Es tut mir leid!!!

Original geschrieben von 4-LOM
das war nur spass wegen dem was casta vorher gesagt hat ich wollte sie halt auf den arm nehmen:mad:
Tja...selbst schuld...musste ja irgendwann so weit kommen ;) aber soll ich Dir was sagen? Ich liebe es, wenn mich jemand versucht zu verarschen und es nicht schafft :p

Beste Grüße, Casta
 
@DarkLord: Hatte heute morgen deine Beiträge in der Müllpresse gelesen und konnte es eigentlich nicht glauben, da du ja schon einige Beiträge hattest. Und deine Entschuldigung ist echt gemeint. Dir sei verziehen :D

@4-LOM: Da kann ich Casta nur zustimmen. Wenn du solche Sachen von dir gibst
spammen is eins meiner hobbys
dann ist es kein Wunder wenn dir keiner glaubt, denn du praktizierst es nämlich auch !!:angry
..und dann verweise ich noch auf diese Seite (Vorstellungsthread - Community) ! Bitte was sollte denn das !?

Um nochmal auf das "spammen" zurückzukommen.
das war nur spass wegen dem was casta vorher gesagt hat ich wollte sie halt auf den arm nehmen
..da du sogut wie zu jedem Thread der eröffnet wirst <b>irgendetwas</b> schreibst, sehe ich das nicht als Spaß, wenn du soetwas von dir gibts, da, wie schon gesagt, du wirklich spamst!!

Würdest du wenigstens etwas informatives bzw. sinnvolles schreiben, wäre das kein Problem. Aber dann kommt immer nur: "Das weiss ich auch nicht", " hab auch keine Ahnung", "kenn ich auch nicht" etc. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich eigentlich auch zu dem Post von deinem Bruder äußern, aber da war der Threat schon geschlossen. Mir kam es auch ziemlich komisch vor. Dir sei verziehen...

Und ich bin auch froh, dass ich keine jüngeren Geschwister hab.
 
@DarkLord

Ich habe den Thread, den dein Bruder eröffnet hat auch gelesen.
Irgendwie hatte ich sowas erahnt, denn vom Geschriebenen her war das net dein Stil.
Dir sei vergeben.

Ich habe selbst einen jüngeren Bruder, aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass er meinen Account missbrauchen könnte. Er hat von Foren so gut wie keine Ahnung. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie unangebracht, so großmütig zu sagen..."Es sei Dir vergeben".

Ich finde es mehr als korrekt, dass Du Dich entschuldigst. :)

Wer den Thread gelesen hat, wird gesehen haben, dass das nicht Du warts, wie Ductos schon sagte, es war nicht Dein Stil.

Daher sag ich lieber...vergessen wir das ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Nichts gegen kleinerer geschwister die sind eigentlich voll in Ordnung :rolleyes: .Sag deinem bruder er soll das nächste mal unter einem beitrag : geschrieben vom kleinen Bruder,schreiben.

Übrigens,wie log ich mich hier aus ?Abmelden oder ?
 
@Dray: Ausloggen bzw. Abmelden kannst du dich immer <b>oben rechts</b> oder auch <b>unten rechts</b>. Wenn du dich dann wieder neu anmelden bzw. einloggen willst, dann musst du das <b>unten rechts</b> machen !;)
 
Zurück
Oben