EU-Charakter in EIII

Original geschrieben von ToNIC
Pff, du glaubst doch wohl nicht, dass sich das wirklich so abspielen wird, oder?

Pff,warum nicht? Meine Version ist zwar scheisse,aber abgeändert in einen Kampf wäre das nicht schlecht. Um nicht als Idiot dazustehen,und damit nicht mehr solche Beiträge kommen,werde ich meine Spekulation löschen...........
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Vodo: Herzlichen Glückwunsch!!! Du wurdest wegen deinem Bai Ling Bild auf theforce.net erwähnt. ;) Naja, wegen meinem Bild haben die Kollegen von SWU ihre Meldung nochmal geändert. Ich glaub, damit sind wir gleichauf. :D
Ich dachte mir, das Bild ist so gut, das muss ich denen einfach schicken. Das war allerdings noch bevor ich das von dir gefundene gesehen habe;)
TFN ist in dieser Hinsicht wirklich absolut cool, die erwähnen immer, wer ihnen das Zeug geschickt hat.



Greetz, Vodo
 
EU-Charakter in EPIII

Rick McCallum hat ja zugegeben, dass ein Charakter aus dem EU in EPIII auftaucht
(siehe starwars-union ), was meint ihr, wer könnte das sein?

Hab leider nicht so viele EU-Infos aus der Zeit vor der OT, da würde mir eigentlich nur Quinlan Vos einfallen, danach kämen eigentlich auch nicht so viele in Frage, da Wookies vorkommen hab ich an Chewies Vater gedacht
 
Zuallererst dachte ich da an Asajj Ventress oder Durge. Dann an Quinlan Vos. Vielleicht sehen wir auch das Outbund-Flugprojekt mit Thrawn. Aber jetzt weiss ich nicht mehr so recht,was ich noch denken soll:alien
 
Öhm, gibt es eigentlich neue Info über den EU-Charakter? Ich kann nichts finden. Aber wenn Asajj vorkommen würde, wäre das schon genial....
 
Oha. Quinlan kam schon in EpI vor. Fällt der schon mal weg.
Assajj Ventress wird es auch nicht sein.
Thrawn wurde meines Wissens schon dementiert.
Wer dann?

Ich habs:

Das fröhliche Raten geht also weiter.
 
Original geschrieben von Minza
ach das wäre schön :cool:

Ich kann mir was schöneres vorstellen... ;)

Original geschrieben von Nerun
Wieso wird es Asajj nicht sein? Steht das irgendwo?

Es ist zweifelhaft, ob Assaj überhaupt noch am Leben ist. Ihr letzter Auftritt in der Clone Wars Serie läßt mich an ihrer Gesundheit zweifeln. ;) Aber wenn ich mich nicht irre, ist der Auftritt von Assaj schon dementiert worden.
 
also die CW-Serie hat Asajj auf jeden Fall überlebt, da sie in Comics die Zeitlich danach angesiedelt sind auch vorkommt :)

ich hoffe ja immernoch auf Quinlan als EU-Char... aba ich glaub das kann ich auch vergessen ^^
 
EU Charakter

Also ich schätze das Thrawn kurz zu sehen ist wenn die Szenen kommen bei dem die Jedis von den Klonen angegriffen werden.
Da sieht man ihn dann wie er das Outbound Flugprojekt angreift und zerstört. Auch wenn es zeitlich nicht passen würde....
mfg
 
StImt, obwohl es denke ich nicht mahl groß erwähnt werden wird, vielleicht als kurze sequenz, oder einfch in einem Dialog

Was denkt ihr, in welchem Zeitraum wird der Film spielen ....
Also, wie weit ist der anfang und das ende des Films auseinander - bei Epi3 kann ich mir denken, das mehrer Rückblicke sind, oder sprünge, denn man kann ja nicht alle Jedis Töten, das Imperium ausrufen etc. in ein paar tagen ..
 
Original geschrieben von StarWarrior
Naja, wer dann?
Vielleicht Mara *gg* Als Hand des Imperators ... :D :D
ich würde mich freuen


Die ist zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch gar nicht geboren.
Weiss jez nicht genau ob sie älter oder jünger als Luke ist, jedenfalls wäre sie mindestens ein Kleinkind.
 
Wann spielt den Epi3 ungefähr??

epi2 um 22 vJ - also ein paar Jahre vor Lukes Geburt -

Wenn Epi3 sag ma mal 10 Jahre später spielt, könnt man mara schon im Hintergrund des Imps. sehen ..
 
Zurück
Oben