Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Es tut mir leid!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DarkLord, 12. August 2002.

  1. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    alle die gestern diesen Thread auf meinem Namen gelesen haben sind wahrscheinlich tierisch sauer und enttäuscht.

    1. Ich war es nicht!! Es war mein jüngerer Bruder, wahrscheinlich werdet Ihr mir sowieso nicht glauben aber es ist wahr. Ich hatte erst von diesem Desaster erfahren als Flavflav mir ne PN schickte( nochmal danke). Ich werde mich ab sofort immer ausloggen damit er meinen zugang nicht nochmal missbraucht( er hat schon einen hinter die löffel bekommen.:angry !!

    2. Ich würde so einen pubertären Dreck nicht schreiben. Ich selbst bin ein begeisteter StarWars Fan und ihr seht ja das ich auch mit begeisterung an diesem Forum teilnehme.

    3. Ich hoffe Ihr verzeiht mir dieses Malheur und seid nicht allzu böse auf diese Sache.

    4. Nochmal ein persönliches "tutmirleid":( an JainaSolo.
    Das war bestimmt nicht böse gemeint.

    euer Darklord
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    angenommen, aber wieso hat dein bruder im nachhinein noch gesagt dass es ein test war ?
     
  3. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    ich weiss es nicht, vielleicht wollte er ja meinen Ruf nicht total zerstören.
    ist nur ne Vermutung.

    Jedenfalls kommt sowas mit Sicherheit nicht wieder vor.
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    hast du ein neues benutzerbild weil du dich schaemst ?:D
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich glaub das können wir dir alle verzeihen. War ja klar das du das nicht warst. Was würde es für einen Sinn machen erst mal innerhalb von einer Woche mehr als 100 posts zu machen und dann so nen scheiß zu posten? MFG
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    was war das den für ein thread ? ich hab es gar nicht mitbekommen
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Und wieser ein toller post von dray.:rolleyes: :rolleyes:

    @Lord:
    vergeben und vergessen.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Oh man... angesichts solcher Vorfälle bin ich echt froh, keine kleineren Geschwister zu haben. Wenn einer meinen Account hier für irgendwelchen Schrott benutzen würde, dann könnte es echt passieren, daß ich mich vergesse. :(

    @ DarkLord: Ich hab nicht gelesen, was Dein Bruder da angestellt hat. Aber Deine Entschuldigung klingt ehrlich. :)
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Ja Jeane , ich stelle mir gerade so einen Post von dir vor .

    "ICH FINDE SW TOTAL BLÖD UND EUCH KANN ICH AUCH NICHT LEIDEN"

    Hmm ja kleine Geschwister sind in der hinsicht wirklich gefährlich , ich weis .Ich bin nämlich immer die kleine Schwester gewesen ;)
     
  10. Ich habe es gestern schon gelesen und irgendwie gleich schon nicht dran geglaubt, dass du das wirklich geschrieben hast, sondern es vielleicht ein "schlechter" Scherz sein sollte oder du zuviel gesoffen hast ;), weil deine vorherigen Posts alle ganz ok waren, weshalb ich mich auch nicht dazu geäußert habe.

    Ich auch. :)
    Ich habe zwar Geschwister aber bin selbst der "Jüngste" aber sowas würde mir nie einfallen.
    Was haste denn mit deinem Bruder gemacht, als du es erfahren hast...lebt er noch oder hat er wirklich nur "einen hinter die löffel bekommen". ;) ?
    Denkt dein Bruder wirklich so schlecht über SW ?
     
  11. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    :D ....Ich glaube, das würden wir ihr nicht abkaufen ;)

    Nebenbei: @Darklord: Ja, war doch recht seltsam der Auftritt. Auch wenn mein Bruder sowas noch nicht veranstaltet hat... mit meinen Nicks und den dazugehörigen Passwörtern bin ich verhältnismäßig vorsichtig...
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @ todd
    wolltest du sicher gehen dass wir es auch verstehen oder warum postest du 2mal ??:D
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Loggst Du Dich denn jedesmal aus, wenn Du das Forum verlässt? Ich zum Beisspiel nicht...sowas kann passieren, aber an Deiner Stelle @ DarkLord würde ich Deinem Bruder mal orgendtlich die Meinung sagen.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. @ 4-LOM und Dray...spammen muss ja Spaß machen...:rolleyes:
     
  14. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Casta
    spammen is eins meiner hobbys
     
  15. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Hey, sollte ja keine Beleidigung sein ;)
    Nun, ich hab mich mal ne zeitlang ausgeloggt, aber in letzter Zeit, lass ich es auch sein.
    Ich meinte ja nur, dass ich generell die Angewohnheit habe, auf Passwörter, Zahlenkombinationen etc. besonders gut aufzupassen, egal wie unwichtig sie sein mögen.
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    So hab ichs auch nicht gemeint...bzw. verstanden, keine Sorge :) Ich finde es aber gut, dass Du da so sehr drauf achtest.

    So, jetzt habe ich das 1. Mal die Funktion "Diesen Beitrag einem Moderator melden" benutzt...langsam wirds affig
    :angry

    Casta
     
  17. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich danke euch dafür das Ihr mir glauben schenkt.
    Ab sofort werde ich jedesmal ausloggen, vorher habe ich nicht wirklich dran gedacht weil ich meinte es wäre nicht notwendig.
    Nun,... ist es anscheinend schon.

    euer Darklord:)
     
  18. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    @lom: Vielleicht solltest du für dein Hobby lieber mal einen Fuss vor die Tür setzen.
     
  19. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das war nur spass wegen dem was casta vorher gesagt hat ich wollte sie halt auf den arm nehmen:mad:
     
  20. Stormtruppler

    Stormtruppler Jedirats-Mitglied

    Dein Bruder is jünger als du was wetten wir?

    Jedi-Padawan Stormtruppler
    Schüler ohne Meister
     

Diese Seite empfehlen