Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Etarex

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Salatmensch, 27. Januar 2007.

  1. PSW-USER-NAME: Darth Salatmensch
    NAME DES RS-CHARACTERS: Etarex Trivous
    RANG: Jünger
    MEISTER PSW-USER-NAME: / [​IMG]
    RASSE: Kaleer
    GESCHLECHT: Männlich
    GEBURTSORT: Kalee
    ALTER: 17

    AUGENFARBE: Gelb
    GRÖSSE: 1,97m


    VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Raumschiff-Mechaniker
    FAMILIENSTAND: ledig
    VERWANDTE (IM RS): Argan Trivous
    WAFFE(N): noch keine
    SCHIFF: Frachter der Outrider-Klasse

    Lebenslauf

    Etarex ist im Norden von Kalee geboren. Er wurde immer gut behandelt und war fast immer wunschlos glücklich. Er war immer an dem Handwerk von Grioun Trivous, dem Vater von Etarex, interessiert und wusste schon bald, dass er einmal Pilot und Raumschiffmechaniker werden würde. Doch zunächst interresierte ihn ein ganz anderes Thema. Sein kleiner Bruder, Argan Trivous, wurde geboren. Sie hatten schon ein paar Jahre hinter sich gelassen und beide machten sich schon große Pläne was die Zukunft angeht. Doch es kam alles ganz anders. Als die Huks plötzlich angriffen, konnten sich nur die 2 Brüder retten. Mutter und Vater mussten einen schrecklichen Tod sterben. Es war so schrecklich für Etarex und seinen Bruder die eigenen Eltern sterben zu sehen. Diese Schreie würden ihn noch bis ans Ende seiner Tage begleiten. Später kam Argan ins Heim und Etarex kaufte sich von dem Geld das er noch übrig hatte einen kleines Frachtschiff, bevor er sich auf die Reise begab...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen