Ethan Hunt oder James Bond?

Ethan Hunt oder James Bond?

  • Ethan Hunt

    Stimmen: 10 45,5%
  • James Bond

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

God of Gamblers

The Trooper
So, da ich mir gerade auf Pro-7 Mission: Impossible 2 angesehen habe (den ich damals übrigens im Kino gesehen habe), sind mir mal wieder die ganzen Gegensätze zu Mr. Bond aufgefallen.
Meiner Meinung nach, ist Bond nicht viel mehr, als ein gefühlloser Killer, Hunt hingegen "scheut" sich nicht, auch mal Emotionen zu zeigen. Wenn man da zum Beispiel mal an die "Baller-Szenen" denkt. Bond schießt 20 Gegner nieder und lässt dann irgend ´nen blöden Spruch ab. Ethan Hunt hingegen, zeigt dabei halt auch mal, dass er nur ein Mensch ist, indem er teilweise auch etwas hasserfüllt guckt (Labor-Szene).

Aber jetzt mal zur Umfrage: Wen findet ihr cooler/sympathischer?
 
Ich meine daß man da unterscheiden muss.
Also Connery als Bond würde ich jedesmal einem Tom Cruise vorziehen.

Bei den neueren Bondstreifen, haste mal recht, daß es dort nicht viel mehr als Aktion und Geballer ist.
Aber mal ehrlich, würdet ihr noch in nen Bondfilm gehen, wenn er dann drin rumflennt ?!

Das wär doch dann nicht mehr UNSER James Bond
 
Also der neue Bond ist ja wohl GROTTENSCHLECHT!!!!
Einfallslose Handlung, beschissene Dialoge, behämmerte Musik und lausige Effekte.
Aber bei den älteren Filmen( vor Allem die mit Sean Connery) ist wirklich noch Stil und Humor dahinter. Deshalb stimme ich für Bond, obwohl er seine besten Tage hinter sich hat.
 
Bon, James Bond *rofl*

Find den einfach lustiger. Und außerdem... Mission Impossible is zwar für leute wie mein Bruder ein toller Film, aber irgendwie ist Ethan Hunt für mich nicht mit James Bond gleichzusetzen. Bond kennt jeder. Hunt... ne.
Der letzte Bondfilm war zwar nach gewissen Ansichten kein echter "Bond" mehr, aber trotzdem ist Bond halt Bond.
 
naja, ich ziehe Bond nur Hunt vor, wenn Bond von Conney gespielt wird/wurde, der war einfach der beste.

Und die Bond Filme waren fürher viel, viel besser als heute. Heute ist das einzige was groß passiert noch, das was in die Luft fliegt und er ein Mädel abschleppt :rolleyes:
 
Mission Impossible finde ich einfach glaubwürdiger als James Bond, einerseits ist die Geschichte tiefgreifender, andererseits die Missionen spannender.
Aber die früheren James Bonds könnte ich mit Hunt gleichsetzen.
 
Original geschrieben von Darth Miles
Habe beide Filme noch net gesehen, weder 007 noch MI

Willst du damit sagen, dass du noch keinen Bond-Film gesehen hast? Und keinen der beiden M:I-Teile?:eek:
Wie ist dir das nur gelungen? Die werden einem doch geradezu von Pro-7 und co. aufgezwungen...:rolleyes:
 
Ethan Hunt ist viel cooler. Bond ist halt auch anders. Kann man schlecht vergleichen. Beide haben für Geheimagenten ungeeignete Charaktereigenschaften - aus realistischer Sicht -, die sich aber im Kino gut machen. Hunt ist viel zu emotional, Bond fährt viel zu stark auf Frauen ab und ist zu egozentrisch und macht zu viel Lärm.

Zu James Bond Filmen:
Der Neue ist bis Kuba geil, dann voll schwach. The World Is Not Enough finde ich aber den besten Bond bisher. Die alten sind auch nicht soo toll, wie alle sagen. Zum Teil sind die dermassen primitiv (Logik, Handlung, Action), dass einem fast schlecht wird.
 
Original geschrieben von Darth Miles
ich mag son Geheimagenten kram nicht :D

Ist halt Geschmackssache...

Die alten sind auch nicht soo toll, wie alle sagen. Zum Teil sind die dermassen primitiv (Logik, Handlung, Action), dass einem fast schlecht wird.

Da hast du vollkommen recht. Irgendwie langweile ich mich in den meisten alten Bondfilmen immer zu Tode. In den neuen gibts wenigsten noch ein bisschen Action...:rolleyes:
 
Also Ethan ist mir einfach sympathischer.Vor allem finde ich ihn auch nicht so sexistisch,wie Bond,der alle Frauen anmacht.. :o
Ethan ist cooler,hübscher,jünger und ein wenig emotionsvoller als Bond.Überhaupt mag ich Bond nicht so sehr.Kann allerdings auch daran liegen,dass MI eine viel bessere Story hat.
 
@IMC:
Wo war denn bitte die Story in MI2???
Ich hab den ganzen Film angeschaut und keine gefunden.
Da ist jeder Bond mindestens genauso storyschwanger wie der 2te MI.
Der erste Teil hat mir besser gefallen, da es hier um mehr als "böser Bube klaut Virus, guter Bube" rettet Welt ging.
 
Also ehrlich gesagt find ich JAMES BOND besser...

Ethan Hunt gefällt mir irgendwie nicht so. Ich hab jeweils alle Teile gesehen und JB ist mir irgendwie sympathischer... ;)
 
Aber in einem hat IMC recht: Bond ist ein verdammter Sexist. Er gräbt jede Frau mit dummen, niveaulosen Sprüchen an, da is Hunt nicht ganz so arg.
 
Original geschrieben von Woodstock

Wo war denn bitte die Story in MI2???
Ich hab den ganzen Film angeschaut und keine gefunden.
Da ist jeder Bond mindestens genauso storyschwanger wie der 2te MI.
Der erste Teil hat mir besser gefallen, da es hier um mehr als "böser Bube klaut Virus, guter Bube" rettet Welt ging.


Genau! Vom Prinzip her find ich ja Ethan Hunt nicht schlecht, aber MI2 ist genauso wenig ein "Mission Impossible"-Film wie Die Another Day ein "Bond"-Film ist.
MI2 verkommt zur One-Man-Show, was der Grundidee von MI widerspricht ("Peter, stellen Sie ein TEAM (!!!) zusammen. Sollte sie oder einer ihrer Leute den Einsatz nicht überleben, wird der Minister jegliche Kenntnis leugnen" - Sorry an die Puristen, war nur sinngemäß). Und der neuste "Bond" war einfach nur schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,ihr scheint mich falsch verstanden zu haben.Ich sagte MI und nicht MI2.Die Story finde ich eigentlich ein wenig hohl,besonders die Kampfszenen am Ende.
 
Zurück
Oben