Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EU-Charaktere... welche Schauspieler sollten sie verkörpern?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Talon Karrde, 8. Dezember 2004.

  1. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Sorry, falls es dieses Topic schon gibt.
    Aber meine Frage ist, welche Schauspieler sollten welche EU-Charaktheure verkörpern wenn ihr gefragt würdet?
    Macht einfach Blind Vorschläge.
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Durga (ein Hutt)
    am besten von Ottfried Fischer

    Ernsthaft:
    Otti wäre eine gute Besetzung für Kriegsherr Zsinj
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hale Berry als Winter. ;)
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Nicht wenige EU-Charaktere haben ja schon einen menschlichen "Darsteller". Mara jade, Thrawn, Pellaeon, Karrde, Guri und Corran sind alle schon in ihrem Aussehen durch das CCG definiert. Wie die jeweiligen Leute heißen, weiß ich aber nicht.
    Zahn hat glaub ich Karrde dargestellt und Stackpole Corran. Mara von Shannon McRandle? Auf jeden Fall sind das für micht ihre Gesichter und keine anderen.
     
  5. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Naja, bei Corran muss ich aber gegenstimmen. Micheal Stackpole passt ganz und gar nicht für Corran Horn. Corran sieht anders aus, schaut nur auf das Cover von "I,Jedi".
    Für Corran schlage ich mal Joe Flanigan vor, aus Stargate Atlantis :D
    Der Typ hat zwar schwarze Haare, aber das lässt sich ja leicht ändern.
    Ich bitte euch, dass ihr einseht, dass Stackpole nicht für Corran passt, so wie Shannon McRandle nicht für Mara passt.
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Kannst mich bitten wie du willst, ich sehs nicht ein. LFL hat diese Gesichter bereits übernommen (Mara auf diversen Buchcovern ist McRandle) und somit zählen sie für mich. ich stimme dir zu, dass Corran ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, da ich ihn mir auch anders vorgestellt hab, aber so ist es nun mal. Gezeichnet ist für mich weniger wert als Foto.
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Wenn du meinst.
    Aber ich glaub mal (ich hoffs zwar), dass Corran eh nie auf die Leinwand kommt, auch net ins Fernsehen.

    EDIT:
    hier noch ein pic von Joe Flanigan:
    [​IMG] als Vergleich, Michael Stackpole: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Derartige Topics gibt es immer mal wieder....
    Trotzdem macht es mir eigentlich immer Spaß:

    Mara Jade: Michelle Pfeiffer
    Anakin Solo: Haley Joel Osment
    Jaina Solo: Katie Holmes
    Jacen Solo: ???
    Thrawn: Jeremy Irons (eventuell auch Christian Bale, wenn mir keine andere Rolle für ihn einfällt :) )
    Pellaeon: Armin Müller-Stahl (nie war ein Deutscher für einen Star Wars Charakter so geeignet)
    C´Boath: Sean Connery/Antony Hopkins
    Borsk Fey´Lya: Jack Nicholson
    Talon Karrde: Robert De Niro
    Admiral Daala: Dina Meyer (vielleicht)
    Baron Fel: Nicholas Cage
    Booster Terrik: Georg Lucas ;) :D
     
  9. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Für Karrde schlage ich mal Danny Day-Lewis vor, der hat mich in "Gangs of New York" schon an Zeichnugen von Karrde erinnert :D :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Garm Bel Iblis - Sean Connery
    Jorus/Joruus C'Baoth - Donald Sutherland
    Talon Karrde - Robert De Niro
    Thrawn - Jeremy Irons
    Booster Terrik - Brian Blessed

    Ich wurde übrigens hier inspiriert...
     
  11. auch wenn's nicht zur Debatte steht moecht ich mal einwerfen, dass ich Keanu Reeves fuer eine geniale Xanatos-Besetzung halten wuerde *G* Der is mir schon bei der ersten Char-Beschreibung die ich gelesen hab, ins Aug gesprungen *G*

    Des weiteren wird Siri auf Covern ja gern als Sarah Michelle Gellar gezeichnet *urgs* Nicht meine Traumbesetzung aber in dem Sinn ja schon offiziell 'vergeben'...

    Minzis Inspirationsseite da oben wirkt recht ueberzeugend, der wuerd ich mich auch anschliessen, obwohl ich die Chars zu wenig kenn, um das zu beurteilen *G*
     
  12. Smash

    Smash Gast



    Genau die und keine anderen.So habe ich mir die bisjetzt imemr vorgestellt.
    Es wird auch nie andere geben.


    Aber dann noch: Mufti Disara(??) - Jack Nicholson
    Lord Tion - Collin Farell
    Winter - Alyssa Milano
     
  13. hm.... is ja net schlecht. aber mir is die Mara darstellerin zu "nett"
    ich muss anmerken das ich überhaupt keine schauspieler kenne und sie mir auch total egal sind. mir gefällt ein film oder auch net und das dann als gesammtwerk und net wegen irgendwelchen darstellern.
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Nom Anor: Jason Isaacs
    Brakiss: Brad Pitt
    Callista: Cathrin Zeta Jones
    Jerec: Vin Diesel
    Thrackan Sal - Solo: Harrison Ford natürlich :D
    Vergere: Judi Dench

    Mir fällt im Moment niemand zu Viqi Sesh oder Tahiri ein, vielleicht hat jemand anderes gute Vorschläge ?
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Talon Karrde: Johnny Depp
    Niles Ferrier: Bud Spencer ( :D )
    Mara Jade: [Die Darstellerin, die sie in Jabba's Palast darstellt]

    Also mehr fallen mir Spontan nicht ein. Jaina, Jacen und Anakin stelle ich mir wie auf den Covern von 'Dark Journy', 'Conquest' und 'Traitor', dort sind die Gesichter nämlich relativ gut abgebildet, das ist eigentlich bei den meisten Büchern so...
     
  16. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Siri - Kristanna Loken (Was würdest du dazu sagen?)

    Stackpole passt als Corran echt nicht. Mit Mara Jade bin ich eigentlich ganz eivertanden. Auf irgendeiner Hompage hab ich mal gelesen, dass der Betreiber dieser Seit Angie Everheart ideal gefunden hätte :rolleyes: .
     
  17. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Auch wenn das wahrscheinlich niemand verstehen wird, aber für mich ist Linda Fiorentino seit ich die Thrawn-Trilogie das erste Mal gelesen habe Mara Jade. Sie verkörpert für mich einfach dieses Kühle, was Jade für mich immer ausgemacht hat.
    Da kann auch kein anderes, offizielles Bild etwas dran ändern. Schließe ich die Augen und stelle mir Mara Jade vor, sehe ich Fiorentino. Bin ich auch ganz froh drum. :)
     

    Anhänge:

    • 053.jpg
      053.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      31
  18. noch ein Hollywood-Blondchen mehr... Es gibt im Moment wenig bis gar keine Jungschauspielerinnen in Hollywood, die mich ueberzeugen, selbst Nat hat mich in ROTS nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen...

    Ich bin da so wie einige Vorredner: ne Zeichnung is in dem Sinn genausoviel wert wie'n Bild, und von dem her is Siri vergeben, und ich mach mir keinen Kopf mehr drum... Ich ueberseh sie halt elegant auf den covern, wenn mir wieder mal Dumm-Blondchen Buffy entgegenstarrt...
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Siri: Jessica Alba oder Scarlett Johanssen würden ganz gut passen.

    Finde ich gar nicht mal so schlecht, - mit roten Haaren kann man sich die Frau gut als Mara vorstellen. ;) :)
     
  20. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich finde die offizielle Mara einfach furchtbar. Da ist mir die von Starship Troopers oder die von Baywatch (werden beide immer in FanFiction verwendet) viel lieber.

    Zu den anderen fällt mir momentan kein direkt passender ein. Vielleicht editier ich nachher nochmal, falls mir noch wer einfällt.

    PS: Ich finde Michelle Pfeiffer für Mara viel zu alt und zu blond.
     

Diese Seite empfehlen