EU Charaktere in jabbas palast??

sw-toyhunter

Dienstbote
Hallo!!
habe hier ne frage an die EU Experten unter euch !!!
Welche EU Charaktere waren zur zeit von Episode 6 also wärend auch unsere Helder in Jabbas palast auch noch anwesend??

Ich weiss nur von Mara Jade die den Auftrag hatte Luke zu töten
weiss ich allerdings auch nur weil es in einem anderen Thread stand
wäre mal interesant zu wissen + da ich im EU nicht so bewandert bin habe zwar etliche comics aber zum grössten teil ungelesen + die comics sind ja auch nur ein bruchteil aus dem EU würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
 
puh, ich gebe dir einen guten tipp. lies dir das buch "palast der dunklen sonnen" durch. in ihm werden dutzende charaktere vorgestellt und deren geschichte und erlebnisse teils vor, teils nach und vorallem während des aufenthaltes von luke und Co. erzählt.

PS: die kurzgeschichten sind übrigens sehr zu empfehlen
 
Wobei man bei dem Buch sagen muß, daß es sich dort eher um Filmcharaktere handelt, deren Lebensgeschichte über den Film hinaus gezeigt wird. Mir fällt spontan auch nur Mara als echter EU Charakter ein.
Onkel Hoole war zwar auch im Palast, hat diesen aber noch vor dem Eintreffen unserer Helden wieder verlassen.
 
Druid schrieb:
Wobei man bei dem Buch sagen muß, daß es sich dort eher um Filmcharaktere handelt, deren Lebensgeschichte über den Film hinaus gezeigt wird.

ma kurz nachgefragt, sieht man im film eigentlich den küchenchef, da es über den ja auch eine geschichte gibt.? glaub net oder? der rest ist im film.

edit: oder den attentäter?
 
darktrooper schrieb:
ma kurz nachgefragt, sieht man im film eigentlich den küchenchef, da es über den ja auch eine geschichte gibt.? glaub net oder? der rest ist im film.

edit: oder den attentäter?

Den Küchenchef sieht man nicht.
Den Attentäter (Darrik Jerriko, der Anzati, der Jabbas "Suppe" essen will?)
den sieht man nur in der Cantina-Szene von ANH (ist das Wesen was eine Wasserpfeife raucht) sieht so aus.

Ansonsten sieht man schon fast alle Charaktere außer Mara und dem Chef von Jabbas Fuhrpark (denke ich doch.)
 
Den Attentäter (Darrik Jerriko, der Anzati, der Jabbas "Suppe" essen will?)
war der den auch da??
habe gelesen er soll öfter bei Jabba am hoff gewasen sein um " suppe " von Jabbas gästen zu essen weil es bei dem gesocks nicht auffällt wenn eienr verschwindet aber war er auch da wo Luke + Co im Palast waren??
 
darktrooper schrieb:
puh, ich gebe dir einen guten tipp. lies dir das buch "palast der dunklen sonnen" durch. in ihm werden dutzende charaktere vorgestellt und deren geschichte und erlebnisse teils vor, teils nach und vorallem während des aufenthaltes von luke und Co. erzählt.

PS: die kurzgeschichten sind übrigens sehr zu empfehlen
Sehr gute Idee...
Wie bist du bloß DARAUF gekommen *nach-oben-auf-meinen-post-zeig* :D
 
Zurück
Oben