Esst ihr Oliven?

Ich mag auch keine Oliven, weder die grünen, noch die schwarzen, auch keine eingelegten... bäh pfui...
 
In letzter Zeit mag ich die Schwarzen irgendwie. Die Grünen esse ich, wenn überhaupt nur mit Knoblauchfüllung.
Ich finds aber unmöglich, die Dinger in Salate reinzutun, dazu ist der Geschmack zu dominant. Versaut ja alles....
 
Um auch mal wieder in ein Uralt-Thema zu schreiben: Ich hasse die Dinger! Olivenöl oder so find ich gut, aber Oliven so, mag ich überhaupt nicht... geht mir da wie mit den Tomaten, unverarbeitet finde ich sie widerlich, aber in den meisten italienischen Gerichten schmecken sie saugut und sind unverzichtbar...
 
*ausgrab*

Joa ich esse sehr gerne oliven, und ich mag beide schwarze und grüne.
Gerne im salat oder auf meinr veggi Pizza.
Aber am liebsten esse ich Grüne Oliven gefüllt mit Firschkäse *sabba*
 
Japp!!! früher mochte ich nur die grünen, und nicht die schwarzen. Inzwischen ist es mir egal. Am liebsten es ich die vom Markt bei uns... noch schön in Kräuter, Öl und Knoblauch eingelegt oder mit Schafskäse *schleck*

Kann ich unterschreiben wobei mir die Grünen noch immer etwas besser schmecken, und in Öl, Kräuter, Knoblauch eingelegt sind die Dinger einfach hammer geil.
 
Zurück
Oben