Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ESB Yoda selfmade statue

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ras Kaas, 8. Mai 2009.

  1. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    Hallo !
    habe hier mich mal an unserem kleinen, gruenen freund versucht !! er ist bisl groesser als 1/6 und ich werde noch bemalte bilder hier nachliefern !!

    danke fuers schauen !! :)

    hello !
    I like to share you my little friend here.. he stands about 7" and is a little bit bigger then a 1/6 scale. WIll show you painted pics when its done :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Sehr stark, hast dir eine schöne Pose ausgesucht. *Beifallklatsch*.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Allerdings.... sehr schön. Der Blick zu den Sternen und Kleidungstechnisch eine schöne Brücke zwischen PT und OT geschlagen. Gefällt mir auch wieder sehr gut :)
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Sieht wieder mal super aus. :) Auch mir gefällt der Blick zu den Sternen sehr gut. Wirklich toll, weiter so!!
     
  5. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Sieht wirklich toll aus, kommt dem Original recht nahe. ^^
    Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus: Welches Material hast du benutzt und welche Werkzeuge verwendest du?
    Ich hab bis jetzt nur mal mit Ton und mit Speckstein gearbeitet...
     
  6. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    lieben dank !!
    grievious.. ich benutze sculpey firm.. das ist modelliermasse, die nach dem backen im ofen hart wird. Werkzeuge.. da gibt es verschiedene Modellierwerkzeuge.. aus holz oder auch aus metall..
    wenn du naehere infos brauchst...schreib mir einfach mal ne PM :)
     
  7. Kai Hudorra

    Kai Hudorra Senatsbesucher

    hammer!...

    colorierst du den........??
     
  8. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    japp... in ein paar tagen hab ich bisl mehr zeit dann wird der noch bemalt.. werde dann die bilder hier nachreichen :)
     
  9. wow da hast du dir aber viel mühe gegeben und sieht auch richtig cool aus
     
  10. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hier mal die bemalte version.. meine camera ist so schrott...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Sehr schön bemalt, schöne Farben, sieht dem Original wirklich sehr ähnlich. Toll gemacht!!
     
  12. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Ich muss allen anderen zustimmen, das sist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Ich bewunder immer wieder leute di es so draufhaben. bei mir würde er bestimmt wie ein klotz klebrige Masse aussehen...

    Nur eine Frage habe ich: (Es kann sein dass ich mich irre oder einfach in den Filmen nicht gut genug hingschaut habe)

    Hat Yoda wirklich so streifenartige einkerbungen auf der "Inneren Tunika" (den Begriff ahb ich jezt mal von den Standart jedi Tuniken übernommen)?
     
  13. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    ja stimmt schon..die tunika ist ein wenig zu grob ausgefallen.. siehe hier:

    [​IMG]
     
  14. kenobiFX08

    kenobiFX08 nur ein totes Opfer ist ein gutes Opfer

    über die streifen kann man wohl absehen.
    das sieht wirklich klasse aus!

    damit könnte man gut geld verdienen >=P
     

Diese Seite empfehlen