Escape To Space

-=R=-

Warlord
Hallo Leute,
kennt ihr Escape to Space ?
Wenn ja, habt ihr Interesse eine Star Wars Allianz zu gründen ?
Die UVA würde sich nämlich in eine Star Wars Allianz umwandeln. Rangsystem, Grafiken etc sind schon lange SW entnommen.
Wir sind daraufgekommen, weil soviele Sw Fans in ETS sind, bzw zumindest einen SW Nicke haben.
Allerdings gibt es keine wirkliche SW Allianz und das wollen wir ändern !

Wenn einer nicht weis was Escape to Space ist, dies ist ein kostenloses Online-Strategiespiel. 10min online sein reicht vollkommen.
Es ist größtenteil Text basiert und läuft daher bereits auf nem 486 :)
Völlig unkompliziert und wenn man angefangen hat, läßt es einen nicht mehr los !

Also falls ihr ETS spielt oder es gerade anfängt oder aufgrund dieses Threads damit anfängt, meldet euch hier oder in ETS eine Nachricht an mich. Name: Tos.

Ps: Sollte dies zu sehr unter Werbung fallen dann entschuldige ich mich und akzeptiere eine Löschung des Beitrags, allerdings denke ich dass ich hier genau richtig bin um SW User zu finden :confused:
 
Zurück
Oben