EU-Charakter in EIII

Original geschrieben von Dark Igel
Die ist zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch gar nicht geboren.
Weiss jez nicht genau ob sie älter oder jünger als Luke ist, jedenfalls wäre sie mindestens ein Kleinkind.

Das genaue Alter wird glaub ich nirgends gesagt, aber sie soll in etwa genauso alt sein wie Luke. Also dürfte sie höchstens ein Säugling sein und damit wohl ein bisschen zu klein sein für einen Auftritt. :D
 
Ich hätte auch am liebsten Thrawn gesehen. Warum nimmt sich George Lucas die Meinung der Fans nicht mehr zu herzen?
Schließlich ist der Film doch für die Fans. Irgendwo könnte doch Thrawn kurz in eine Szene gepackt werden (z.B. als Erster Offizier auf einem Republikanischen Kriegsschiff)
 
Pellaeon würde doch zeitlich und hintergrundtechnisch schön da rein passen.
Wenn ich mich recht erinnere war er doch schon zu Zeiten der Republik im Militär und später dann beim Imperium...und den späteren Führer des Imperiums im Film zu sehen wär doch auch schon mal was...ich fänds jedenfalls genial
 
Thrawn ist eine Kreation von Timothy Zahn, nicht von George Lucas. Vielleicht mag er Thrawn ja deswegen nicht.

Stimmt schon aber: Admiral Ackbar war laut OSW Mag #30 als "blauhäutiger Nichthumanoider" geplant, bevor er zu einem "Tintenfisch" wurde, also kam die urpsrüngliche Idee von George Lucas.
 
Was ist eigentlich mit Großinquisitor Tremayne???
Er war ein Jedi, ist zur dunklen Seite übergelaufen und er ist ein EU-Charakter!!
Das wäre doch ein Hammer-Duell Tremayne-vs-Windu!!
Und am Ende ist der Großinquisitor der strahlende Sieger und Mace Windu eine Legende der Jedi liegt tot zu seinen Füßen.
Wäre doch ein dramatisches Ende für Episode III, oder ??
;)
 
Original geschrieben von Folken
Was ist eigentlich mit Großinquisitor Tremayne???
Er war ein Jedi, ist zur dunklen Seite übergelaufen und er ist ein EU-Charakter!!
Das wäre doch ein Hammer-Duell Tremayne-vs-Windu!!
Und am Ende ist der Großinquisitor der strahlende Sieger und Mace Windu eine Legende der Jedi liegt tot zu seinen Füßen.
Wäre doch ein dramatisches Ende für Episode III, oder ??
;)

Ich würde eher sagen, dass ein strahlender Anakin als Sieger über Mace wahrscheinlicher ist als Tremayne. ;) Außerdem fände ich einen Vader am Ende von EpIII mit seinem markantem Atmen noch um einiges dramatischer. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich würde eher sagen, dass ein strahlender Anakin als Sieger über Mace wahrscheinlicher ist als Tremayne. ;) Außerdem fände ich einen Vader am Ende von EpIII mit seinem markantem Atmen noch um einiges dramatischer. :D


Aber in irgendeiner offiziellen Erklärung heißt es, dass Vader gar nicht als Person in Episode III vorkommt´!
Außerdem ist er ja nicht gerade ein EU-Charakter!
;)

Vor Tremayne hatten alle dunklen Krieger von Palpatine Angst, (außer natürlich Vader ...) er war sozusagen der Chef der dunklen Jedi vom Imperator.
Der hätte schon das Zeug dazu Windu zu besiegen!!:ani
 
Deshalb mag ich das EU nicht.

Windu wird von Anakin getötet, und zwar nicht erst am Ende des Films. Das ist für den Kampf Anakin vs. Obi reserviert.

Außerdem kommen in den Filmen keine dunklen Jedi vor. ER wäre sowieso story-technisch fehl am Platz. Einen solchen Charakter müsste man erstmal einführen, erklären, ausbauen, ...
Wir haben schließlich schon einen neuen Bösewicht.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Deshalb mag ich das EU nicht.

Windu wird von Anakin getötet, und zwar nicht erst am Ende des Films. Das ist für den Kampf Anakin vs. Obi reserviert.

Außerdem kommen in den Filmen keine dunklen Jedi vor. ER wäre sowieso story-technisch fehl am Platz. Einen solchen Charakter müsste man erstmal einführen, erklären, ausbauen, ...
Wir haben schließlich schon einen neuen Bösewicht.

Tremayne wurde auch im EU noch nicht richtig beleuchtet.
Was ich echt schade finde.

Ist es nun offiziell dass Windu von Anakin zersäbelt wird???
:windu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja den besten Eu - Charakter wird GL nicht bringen können, denn der wird zu einer ähnlichen Zeit wie Luke geboren.

Mara Jade

Tja man kann nur hoffen, dass es noch irgendwelche Fernsehprojekte zwischen Ep. 3 und Ep. IV gibt in denen eine 18 oder 19 jährige Mara Jade auftauchen kann und in diesem Fall auch einfach muß.
 
Zurück
Oben