Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EU-Charakter in EIII

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 11. Juni 2003.

  1. Hab gerade auf TFN gelesen, dass im Hyperspace-Bereich der OS bekanntgegeben wurde, dass ein EU-Charakter in EIII sein wird, was ich natürlich sehr begrüsse:)

    Es darf also fröhlich geraten werden, um wen es sich wohl handeln wird.

    Hier noch der Link zur Meldung.



    Greetz, Vodo
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hallooooooo!:) Wer könnte das wohl sein? Tja,ich hoffe es wird Durge,wie er die Jedi haufenweise niederschiesst!:)
    EDIT:Vielleicht sogar ein Duell Mace Windu vs. Durge!
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Rick McCallum hat doch im gestrigen Chat gesagt, daß außer Vader, Dooku und Plapatine noch ein weiterer Bösewicht auftauchen wird. Hm... wenn dieser Bösewicht eine EU-Figur sein sollte, gibt's nur zwei Möglichkeiten: Durge oder Asajj Ventress. Und in diem Fall würde ich sehr gerne Asajj Ventress auf der Kinoleinwand sehen. ;)

    Aber vielleicht ist die EU-Figur ja ein ganz anderer Charakter... vielleicht ein Jedi aus den Romanen oder Comics? Quinlan Vos?
     
  4. Tai

    Tai Gast

    Ich tippe auf Durge.

    Und ja, wie ich hier (unten) geschrieben habe, liegt die Vermutung nahe, dass dieser EU Charakter und der neue Schurke dieselbe Figur sind.
     
  5. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ich sag admiral ozzel
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der ist nur leider kein EU-Charakter ;)
    Senator Bel Iblis würde mir wirklich gefallen. Doch ich befürchte auch, daß es nur Durge ist.
     
  7. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    was meinst du mit eu?
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke nicht, dass ein EU-Charakter der neue Bösewicht neben Sidous und Dooku sein wird (ich hoffe immer noch auf Tarkin ;)). Vermutlich wird die Rolle des EU-Charakters ungefähr so groß sein, wie der von Aayla Secura in AOTC.

    Gegen Quinlan Vos hätte ich nichts, vorausgesetzt er überlebt die Klonkriegs-Comics.
     
  9. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    @Jango: Er meint damit das Expanded Universe.
    Wenn du wissen was das EU alles ist, dann schau einfach in der entsprechenden Rubrik im Forum nach...
     
  10. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache


    ok danke
     
  11. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    ich auch
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Grossadmiral Thrawn vielleicht- immerhin sind diese Bücher immer noch die beliebtesten
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn tatsächlich ein weiterer Bösewicht dazukommen sollte, kann es nur Tarkin sein.
    NUR ... er ist eben nicht EU! Durge kann es nicht sein, denn der wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon im cartoon Clone Wars das zeitliche segnen. Genauso wie Asajj Ventress. Durge kann es definitiv nicht sein, weil er einfach nicht wirklich in die Filme paßt. Er ist einfach ?larger than life? und wirklich nur EU-Tauglich. Außerdem weist er auf Ähnlichkeiten mit Jango Fett, was eine gewaltige Doublette erzeugen würde!
    Ich halte diese Informationen von Rick als ein falsche Fährte!
     
  14. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Gibt es irgendwo ein Bild von diesem Durge? Ich hab noch nie was von dem gehört...
     
  15. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Wer ist das nun wieder :confused:

    Ich weiss, ich bin unwissend :D
     
  16. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich Tippe auch auf Thrawn, sein Caracter stammt ja aus dieser Zeit, und einen Guten Fiesling gibt er ja allemal ab

    Auch wenn nicht EU, aber vieleicht nimmt Thrawn die Wookies in Gefangenschaft (oder versucht es zumindest) und dabei hat Chewie dann seine Actionszene, nur so ein Gedanke:o :p
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Aalya Secura ist die blaue Twi'Lek Jedi, die in AOTC ein paar mal durchs Bild läuft und in einigen Comics mitspielt. Hier gibts ein Bild und mehr Infos.

    Durge ist ein Kopfgeldjäger, der in den Klonkriegs-Comics auftaucht. Hier gibt es ein Bild von Durge (der Typ mit dem Gewehr ;)).
     
  18. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    der Typ sieht den Alien aus Predator sehr enlich.
    die Frau mit den 2 Lighsaber ist sie nicht die aus Bounty Hunter? habe gerade ihr name vergessen
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich wäre für Garm Bel Iblis, einen der Gründer der Republik! Wäre auf jeden Fall besser, als Thrawn, würde er doch garnet in die Storie passen, meine ich!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Pfffffff.......... Durge? Hoffentlich nicht dieser ?Masters of the Universe? Abklatsch. Auch im EU sollte etwas besseres zu finden sein.

    Ich denke, es wird sich um einen neuen Charakter handeln. Lucas zeigte in jeder Episode (mindestens) einen neuen Bösewicht. Und wenn an daran festhalten sollte, dürften wir einen komplett neuen Charakter zu sehen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen