Es kann nur "K"einen geben?

Divine Guardian schrieb:
Wenn DAS wirklich zutrifft, dann ist der Verantwortliche ziemlich behämmert... :angry

Was soll der Mist? Die Regeln besagen nicht, dass soetwas verboten wäre. Außerdem werden die Posts ja nicht gezählt und wer keinen Spaß daran hat, soll es eben bleiben lassen...
Der Verantwortliche sollte sich mal zeigen :mad: und eine VERNÜNFTIGE Stellung dazu nehmen...
Außerdem ist das ganze nicht SINNLOS (vor allem nicht so sinnlos wie manche anderen Threads, die NICHT geschlossen wurden)...

dann zeig ich mich eben und bedanke mich auch gleich mal für das "behämmert" :rolleyes:

Die Themen wurden geschlossen, weil sie überhand nahmen. Ich hatte zuvor schon darauf hingewiesen, dass diese Threads "geduldet" werden, aber wenn es zuviel wird, alle geschlossen werden, einerseits weil es einfach nur Spam ist, 2 Zahlen pro Beitrag auszutauschen und andererseits, da die Übersichtlichkeit im Club so gut wie nicht mehr vorhanden war. Nachdem dann aber einige User meinten, sie müssten zu allem, was noch nicht da war, auch einen "Es kann nur einen geben"-Thread aufmachen, habe ich eben gemacht, was ich zuvor gesagt hatte.

Ach ja.... und ein anständiges Forum braucht keinen Spam-Bereich, da anständige User nicht spamen, zumindest meiner Meinung nach.

Im endeffekt habt ihr euch das selber kaputt gemacht, in dem ihr nicht genug bekommen konntet....
 
@Spaceball & Laubi
Ich beschwere mich ja gar nicht DARÜBER, dass hier nicht gespammt werden darf, sondern dass wir das Ergebnis nicht mehr mitbekommen durften... ;)
Wie schon vorher von mir gesagt, hättet ihr neue "Es kann nur einen geben..."-Threads schließen können, aber wenigstens abwarten können, bis das Ergebnis der alten feststand...

Was das "anständiges Forum" = "Spambereich" angeht: so war das nicht gemeint...
Ich meinte eigentlich, dass, wenn ein Forum KEINEN Spambereich hat, dass die User dann eben in den normalen Bereichen anfangen zu spammen...

Außerdem waren die "Es kann nur einen geben..."-Threads ja fast wie Umfragen - und die werden zum Einen nicht geschlossen, zum Anderen wurde dort das Posting nicht abgeschaltet (und dort wird auch nichts Anderes als "Ich find ... gut" in 100-facher Ausfertigung von sich gegeben...)

Naja, ist ja auch egal - die Meisten nutzen diesen Thread hier ja auch nur zum Spammen, also: "Klappe zu, Affe tot..." oder wie es heißt :D ;)

PS: Ich entschuldige mich hier ganz offiziell bei unserem Meister Laubi für das "behämmert" ;)
 
dann bin ich wohl der jenige, der dafür vernatwortlich war, dass alle gesperrt wurden, da ich ja als letztes zwei stück aufgemacht habe, oder? dann kann ich mich hier ja wohl nicht mehr sehen lassen. unbd was wäre, wenn man diese threads zu den umfragen verschiebt, wäre das denn dann nicht in ordnung?
 
maienglock21 schrieb:
dann bin ich wohl der jenige, der dafür vernatwortlich war, dass alle gesperrt wurden, da ich ja als letztes zwei stück aufgemacht habe, oder? dann kann ich mich hier ja wohl nicht mehr sehen lassen. unbd was wäre, wenn man diese threads zu den umfragen verschiebt, wäre das denn dann nicht in ordnung?


Kamen die Threads nicht aus dem Umfragen-Forum?^^
 
mhm, ich habe diese thread auch nie gemocht ... ich sehe da keinen zweck darinnen ... ein forum ist zum meinungsaustausch da ... ned um tag für tag in duzenden thread nur zahlen zu schreiben ... ist niveaulos ..
 
maienglock21 schrieb:
dann bin ich wohl der jenige, der dafür vernatwortlich war, dass alle gesperrt wurden, da ich ja als letztes zwei stück aufgemacht habe, oder? dann kann ich mich hier ja wohl nicht mehr sehen lassen. unbd was wäre, wenn man diese threads zu den umfragen verschiebt, wäre das denn dann nicht in ordnung?

natürlich kannst du dich hier noch sehen lassen... wegen 2 anderen usern wurde ein ganzer Forenbereich dicht gemacht und die sind auch noch hier und keiner hat was gegen die....
 
also eigentlich fand ich die ersten paar threads im sw-umfrage forum ganz witzig, allerdings nahm das ganze in der tat etwas überhand im club.

zum sinn der threads: ich find den durchaus berechtigt, es is einfach ne art spiel zum meinungsaustausch, der hier durchaus stattfindet da die user ihren favoriten eben am "leben" halten und das gegenteil für einen nicht gemochten kandidaten. als komplett sinnfrei würd ich die threads also nicht einstufen. zumindest die ersten die eröffnet wurden...eine gewöhnliche umfrage wo einfach jeder eine von 2 oder mehr möglichkeiten anklickt hat meiner meinung nach auch nicht viel mehr sinn, denn auch dort schreibt nur ein teil der teilnehmer eine begründung...die "es kan nnur einen geben" threads hatten halt dafür etwas wettbewerbsfeeling.

aber wie gesagt, die schliessung halte ich für berechtigt...wurden doch zu viele, vor allem manche über themen die...naja. ;)
 
@maienglock21
Nicht nur das... :D
Du warst sogar bei den meisten der jenige, der zuletzt gepostet hat :D - wirklich :D

@StarWarrior
Es wurden ja auch Meinungen ausgetauscht ;)

@Laubi
Wirklich - welcher Bereich denn?

Und als Fazit, um diesen Thread zu beenden:

starvvars-fre@k schrieb:
also eigentlich fand ich die ersten paar threads im sw-umfrage forum ganz witzig, allerdings nahm das ganze in der tat etwas überhand im club.

zum sinn der threads: ich find den durchaus berechtigt, es is einfach ne art spiel zum meinungsaustausch, der hier durchaus stattfindet da die user ihren favoriten eben am "leben" halten und das gegenteil für einen nicht gemochten kandidaten. als komplett sinnfrei würd ich die threads also nicht einstufen. zumindest die ersten die eröffnet wurden...eine gewöhnliche umfrage wo einfach jeder eine von 2 oder mehr möglichkeiten anklickt hat meiner meinung nach auch nicht viel mehr sinn, denn auch dort schreibt nur ein teil der teilnehmer eine begründung...die "es kan nnur einen geben" threads hatten halt dafür etwas wettbewerbsfeeling.

aber wie gesagt, die schliessung halte ich für berechtigt...wurden doch zu viele, vor allem manche über themen die...naja.
 
Oh mein Gott...die Welt geht unter.....
Wenn ihr spammen wollt, sucht Euch n anderes Forum.
Mit der Aussage "Jedes anderes GUTE Forum...." wird suggeriert, das dieses Forum hier nicht gut ist, weil SPAMMEN nicht gern gesehen ist....was zum Geier macht ihr dann hier ? Ob sinnfreies Rumgeposte ein Forum gut oder schlecht macht, halte ich für eher fragwürdig.
 
Winston Turner schrieb:
Oh mein Gott...die Welt geht unter.....
Wenn ihr spammen wollt, sucht Euch n anderes Forum.
Mit der Aussage "Jedes anderes GUTE Forum...." wird suggeriert, das dieses Forum hier nicht gut ist, weil SPAMMEN nicht gern gesehen ist....was zum Geier macht ihr dann hier ? Ob sinnfreies Rumgeposte ein Forum gut oder schlecht macht, halte ich für eher fragwürdig.
Wenn du sorgfältiger gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass es uns hier nicht nur ums Spammen geht... ;)
Außerdem hatte ich eigentlich gesagt, dass das Thema beendet sei - was du hier machst, ist nichts Anderes als SPAMMEN :p :D
 
Divine Guardian schrieb:
Wenn du sorgfältiger gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass es uns hier nicht nur ums Spammen geht... ;)
Außerdem hatte ich eigentlich gesagt, dass das Thema beendet sei - was du hier machst, ist nichts Anderes als SPAMMEN :p :D
Nur weil DU sagst, das Thema sei beendet, heisst das noch lange nicht, das ich NICHT meine Meinung dazu äussern darf. Und eine Meinungsäusserung als SPAM hinzustellen, ist auch nicht die feine Englische.... :rolleyes:
 
Diese Spiele sind keine Umfragen, sondern Spam.
Warum?
Weil keinerlei Meinungsaustausch stattfindet, sondern nur Zahlen ausgetauscht werden.

Wenn in Umfragen nur gepostet wird "Ja, find ich gut" oder "Nicht mein Ding" oder "Wayne interessierts" ist das übrigens auch Spam.

Ein Forum ist eine Plattform für den Meinungsaustausch. Nicht mehr, aber auch bestimmt nicht weniger.

Die Threads wurden vor ihrem Ergebnis geschlossen, weil das noch Äonen gedauert hatte...
IMHO eine weise Entscheidung unseres Mods, auch wenn ich mich damit wiederhole.

Ich hatte auch eine zeitlang in meiner Signatur stehen:
Befürworter der "Schließt-alle-Bester-Schlagmichtot-Threads"-Bewegung.
 
@Divine Guardian:

Ich, als eine der beiden. Aber lies dir einfach Sparkis Thread dazu durch, bevor du mich hier verteufelst ^^ So schlimm war es nicht, was wir angestellt haben
 
Zurück
Oben