EU-Charakter in EIII

Original geschrieben von KARKOON
Und dann nimmt man Teile seiner Rüstung macht Vaders drauß:rolleyes: nur so ne verückte idee, weil ich find schon das der ähnlichkeiten mit Vader hat
Hmm, hieß es nicht mal, wir würden in Epi 2 und 3 die 'Einzelteile' von Vader´s Rüstung an anderen Figuren sehen ?

- Die Stimme, bzw. der Stimmmodulator, des TechnoUnion-Senators ( mich persönlich errinert die Stimme jedenfalls sehr an Vader [zumindest in de rdeutschen Fassung]) *

-Einige Leute sehen auch Dooku´s Umhabg und Kette in diesem Zusammenhang

-Und nun der Helm ( vielleicht? ) dieses Kopfgeldjägers (?) **

Sinn machen würde es .

Meine erste Wahl für einen EU-Charakter in Epi3 wäre allerding auch Thrawn..oder Garm Bel Iblis.
Vermutlich ist´s aber eine unwichtige Nebenfigur, die bis dahin kaum jemand kennt.
BTW... zählt das Holliday Special eigendlich auch zum EU? Wenn ja, dann konnen wir vielleicht einen Blick auf Chewie´s Familie werfen ;)



* Daher vermute ich übrigens, das Vader´s Rüstung, oder Teile davon, von der TechnoUnion gestellt werden.

** Wieso muß es eigendlich immer einen Kopfgeldjäger geben ? :rolleyes:
 
also, ich finde die Stimme vom Techno-Kerl klang ganz anders... :rolleyes:

davon abgesehen ist Dookus Umhang braun und nicht schwarz..und Ketten sehen nunmal aus wie Ketten :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
also, ich finde die Stimme vom Techno-Kerl klang ganz anders... :rolleyes:

Ich sage ja auch, das sie mich errinnert. Vom metalisch-hohlem Klang her und so. Natürlich ist die Stimme selbst eine andere.

davon abgesehen ist Dookus Umhang braun und nicht schwarz..und Ketten sehen nunmal aus wie Ketten :D
Offendsichtlich.
Ich meine nur einige Leute spekulieren in diese Richtung.
Ganz zu schweigen von dieser fixen Idee, diese Kette sei eine 'Sith-Spange' :rolleyes: bloss weil zufällig Vader, Dooku ( und Sidious ?) eine solche tragen....

Die Idee mit den 'versteckten' Rüstungsteilen find ich trozdem irgendwie gut.
 
Original geschrieben von saham wahto

Die Idee mit den 'versteckten' Rüstungsteilen find ich trozdem irgendwie gut. [/B]

Nee mir gefällt der Gedanke nicht das Vader aus einzelteilen von anderen zusammengebastelt ist, und in EPII hab ich nichts gesehen was mich an Darth Vader erinnert, oder hat sonstjemand was gesehen?
 
Was den Auftritt angeht bleibt die Frage wie groß der werden wird - wenn die Person nur ein paar Mal durchs Bild laufen soll (wie Aayla) dann denk ich das Thrawn oder Mara in Frage kämen. Für einen größeren ANteil an der Story sind sie allerdings zu "vorbelastet," und ich hoffe das GL, wenn er schon aufs EU zurückgreift, nichts kaputtmachen will. Wobei ich nebenbei bezweifel das Mara zur Zeit von EP3 schon alt genug um durchs Bild zu laufen... Bei Thrawn weiß mans nicht genau ("Großadmiral im Strampelanzug" ;) ). Tarkin ist nicht EU, also kann er trotzdem auftauchen, zumindest wäre es nicht aussgeschlossen. Vielleicht gilt er da nicht mal als Böser, sondern entwickelt sich erst dazu, ähnlich wie Ani... ach was, keine Ahnung, abwarten :D
 
Original geschrieben von Satrek
. Wobei ich nebenbei bezweifel das Mara zur Zeit von EP3 schon alt genug um durchs Bild zu laufen...
Ich wollt grad sagen. Mara dürfte in Epi 3 grad 3 Jahre alt sein, oder so.
BTW..wieso schreien so vielle Leute eigendlich immer nach Han, Lando..und Mara, wenn´s um 'Gastauftritte' geht ?
Wo doch gerade diese 3 schon von rein rechnerisch ausscheiden.
Ganz zu schweigen von der Story..es wird (nicht ganz zu unrecht) als albern endfunden, das dich in den unendlichen Weiten der GFFA immer die selben Leute über den Weg laufen, und doch wollen viele Leute scheinbar genau das
 
Naja... Thrawn im Strampelanzug ?!?

Weis jemand wie alt Thrawn wärend Erben des Imperium ist ?!?

Oder wie alt seine Rasse überhaupt werden kann ?!?
 
Original geschrieben von saham wahto
Ich wollt grad sagen. Mara dürfte in Epi 3 grad 3 Jahre alt sein, oder so.
BTW..wieso schreien so vielle Leute eigendlich immer nach Han, Lando..und Mara, wenn´s um 'Gastauftritte' geht ?
Wo doch gerade diese 3 schon von rein rechnerisch ausscheiden.
Ganz zu schweigen von der Story..es wird (nicht ganz zu unrecht) als albern endfunden, das dich in den unendlichen Weiten der GFFA immer die selben Leute über den Weg laufen, und doch wollen viele Leute scheinbar genau das

Einfach wegen dem Aha-Effekt, dem Wiedererkennungswert. Nach dem Motto "Ach, das ist doch der aus der OT". Ich brauche auch nicht unbedingt ständig diesselbe Leute, die durchs Bild laufen, aber durch solche "Gastauftritte" gäbe es zumindest noch ein paar nette weitere Bezüge zur OT. Klar, wenn ein erwachsener Han in EpIII durchs Bild lauf, dass kann das nicht passen und auch Chewies Auftauchen find ich dämlich, aber prinzipiell kann ich es aus meiner Sicht nicht verurteilen, dass sich einige Fans das wünschen... ;)
 
Ich denke, daß als "Wiederkennungsfaktor" schon die beiden Droiden reichten. So ging es mir jedenfalls. Da brauchte und braucht es andere Charaktere garnicht. Diese beiden Figuren durchziehen die ganze STAR WARS-Saga, und man sollte sich IMHo davor hüten, jetzt zwanghaft eine weitere Figur der OT in Episode III zu "quetschen".

Beste Grüße
 
naja..ich bin bei dem wiederverwenden "alter" Charaktere ja geteilter Ansicht...

Chewies Auftritt find ich zB schon a bissarl lächerlich, obwohl er mein absoluter Lieblingscharakter ist(allerdings..wir wissen nicht, wie er auftreten wird, vielleicht sieht man ihn wirklich bloß ganz kurz, wie er beim Kashyyyk-Aufstand festgenommen wird, und das wäre dann wiederum nicht lächerlich)

aber das wir Tarkin sehen halte ich für ausgesprochen klug: denn er ist ja von den Imperiumsmännern, die wir im Film gesehen haben, wohl derjenige, den man am wahrscheinlichsten 20 Jahre davor begegnen könnte:
Allein die Begegnung zwischen Prinzessin Leia und Tarkin macht ja schon deutlich, dass seine Person berühmt-berüchtigt ist..
 
Mit Tarkin könnte man diereckt noch jemanden in den Film bringen, wer war den sein Sklave? Genau, Ackbar! Tarkin war ja auch ziemlich wichtig und wurde damals berühmt weil er befördert wurde weil er trotz einer blockade von Demonstranten gelandet ist und sie damit fast alle umgebracht hat.
 
Mal abgesehen davon, daß Tarkin noch nicht bestätigt ist (jeder Schauspieler, der gerüchteweise für diese Rolle in Frage kam, hat sich als Ente herausgestellt), wäre das Auftauchen von Ackbar als Tarkins Sklave etwas aus GLs Sicht seeeeehr untypisches: daß Ackbar der Sklave von Tarkin war, ist EU in Reinform. Das Auftauchen von Aayla in E.II hatte keinen Bezug auf irgendeine Story, aber wenn man so, wie du es willst, Ackbar mit reinnehmen würde, wäre es ein direkter Bezug auf eine Geschichte, die nicht von GL stammt. Ich fänd's großartig, aber ob GL das machen würde...?
Auch wenn hier so viele über Thrwan reden... ich glaube nicht, daß es Thrawn sein wird. Warum auch? Der hat in dieser Epoche doch kaum was zu tun. Nein, das wird irgendjemand aus dem Clon Wars-EU sein, ob jetzt eine Roman- oder eine Comic-Figur werden wir noch sehen.
 
Apropos Ackbar...
Es soll ja in Epi3 eine Mon Calamari auf der Seite der Seperatisten geben.
Na ? Würde das nicht wunderbar passen ?
Ackbar engagiert sich schon in den Klonkriegen gegen Palpatine, gerät später in Gefangenschaft udn Sklaverei und wird schlißlich ein führender Kopf der Allianz und de rNeuen Republik .
Ich liebe es , wenm eine Theorie aufgeht :)
 
Original geschrieben von saham wahto
Apropos Ackbar...
Es soll ja in Epi3 eine Mon Calamari auf der Seite der Seperatisten geben.
Na ? Würde das nicht wunderbar passen ?
Ackbar engagiert sich schon in den Klonkriegen gegen Palpatine, gerät später in Gefangenschaft udn Sklaverei und wird schlißlich ein führender Kopf der Allianz und de rNeuen Republik .
Ich liebe es , wenm eine Theorie aufgeht :)

Möglich ist alles. Es gibt ja bisher kaum etwas, was bestätigt ist. Und ich muss auch zugeben, dass Ackbar als "Gastauftritt" sozusagen wirklich nicht dumm wäre. Und es würde vermutlich auch niemanden stören, wenn bei Tarkin im Hintergrund irgendein Mon Cal rumstehen würde. :D
 
Original geschrieben von saham wahto
Apropos Ackbar...
Es soll ja in Epi3 eine Mon Calamari auf der Seite der Seperatisten geben.
Na ? Würde das nicht wunderbar passen ?
Ackbar engagiert sich schon in den Klonkriegen gegen Palpatine, gerät später in Gefangenschaft udn Sklaverei und wird schlißlich ein führender Kopf der Allianz und de rNeuen Republik .
Ich liebe es , wenm eine Theorie aufgeht :)

Naja, bestätigt ist ein "bislang unbenannter Mon Calamari"; das klingt für mich nach einer neuen Figur, der noch kein Name gegeben wurde. Bei einer wiederkehrenden Figur würden sie, meiner Ansicht nach, nicht gross drumherum reden und bestätigen, dass es sich um eine schon bekannte Figur handelt.
 
Ha!!! :) Das kann eigentlich nur bedeuten, entweder Durge, oder Ventress... und wenn man jetzt mal bedenkt, daß es schon bei Ep.I Entwürfe für eine weibliche Sith gab, für Ep.II ebenfalls massig Entwürfe einer weiblichen Sith gemacht wurden, und Asajjj Ventress nichts anderes als eine 1zu1-Umsetzung von Ep.II-Entwürfen von Dermot Power sind... dann kann es eigentlich nur Ventress sein. :D
 
also ist diese Asajjj Ventress(zufällig die Dame auf dem Durge-Bild mit den zwei LS) eine weibliche Sith oder wie..?
Das geht doch dann garnet? :confused:
 
Durge finde ich absolut unpassend.

Wie ich es weiter oben gepostet habe:
"Er kann es nicht sein, denn der wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon im cartoon Clone Wars das zeitliche segnen. Genauso wie Asajj Ventress. Durge kann es definitiv nicht sein, weil er einfach nicht wirklich in die Filme paßt. Er ist einfach ?larger than life? und wirklich nur EU-Tauglich. Außerdem weist er auf Ähnlichkeiten mit Jango Fett, was eine gewaltige Doublette erzeugen würde!
Ich halte diese Informationen von Rick als ein falsche Fährte!"
 
Zurück
Oben