Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Es reicht langsam!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hayabusa, 5. Mai 2004.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Ich denke mal es wird hier mein letzter nerviger post.
    Weiß nicht mehr weiter was ich tun soll...
    Es dreht sich darum das sich eine neue beziehung bei mir bildet.
    In meiner letzten beziehung habe ich meine partnerin viel anlügen müssen. Das liegt daran das ich vor jahren eine partnerin hatte die mir ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, einfach mir keine partnerin gönnt.
    Letztes jahr bin ich ins psw gekommen um neu anzufangen. Nur leider ist auch die, welche die mir keine partnerin gönnt auch im psw. Bis jetzt war fast kein einziger beitrag so geschrieben wie ich wollte. Liegt einfach daran das die frau meinte nach dem sie mir die beziehung mit Eagle, mit der ich im sworb zusammenwar,
    nach meiner frage warum sie das tut zu mir sagte, sie will das ich nie mehr glücklich werden sollte. Deswegen hatte ich auch meine letzte partnerin genervt und viel angelogen, es ist einfach mist wenn man weiß das der andere einen braucht aber selber sich so verstellen muss, nur das jemand anderes nicht dazwischen funken kann. Mittlerweile hatte die die das mit Eagle getan hatte mein altes forums pw geknackt und weiß nun wer mir hier im psw am wichtigsten ist. Meine letzte partnerin meinte das ich mich wehren soll aber wenn ich das tue lässts sie an die aus die mir wichtig sind. Langsam kann ich die nervigen anrufe der frau nicht mehr einstecken. Ich fange an zu zittern und das alles und die neue beziehung die sich bei mir anbahnt da habe ich angst da ich da genauso sein muss. Ich bin nur froh das die jetzige hier nicht angemeldet ist. Deswegen kann ich auch das einzigste mal offen schreiben, sie ist fast genauso wie meine letzte partnerin und das wird mir langsam unheimlich, meine anderen threats sind mir echt peinlich, aber auch nur gewesen um zu nerven. Meine bekannten um mich herum sagen nur wenn sie einen anruf mitbekommen das sie sie nur kommen lassen soll das sie dann sieht was sie davon hatt, aber sie haben die zeit die ich mit ihr verbracht hatte nicht mitbekommen. Da noch mal auf Eagle zurückzukommen. Sie ist eine frau die mich als einzigster an sich heranlies und wenn meine letzte partnerin nicht wäre würde ich sie immer noch lieben. Aber als ich im krankenhaus war um meine krankheit zu behandel hatt Sylia sie auf die seite genommen und ihr gesagt ich sei gar nicht krank. Eagle meinte nur ich wäre daran schuld das ich ihr leben zerstört hätte und sie niemals mehr jemand lieben könnte. Das wollte ich in meiner letzten beziehung vermeiden und habe auf die trennung gearbeitet. Als ich letztes jahr die 2 tage bei ihr war, hatte ich das einzigste mal das gefühl nach hause zu kommen. Übrigends, meine krankenkasse habe ich gekündigt das so etwas nicht mehr passieren kann das ich ausm kh komm und so etwas gesagt bekomme. Aber eins sage ich. Wenn sylia diejenigen die mir wichtig sind nicht in ruhe lässt, dann ballerts. Meine letzte partnerin liebe ich heute noch, aber das ist wohl ein kleiner preis den ich zahlen muss dafür. Sie hatte viel mehr zahlen müssen. Wenn das aber mit Sylia ein halbes oder ein ganzes jahr weitergeht weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Sie treibt mich dazu sachen zu denken die mir selber angst machen. Da fällt mir ein lied von Falco ein das er kurz vor seinem tod aufgenommen hatt. Aber was soll ich tun? Ich kann nicht mehr länger lügen, habe die kraft einfach nicht mehr dazu.

    Bitte nicht im chat mich auf diesen threat anreden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
  2. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich hab den Eindruck, deine Freundin war nur allzu bereit, den ganzen Mist von der Ex zu glauben.

    Wie soll eine Beziehung funktionieren, in der du dich dauernd verstellst und lügst? Damit läßt du dich doch nur unterbuttern.

    ... aber jedem so, wie er's verdient. Wer lügt, soll einsam bleiben...
    scnr
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ehrlich gesagt, versteh ich hier überhaupt nix.
     
  4. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    herrgottnochmal
    wenn man keine probleme hat macht man sich welche oder wie ?
    wo ist das problem ?
    neue telefonnummer und schon gibt es keine nervtoetende anrufe mehr
    oder mal anzeigen wegen belaestigung
    und wenn du rumluegst - sorry aber dann bist du selber schuld
    wenn man seiner partnerin nicht genug (zu)traut - wo soll so eine beziehung schon enden ? dann liegt es auf der hand das die partnerin der ex glaubt
    bissl ehrlichkeit und schon laeuft das
    und warum aergest du dich ueberhaupt hier noch mit deiner ex rum ? ignore und fertig - zur not ein neuer account
     
  5. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Dyesce deine antwort, hatt mir bis jetzt ehrlich gesagt als einzigste geholfen. Natürlich gebe ich dir da recht mit dem was du schreibst. Zwischen der beziehung mit Eagle und meiner letzten gab es auch fraun aber sind dann die genauso bescheuert?
    Sylias art ist einfach die, sie erzählt meiner jeweiligen partnerin immer, ich würde meine partnerinnen nur verprügeln so wie ichs bei ihr getan hätte, (is zwar absurd aber bei vielen damen zieht das gut wie ich gemerkt habe) Meine letzte beziehung war das einzigste mal das ich so gelogen habe, wollte sie halt nicht sozusagen als versuchskaninchen haben, ob sie ihr glaubt oder nicht, dafür war sie mir oder ist sie mir zu wichtig. Die ganzen trösterein sind mir anfangs schon aufm wecker gegangen, ich kann das nicht ab, hab aber nix gesagt deswegen. Alleine bleiben, würd ich ja gerne. Aber wenn sich bei uns im training die fraun streiten ob ich entweder Lorenzo Lamas oder Antonio Banderas ähnlich seh dann werd ich leicht säuerlich.(die props hätt ich gern dann hätt ich keine) Klar mit dem unterbuttern hasts du natürlich recht und mache mir jeden tag gedanken was nun als nächstes kommt. Hatt auch meine letzte partnerin gemerkt das ich viel grübel, hab aber was anderes deswegen vorgeschoben. Also gelogen. Wegen den threats bundeswehr und shaolin mönch werden stimmten allerdings, nur ists mir peinlich das ich von keinen von beiden genommen worden bin. Würde aber auch gerne wissen welcher affe mich da geritten hatte, das ich die threats eröffne

    hapanerin: Klar nummer ändern is eine sache, aber es dauert dann meistens vielleicht wenn diejenige die mich so dermasen nervt, die nummer heraushaben will braucht sie vielleicht 4 wochen dazu. Vielleicht hatt es mit zu(traun) zu tun aber als ich bei meiner letzten partnerin daheim war, merkte ich das sie eine sehr leicht verletzbare frau war. Ich sah da keine chance für die beziehung weil in dieser art wollte ich niemand mehr verlieren.
    Anzeige wegen belästigung, wie mir auf dem revier gesagt wurde, wäre privatrechtlich und ich müsste zum anwalt. Das geld habe ich allerdings nicht. Das mit dem ignore is scho ok hab ich mir allerdings auch überlegt aber dann weiß ich nicht was sie anstellt.

    Heulleufer: Ich würds auch nich blicken.

    (was aber zur zeit mit meiner jetzigen Lady ist behalt ich aber für mich :D auf jeden fall lüg ich sie nich an, geschweige drüber reden)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2004
  6. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Sag halt deiner aktuellen Freundin gleich am Anfang bescheid, so und so ist das mit der Ex, das stimmt nicht, was die erzählt.

    Mach dich nicht selbst verrückt, sollse halt erzählen. Wenn niemand drauf eingeht, wird sie sehr bald ziemlich lächerlich dastehen, wenn sie weiter Mist erzählt. Oder aber sie hört von alleine auf.

    Ich weiß, Frauen sind die besseren Psychologen und ehrlich: mit Männern hat man's oft ziemlich leicht, die fallen auf sowas rein...
     
  7. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Vielleicht einfach mal einen Bierkrug nehmen und der Ollen über die Rübe ziehen...
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Dyesce: Ich hoffs mal, aber ich glaub nur an das was ich seh *g*
    vielleicht ist jetzt ne neue chance die ich habe mit der beziehung die sich bei mir anbahnt. Nur die angst ist halt da. Ich defeniere die angst halt so, das es mut ist nicht nochmal fehler zu machen (richtig zu verlieben und das ganze, es war das letzte mal schon schwer, da ich einen kampf zwischen verstand und herz hatte, kann halt einfach das herz ních entscheiden lassen, wäre zu gefährlich)

    Gore: Ja das wär was was man machen könnte aber ich bin nch kriminell *g*
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Na...gut...könnte schnell nach hinten los gehen...vielleicht einfach einen Motorradhelm aufsetzen un dihr eine Kopfnuss verpassen, dann sieht sie wenigstens nicht wer´s war und du kannst alles abstreiten...

    Im Ernst: Ich glaube Ehrlichkeit wärt am längsten und nur durch Ehrlichkeit kann man Vertrauen aufbauen. Engegenet der Partner einem das Vertrauen nicht, dann ist´s so oder so vrobei. Das bringt nur ünnötigen Stress mit...also Karten auf den Tisch bei der neuen Beziehung...
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Gore da hast du recht aber ich vergas in meinem letzten beitrag etwas zu schreiben, fiel mir im training ein. Das mit der alten beziehung muss ich halt abhaken, aber was bei mir zum allererstenmal den beschützerinstinkt (der mir auch in meiner letzten bez. viel dazwischenfunkte) richtig bemerkt hatte war, wir haben auf die zwillinge meiner schwester aufgepasst, ich war in der küche am, als ich allerdings ins wohnzimmer kam fragte mich eine der zwillinge, "aber du machst mr nichts oder?" In diesem moment wenn ich etwas greifbares in der nähe gehabt hätte wäre ich über leichen gegangen, hätte auch die paar jahre knast in kauf genommen. Dyesce, süße, ich kenn jetzt Sylia schon 8 Jahre und in diesen 8 Jahren hatt sie nichts ausgelassen mir das leben und beziehungen zu erschweren. Klar die zeit geht auch rum, aber der mist hatt mir zu schaffen gemacht das ich dadurch krank geworden bin, schuld kann ich Sylia keine geben, mein körper hatte so reagiert. Möglich das ich auch im kopf selber n knall habe deswegen, weil meine partnerinen ziemlich jung ausfallen, keine angst nix minderjähriges aber angst vor älteren fraun habe ich, meine letzte beziehung war dort eine riesen ausnahme, konnte anfangs ja nicht ahnen das sie älter ist als ich.
    Als wir uns immer unterhielten, atte ich sie öfters gefragt: "Aber haun tust mich nich oder?" Sie hatt es leider nicht verstanden, obwohl ich ihr ein wenig erzählt habe. Jemand ich weis nich ob du oder jemand anders meinte nick wechseln, habe letztes jahr meinen nick sehr oft geändert, einmal war ich Connor Walker, dann Damien Phantom, Mephisto of psw und weis was ich nich noch alles, erst jetzt habe ich mich um einen von meinen 2 wirklichen nicks entschieden, der andere steht unter laguna.

    Aber sylia, dir möchte ich noch etwas sagen, obwohl du mir öfters, vor allem wenn ich im flirt palece geschrieben habe mir öfters pn´s unter anderem namen geschickt hattest, find doch mal den mut das unter mein beitrag hier zu setzen, weil ich weis du liest alle meine beiträge. Hattest mir ja in ner pn zukommen lassn.
     
  11. hey Kopf hoch das wird wieder .... hast du denn keine Freunde die dir helfen können?!

    Und wie wärs mit AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN?! Erpress sie, setz sie unter druck und nimm sie mal richtig in die Mangel das klapt schon !!!!!!!!!!!!!
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Tarif klar machen

    @ Laguna

    Darth Gore hat Recht. Ich meine auch, dass man heute längerfrisitg immer noch am weitesten kommt, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt. Eine traurige Wahrheit ist immer noch besser als eine Lüge.

    Was diese Sylia betrifft, rate ich dir, diese Frau mal so richtig bloss zu stellen. Wenn alle wissen, zu was für Taten diese Frau fähig ist,sieht sie vielleicht ein, dass die dich in den Ruin treibt
    und hört mit ihren Attacken auf, weil dann eh jeder weiss, dass sie dahinter steckt. Ich weiss, dass ist auch kein einfacher Schritt. Aber wenn so komplizierte Probleme auftauchen, müssen manchmal auch unkonventionelle Schritte gegangen werden, um Unliebsames zu beseitigen.

    Ich kenne Sylia nicht. Und das ist vielleicht ganz gut so. Bei mir hätte diese Frau einen ganz schlechten Stand. Aber vielleicht gibt es jemand hier, der diesen Dame mal den Tarif erklären kann. üble Nachrede ist nämlich ein Strafdelikt, dass sehr schnell ins Auge gehen kann, wenn es zur Anzeige kommt, was ich dir hier ebenfalls anraten möchte.

    Ich gehe mal davon aus, dass bei Sylia sehr viele verletzten Gefühle mit im Spiel sind. Da ist rationelles Denken so gut wie ausgeschlossen. Umso mehr braucht es jemand, der dieser Frau klar macht, was sie mit ihrem Verhalten anrichtet. Ansonsten wird diese Person noch lange keine Ruhe geben. Denn nichts ist unerbittlicher als der veletzte Stolz einer "verliebten" Frau.

    Ich wünsche dir und deiner neuen Freundin alles gute für die Beziehung und dass euer Glück nicht länger von Sylias Schatten beeinflusst wird.

    mfg

    Bea
     
  13. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Bea: Hast ja recht mit dem was du schreibst, heute nacht hatte ich mir gedanken darüber gemacht, gerade wegen das was in meinem letzten beitrag steht (zwecks üble nachrede) Wegen dem bloßstellen, ich weiß nicht ob du das SWORB kennst aber ich war dort sehr angesehn. Als ich anfing mich zu wehren ging das sehr in die hose. Habe alle freunde verloren aber sagen wir mal freunde die so etwas mitmachen sind keine, wie gesagt es hätte hier ein neuer anfang werden sollen letztes jahr

    Iwanis: Freunde, hmm je weniger desto besser, in dem fall kann ich leider nur sagen, mächtig ist der der alleine gegenüber steht. Ich möchte nicht schon wieder freunde verlieren
     
  14. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Ich denke, dass sie Dich gar nicht liebt, sonst würde sie sowas gar nicht mehr tun.

    Ich würd sie komplett ignorieren. Aber ich bin ja nicht Du.
     
  15. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Das weiß ich auch, *g* aber es gibt etwas das weiß nur eine person, eigentlich weiß sie alles. Nun ja ich bin nur froh wenn dieser mist aufhört und ich es nicht mehr mitbekommen muss, deswegen bin ich auch froh das ich krank bin. Mehr sag ich zu dem thema nicht mehr und möchte den threat denen widmen denen was ankotzelt. (auch wenns sichs um mich dreht*g*) *ego*
    also byebye
     
  16. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Was mich ankotzelt, dass ich so ne blöde Antwort geschrieben hab. :D

    Was mich zur Zeit ankotzt, ist die Tatsache warum ich diese Woche immer mal wieder für kurze Zeit extrem traurig bin. Ich weiss überhaupt net warum ich traurig bin. Das ist das Blöde dran.
     
  17. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Vielleicht bist du leicht depressiv? Das sind erste Symptome, ich kenn das.
    Aber vielleicht hast du Glück und du kennst den Grund für deine Traurigkeit einfach nicht, aber es gibt einen.
     
  18. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Wieso hab ich Glück wenn ich den Grund nicht kenne?
     

Diese Seite empfehlen