EU Osterweiterung

Also: Erstmal Danke, an alle die gepostet haben. *alle durchknuddelt*
Ich hab meinen Aufsatz fertig gestellt, und mich sehr von den Posts hier insperieren lassen.
Bitte postet aber weiter hier, ich muss nämlich noch ne verbesserte Version abgeben ^^
 
Syal schrieb:
Ich denke auch, das die Türkei kein Mitglied werden darf, weil sie nicht ganz zu Europa gehört. Sie bemüht sich zwar (einführung von Kurdisch an die Schulen) aber sie hat meiner Meinung nach schon zu viel ausgefressen.


Sorry,das ich das wieder hochhole,aber manche schreiben so einen Blödsinn,das MUSS man einfach kommentieren :rolleyes: Es ist wie bei den neuen LTB´s:Ich könnte mich darauf erbrechen,aber dafür ist mir meine Kotze ehrlichgesagt zu schade für. Die Türkei hat also zuviel ausgefressen? HALLO!!!!!!! Darf ich dich daran erinnern,das England und Frankreich die beiden grössten imperialistischen Mächte der vorigen Jahrhunderte waren? Das Spanien mehrere Völker ausgerottet hat? Das Italien auch mal faschistisch war? Und alle diese Länder sind schon in der EU. Schon lustig nicht? Oder was ich hier noch gelesen habe. Fremde Kultur. So ein Blödsinn. Ich finde es auch nicht richtig,was die Türkei mit den Kurden macht. Und ich will auch nicht,das sie in die EU kommen. Denn jedes Land sollte sich selbst behaupten können,und sich nicht in einer Union der Ja-Sager aufbauen lassen. Ich bin auch gegen Globalisierung. Ich bin allerdings sehr dafür,das ärmeren Staaten unter die Arme gegriffen wird. Und nennt mich jetzt ruhig einen Nationalisten. Ich bin stolz darauf,meine Wurzeln in einem Land zu haben,vor dem das christliche Abendland einst gezittert hat:)
 
@Darth_Jango: sehr freundlich das du nen 2 Jahre alten Thread mit 2 Jahre alten Meinungen hochhohlst -.-

ich möchte nur daraufhinweisen, das ich mittlerweile FÜR einen Beitritt der Türkei bin... aus verschiedenen gründen. Wenn dich wirklich interessiert was ich jetzt davon halte kann ich dir was abtippen, das ich mal für die Schule geschrieben hab... (vor 2-3 Monaten). In zwischenzeit hab ich ne Menge mit verscheidenen Personen geredet, die sich mit der aktuellen Lage in der Türkei besser auskennen, und das hat meine Meinung doch sehr geprägt.
 
Syal schrieb:
@Darth_Jango: sehr freundlich das du nen 2 Jahre alten Thread mit 2 Jahre alten Meinungen hochhohlst -.-

ich möchte nur daraufhinweisen, das ich mittlerweile FÜR einen Beitritt der Türkei bin... aus verschiedenen gründen. Wenn dich wirklich interessiert was ich jetzt davon halte kann ich dir was abtippen, das ich mal für die Schule geschrieben hab... (vor 2-3 Monaten). In zwischenzeit hab ich ne Menge mit verscheidenen Personen geredet, die sich mit der aktuellen Lage in der Türkei besser auskennen, und das hat meine Meinung doch sehr geprägt.


Ich entschuldige mich jetzt für meinen Ton,da dieser einen Deut zu aggressiv geworden ist. Aber an meiner Meinung hat sich NICHTS geändert. Du kannst mir ja ruhig sagen,weshalb du auf einmal für einen Beitritt bist :) Von mir aus auch per PN:)
 
Zurück
Oben