Etwas zum Entspannen ;-)

Ähhh - aha!
*schonmalknüppelzumhauensuch*
Interessant!
*mitknüppelhinterdemrückenanmarschier*
Wie kommt man denn auf sowas?
*knüppelrausziehundmehrmalskräftigzuhauentu*
 
*lol* mich hats eigentlich nicht sonderlich erschreckt, weil ich ziemlich sicher wusste, was kommt.

Ich hab neulich in nem anderen Forum das gefunden. war als Bilderrätsel angepriesen, da wäre ein fehler auf dem bild. ich hab echt lang nach dem witz gesucht :D

http://www.wh10.tu-dresden.de/~tom/whatswrong.swf

(allerdings kann ich im moment keine verbindung zu der seite herstellen, vor 2 tagen gings aber noch .... ich finds übler als das von Polonius, allerdings isses ja eigentlich nix, wenn man vorbereitet ist
 
:o naja ich wurde ein wenig vor gewarnt es gibt aber bestimmt schlimmeres aber gute abwegslung mal.:)

cya JediJessi
 
1. Die musik am anfang ist nicht entspannend.
2. darauf war ich vorbereitet
3. es ist logisch, dass ich darauf vorbereitet war, weil du darunter geschrieben hast (und ich zitiere) bitte nicht hauen.
4. so einen schrei kriegt man oft zu hören
5. zumindest wenn man 3 geschwister hat

wollt ich nur mal sagen, ich entschuldige mich auch, falls das unhöflich geklungen hat.

ps: was hat das mit sw zu tun? *gg*
 
Ok, bei manchen hat's funktioniert, bei anderen nicht. :D Was soll's, eure Reaktionen zeigen mir, daß ich diesen Link doch nicht ganz umsonst gepostet habe. :p ;)
 
Meinem Chef hats auf jeden Fall gefallen....:D :D :D

.....ich muss mich nur die nächsten zwei Tage vor ihm in acht nehmen weil er extrem Rachesüchtig ist....ich glaub ich meld mich Krank...
 
*Notarzt ruf*

Mann bin ich erschrocken *gg*

Aber ich hab auch was. Is zwar irgendwie bescheuert aber schon wieder so bescheuert das es schon wieder cool ist.
(Bitte die Boxen aufdrehen *g*)


Schumi's erster Versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben