EU-Charaktere... welche Schauspieler sollten sie verkörpern?

@ Ki Gon
ich stelle mir die Personen im EU aber immer jünger vor. So z.B. stelle ich mir Luke auch nicht mit 60 Jahren vor, sondern wie er z.B. in ROTJ aussah (könnt mich ruhig oberflächlich nennen). Ich sag zu mir selbst halt, in der GFFA altert man langsamer :D .

Deshalb finde ich trozdem nicht das Michelle passt, aber jeder hat eine andere Meinung/Fantasie. ;)
 
Es gibt ein Foto, aber das kommt im Film gar nicht vor, sondern wird nur in der Thrawn-Triologie erzählt, dass Mara dort war. Das ist wohl nur ein Fan-Foto denke ich mal.

Mara sieht man in ROTJ nicht (zumindest nicht in der SE)
 

Anhänge

  • marajade2.jpg
    marajade2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 56
  • MaraJadeWallpaper.jpg
    MaraJadeWallpaper.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@Iella
Danke für die Bilder.

Zitat von Tylaar Zaith
Ist kein FanFoto, sondern die für ein SW-Kartenspiel gecastete Shannon McRandle. Sie ist das offizielle Gesicht für Mara Jade, wie man hier auf starwars.com sehen kann.

Die beiden Bilder zeigen wirklich die selbe Frau?
 
Ich denke eigentlich schon. Hier ist noch eins.
 

Anhänge

  • swtcg_article_featureYMTCMaraJade3_picMain_en.jpg
    swtcg_article_featureYMTCMaraJade3_picMain_en.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 59
Jack Nicholsen als C'boath :D ..... das kommt so richtig geil

dann noch Bruce Willis als Kyp Duron (jaja ich weiß :D)

und Jeremy Irons als universal-bsewicht ^^


ich gebe zu die liste klingt etwas seltsam :D
 
Jeder stellt sich die Personen in seinem Kopf anderst vor.
Daher denke ich,würde eine Verkörperung durch Schauspieler viele Fans entäuschen.
 
Als Mara Jade könnte ich mir sehr gut eine junge Michelle Mercier vorstellen.
Für Tahiri eine jüngere Kirten Dunst (auch mit Kurzhaarschnitt)
 
seit dem cover von dark tide2 ist anakin solo für mich (optisch) jonathan brandis und jacen solo ist river phoenix. (beide leider schon tot)
das siri auf den covern ähnlichkeit mit sarah michelle gellar hat, seh ich auch so. ;)
 
@Ashton Korr

Wer ist das auf dem Bild? Jonathan Brandis oder wer? Das einzige was nicht passt ist die Haarfarbe, aber sonst ist die Ähnlichkeit echt klasse!

BTW, ich habe eine Schauspieler gefunden, der viel mer zu Corran Horn passt als mein vorheriger Post, Joe Flanigan.

Ryan Reynolds:
delovely019.jpg


Als Vergleich, ein Artwork von Corran Horn:
corran3.gif


Nur der Bart stimmt noch nich ganz, und die Augenfarbe, sonst ists imo perfekt.
 
@corran
also mit ryan reynolds als corran könnt ich leben :)
zu jonathan brandis: er würde klar als vorlage genutzt. körperhaltung und gesichtsausdruck sind fast identisch.

hier nochmal river pheonix als jacen:


 
Leute, ihr solltet die Caster der Serie werden :D

Ich könnte mir Hugh Jackman vielleicht als Quinlan Vos vorstellen, und hmm vielleicht mit dem entsprechenden Makeup Michelle Pfeiffer als Asajj Ventress.
 
Zurück
Oben