Etarex

D

Darth Salatmensch

Gast
PSW-USER-NAME: Darth Salatmensch
NAME DES RS-CHARACTERS: Etarex Trivous
RANG: Jünger
MEISTER PSW-USER-NAME: /
531438.jpg

RASSE: Kaleer
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Kalee
ALTER: 17

AUGENFARBE: Gelb
GRÖSSE: 1,97m


VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Raumschiff-Mechaniker
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Argan Trivous
WAFFE(N): noch keine
SCHIFF: Frachter der Outrider-Klasse

Lebenslauf

Etarex ist im Norden von Kalee geboren. Er wurde immer gut behandelt und war fast immer wunschlos glücklich. Er war immer an dem Handwerk von Grioun Trivous, dem Vater von Etarex, interessiert und wusste schon bald, dass er einmal Pilot und Raumschiffmechaniker werden würde. Doch zunächst interresierte ihn ein ganz anderes Thema. Sein kleiner Bruder, Argan Trivous, wurde geboren. Sie hatten schon ein paar Jahre hinter sich gelassen und beide machten sich schon große Pläne was die Zukunft angeht. Doch es kam alles ganz anders. Als die Huks plötzlich angriffen, konnten sich nur die 2 Brüder retten. Mutter und Vater mussten einen schrecklichen Tod sterben. Es war so schrecklich für Etarex und seinen Bruder die eigenen Eltern sterben zu sehen. Diese Schreie würden ihn noch bis ans Ende seiner Tage begleiten. Später kam Argan ins Heim und Etarex kaufte sich von dem Geld das er noch übrig hatte einen kleines Frachtschiff, bevor er sich auf die Reise begab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben