT geschlossen wurden)...
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Sind damit diese Art von Topics gemeint:
    http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36415

    Falls ja fände ich das schon übertrieben, war eigentlich eine orginelle Idee. Aber da dieses ja noch existiert, gab es vielleicht sinnlosere Abklatsche dieser Idee. :confused:
    Der Mod wird schon wissen was er tut. *hoffentlich*

    Edit: *hust* hätte vielleicht meine unbedeudente Meinung für mich behalten sollen.
     
  8. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Wenn das ganze wirklich gegen die Regeln verstößt, hätte den Mods das eigentlich viel früher auffallen müssen!
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Das ist ihnen gewiss aufgefallen, aber ich denke sie haben erst im Modforum noch darüber diskutiert, was man mit den Threads machen sollte ;).

    Aber das kann dir wohl besser ein Mod sagen, als ich^^
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Naja, das Verschieben war ja nicht schlimm, aber das Schließen vor dem Ergebnis?
    Man hätte ja alle neuen schließen können, aber die mitten drin doch nicht...
     
  11. Mirax

    Mirax Senatsbesucher

    Also gegen eine Verschiebung in den Club Obi Wan hatte ich eigentlich überhaupt nichts einzuwenden aber schließen? Wieso? Hier ist doch der Spambereich *cheesy* Und ich für meinen Teil hätte das Ergebnis eigentlich schon ganz gerne noch erfahren :mad:

    Und wenn solche Threads nicht erlaubt sind dann sollte man sie eben wie schon gesagt gleich am Anfang stoppen und nicht mitten drin :mad:
     
  12. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    also ich finde das so was von unfair, ich fand die threads cool, und außerdem darf man hier doch spammen, in diesem bereich, oder?
     
  13. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    meine beiden hätte man ja noch schließen können, die waren ja noch ganz neu, aber die anderen, das ist nicht gerecht.
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Wenn man hier spammen dürfte, würde dieser Bereich ja wohl kaum Club Obi-Wan heißen, sondern eher SPAM-City oder so in der Art.:braue :konfus:

    P.S.: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, nutze die EDIT-Funktion!;)
     
  15. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Wofür ist der Bereich deiner Meinung nach DANN da?
    Schließlich wurde dort extra das Posting weggenommen...
    Außerdem hat JEDES GUTE FORUM einen Spam-Bereich (oder Spiele-Bereich)...
     
  16. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    ja, bei den foren, bei denen ich bisher angemeldet bin, gibt es immer bereiche, in denen man spammen kann, und so schlimm waren die umfragen ja nicht, wen störts? dann geht man einfach nicht hin.
     
  17. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Sag ich auch immer - wen störts? Soll man das ganze einfach ignorieren - ist ja nicht so, dass es völlig sinnlos war...
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    "Club Obi Wan" hiess damals auch "Spam City";)
    Auch wenn ich mich an diesen Threads nicht beteildigt habe finde ich es schade das man sie, gerade wenn sie kurz vor dem Ergebniss standen, dicht gemacht hat.
     
  19. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich fand diese Threads auch extrem nutzlos und sinnlos spammig.
    Es ging nur um die Wiederholung einer Wörterliste mit Veränderung der Zahlen danach.
    Keine Begründung, kein Austausch, keine Kommunikation.

    Dafür ist der Platz hier zu schade, wir wollen schließlich nicht vor lauter Spamspielen die richtigen Threads, wo man miteinander redet zu kurz kommen lassen.

    Ich denke, daß die Threads einige Zeit lang geduldet wurden, eben weil ja ab und zu an solchen harmlosen Spielchen nichts auszusetzen war, aber nun mußte durchgegriffen werden, weil sie überhand nahmen.

    Ich stimme mit der Entscheidung der Mods voll überein.
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    SPAM ist im Club Obi Wan verboten. Deswegen heisst der Bereich auch nicht mehr Spam City sondern Club Obi Wan. Der Moderator der das geschlossen hat, hatte sicherlich einen guten Grund.

    Im übrigen kenne ich genügen exzellente Foren die keinen Spam Bereich haben. In der Regel weil man in guten Foren nicht Spamt! Von daher möchte ich gar nicht wissen was du unter gutem Forum verstehst wenn da Spam zum guten Ton gehört... :konfus: :rolleyes:

    Wenn du spamen willst dann spam doch das Notepad von Windows voll. Das ist in etwa genau so sinnvoll wie das PSW mit Datenmüll voll zu müllen.

    Falls es hier bei einigen noch nicht angekommen ist: DAS PSW KOSTET EINE STANGE GELD UND FÜR SPAM GELD AUS ZU GEBEN WÜRDE DEN MEISTERSPAMERN NIEMALS IN DEN SINN KOMMEN! Warum also Sparkis Geld und das Geld der Sponsoren für Spam verschwenden?????? Vielleicht sollten die Megaspamer mal selbst ein Forum ins Netz stellen das den Service bietet den das PSW bietet, alles bezahlen was an Kosten anfällt und dann mal sehen wie lange die das durchhalten für Datenmüll Geld aus zu geben. Wahrscheinlich kommt das den Meisterspamern ja nicht in den Sinn weils bequemer ist Sparkis Geld mit unsinnigem Datenmüll zu verschwenden. :rolleyes:

    p.s. dieser Thread gehört ins Support Forum. Hier ist er fehl am Platz und damit unerwünschter Spam.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005

Diese Seite empfehlen