ESB Yoda selfmade statue

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo !
habe hier mich mal an unserem kleinen, gruenen freund versucht !! er ist bisl groesser als 1/6 und ich werde noch bemalte bilder hier nachliefern !!

danke fuers schauen !! :)

hello !
I like to share you my little friend here.. he stands about 7" and is a little bit bigger then a 1/6 scale. WIll show you painted pics when its done :)

forum01.jpg


forum02.jpg


forum03.jpg


forum05.jpg
 
Allerdings.... sehr schön. Der Blick zu den Sternen und Kleidungstechnisch eine schöne Brücke zwischen PT und OT geschlagen. Gefällt mir auch wieder sehr gut :)
 
Sieht wirklich toll aus, kommt dem Original recht nahe. ^^
Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus: Welches Material hast du benutzt und welche Werkzeuge verwendest du?
Ich hab bis jetzt nur mal mit Ton und mit Speckstein gearbeitet...
 
lieben dank !!
grievious.. ich benutze sculpey firm.. das ist modelliermasse, die nach dem backen im ofen hart wird. Werkzeuge.. da gibt es verschiedene Modellierwerkzeuge.. aus holz oder auch aus metall..
wenn du naehere infos brauchst...schreib mir einfach mal ne PM :)
 
japp... in ein paar tagen hab ich bisl mehr zeit dann wird der noch bemalt.. werde dann die bilder hier nachreichen :)
 
Ich muss allen anderen zustimmen, das sist dir wirklich sehr gut gelungen!
Ich bewunder immer wieder leute di es so draufhaben. bei mir würde er bestimmt wie ein klotz klebrige Masse aussehen...

Nur eine Frage habe ich: (Es kann sein dass ich mich irre oder einfach in den Filmen nicht gut genug hingschaut habe)

Hat Yoda wirklich so streifenartige einkerbungen auf der "Inneren Tunika" (den Begriff ahb ich jezt mal von den Standart jedi Tuniken übernommen)?
 
Zurück
Oben