Essen (Star Wars Rezepte)

Gut. Damit schließt du sie schon einmal als Nahrungsquelle für dich nicht aus. (Sparen wir uns einfach mal Maden und Heuschrecken aus der Biosphäre zu entziehen)
Alle übrigen Fragen erübrigen sich ab hier, finde ich.
 
tatsache ist aber das pflanzen für mich nicht gft sind, es noch anderes zu essen gibt und ich nicht in den jungel gehe(wobei das ein unwichtigerer grund ist)
 
Wedge Slore schrieb:
tatsache ist aber das pflanzen für mich nicht gft sind, es noch anderes zu essen gibt und ich nicht in den jungel gehe(wobei das ein unwichtigerer grund ist)
Das war ja auch ein fiktives Beispiel. Kannst dir ja auch vorstellen du läufst durch die Wüste und das einzig Essbare was du finden kannst sind Spinnen. :swsilly
 
@Wedge Slore
Das war ja auch nur ein Beispiel von Talon Karrde. Tatsache ist aber, dass man durchaus derartige Grenzen überwinden kann, wenn man muss. Ich mag auch kein Fleisch. Himmel, ich könnte mir nicht mal vorstellen, Käfer oder Schnecken zu essen, aber wenn es nur Käfer und Schnecken gibt, dann bekommt man schnell eine ganz andere Vorstellung, was man essen kann und was nicht. Ist übrigens nicht nur beim Essen so.
Ich bin der Ansicht: Jeder wie es ihm beliebt. Wenn Minza gerne kandierte Käfer isst, dann scheint das für sie offenbar nicht eklig zu sein. Das heißt ja nicht, dass du oder ich sie essen müssen. Daher verstehe ich jetzt eigentlich dein Problem auch nicht...
 
Hi leute

wollte nur mal sagen, das ich jetzt am wochenende einen Ryschate backen werde. Jedenfalls nach meinemrezept. Es wird ein trockener Kuchen mit Haselnüssen und Whiskey.Dachte ich sags euch mal.
 
Achso... das will ich aber garnicht. Ich will eigentlich nur vermitteln, daß diese "Ekel"-Sache rein subjektiver Natur ist und ein Nahrungsmitteln nicht mehr oder weniger ekelhaft als das andere Nahrungsmittel ist.

Und daß ich Sachen immer noch nicht eklig finde, auch wenn ich sie gesehen habe... darum gings mir. Weil mir nunmal unterstellt wurde, daß ich mich damit nicht auskennen würde, nur weil ichs nicht widerlich fand *grinsend Kopf schüttel*
 
@Vuffi Ra: Nein so hab ich das ja eigentlich nicht gemeint ich fand nur keine besseren Worte aber egal.

Ich wollt euch nur mal darüber aufklären das ich gestern abend meinen ersten Ryscate gebacken habe. Hat echt gut geschmeckt aber ist natürlich noch verbesserungsfähig aber es ist ja noch kein meister vom Himmelgefallen und es war erstmal auch nur ne Backmichung die meine mama gekauft hat und die ich dann nach meinen Vorstellungen modiviziert habe.

Meine nächste frage lautet dann: Was haltet ihr für den besten Whiskey
haltet und ob ihr mir einen nennen könnt der ein schönes geschmackvolles villeicht auch etwas rauchiges Aroma hat.
 
Ich habe mir gerade das erste Star Wars Koch Buch mit Chewie drauf, bei eBay ersteigert....

:D

Ich erwarte schon gespannt die Post und dann erzähl ich mal, was ich daraus Kochen kann.... wird bestimmt interessant ;)
 
Ja das must du wirklich machen.

@Talon Karrde: Neeeeeee das is nicht wirklich meins da find ich den Jm Beam den wir hier haben (is auch in meinem Kuchen) schon besser.Im übrigen wird dich denke ich <Minza wenn ich ihn richtig verstanden habe auf grausamste weise für diese Aussage ermorden .
 
Wedge Slore schrieb:
Meine nächste frage lautet dann: Was haltet ihr für den besten Whiskey
haltet und ob ihr mir einen nennen könnt der ein schönes geschmackvolles villeicht auch etwas rauchiges Aroma hat.

scotch !!!! am liebsten GLEN GRANT (pur on the rocks super)

aber wenn du es rauchig willst muss es ein burbon (ami whisky) sein.
 
Na ja, da bleibe ich beim Scotch.
Glennfiddich wäre da sehr zu empfehlen, für alltags tut es auch Jonnie Walker, is halt etwas preiswerter, aber trotzdem gut.
 
Ich würde spontan für dieses Rezept nen Teachers Highland Cream Whiskey nehmen... einfach so ausm Gefühl raus. Ich denke aber, daß die Corellianer auf etwas "rustikaleres" abfahren ;)
 
*Thread ausgrab, keinen neuen aufmach*

Ich hätte noch einen vorschlag für den Kuchen.
Vielleicht könnte man das Raucharoma mit einer Grill-Soße verstärken. Wenn das den Geschmack nicht zu stark verändert.

Was würde Gornt-Braten am nächsten kommen?
Wäre Hühnchen ein guter Ersatz für Mynok? ;-)
 
Zurück
Oben