Es machte krach, es machte bumm...

Callista Ming

pösäs Kätzchen
..... und dann hatte mein DVDLaufwerk meine Lieblings-CD in viele kleine Einzelteile zerlegt :rolleyes:

Frage ist nur, was tut man gegen ein CD-hungriges Laufwerk, in dessen Schlund noch immer Einzelteiler meiner CD liegen *schnief* sowas ist mit echt noch nie untergekommen.

Gruß Calli
 
Besonders schön, wenn er das mit cd2 eines Spiels macht und man die CD nirgendwo mehr herbekommt . . .

Unser Laufwerk war hin - wie die CD . . .
 
Also, ich wurde vorschlagen, das Laufwerk austauschen zu lassen... wenn du die Reste rauskriegen willst nimm einfach nen Schraubenzieher, setzt ihn oben in den Spalt an, drückst ihn dann so gut wies geht rein, und hebelst es raus.....

Natürlich wäre es auch ratsam das kleine Knöpfchen zu drücken :rolleyes:
Ne andere möglichkeit ist, wenn das kleine Knöpfchen nimma funkt ist, unter Arbeitsplatz, auf das betroffene Laufwerk, und mit einem rechten Mausklick öffnest du das Menü. Da gibts dann die Option auswerfen. Da klickst du drauf, und wenn das nich funkt, einfach den Schraubenzieher... oder ein Messer oder so.... :rolleyes: fragt nicht, woher ich das weiß ......

al

Syal
 
@Syal: Erfahrung ? :D Aber interessant.

Zum Glück ist das mir nochn ie passiert so oft brauche ich mein CD-Laufwerk nun auch wieder nicht
 
Normalerweise hat ein CD-Rom Laufwerk noch ein kleines Löchlein in der Nähe der Schublade, in die man beispielswiese eine zurecht gebogene Büroklammer einführen und so die Schublade wieder öffnen kann, ohne die Schublade aufhebeln zu müssen ...

Was war denn das für eine CD, die hopps gegangen ist?
Ich hoffe doch keine von denen, die ich dir gebrannt habe :eek:
 
Ja das CDRomLaufwerk hab ich ja sofort aufbekommen...mit etwas gezerre, gewackle und roher Gewalt....aber die Teile, die ich da rausfischen konnte von meiner CD..sind höchstens 1/6 der ganzen CD, d.h. irgendwo in den weiten dieses verfressenen CDRoms, befinden sich noch die Hauptbruchstücke..die muss ich erst nal rauskriegen..wahrscheinlich darf ich das ganze Laufwerk einmal ausbauen, auf den Kop stellen..und dann heißt es "shake it Baby" :D :D Man meine arme arme CD
 
*Miiiiaaaaaaoooouuuuuuu* *aufdenSchrankkletterundwildfauch* ... stimmt, teilweise ... begrenzt teilweise :p

Mir kam gerade die Idee, ob wir nicht wie in meinem Stammforum einen Stammtisch als weiteres Unterforum einrichten, in denen sich User in Separees treffen können (statt mit ihren "Diskussionen" die anderen Threads zu zu müllen)
 
Original geschrieben von Callista Ming
.....

Frage ist nur, was tut man gegen ein CD-hungriges Laufwerk, in dessen Schlund noch immer Einzelteiler meiner CD liegen *schnief*
Gruß Calli

In diesem Falle würde ich einen Hammer oder einen anderen gewaltsamen Gegenstand nehmen und immer wieder auf dieses technische Gerät einschlagen bis mein Wutanfall der zuvor durch dieses Gerät herbei geführt wurde, vorrüber ist!!!!

Diese Lösung ist allerdings nicht immer die beste! Aber sie befreit ungemein;)
 
Zurück
Oben