EU Zusammenfassung

Original geschrieben von TheObedientServant
natürlich nur für die Menschen, die nicht verSPOILERT werden möchten).
Tja, da hätten wir schonmal das Problem Nr. 1.
Weder will ich verspoiltert werden, noch will ich ganz genau wissen, was in den Roman, Comics etc. steht, die ich nicht gelesen habe.

Außerdem gehöre ich zu den wenigen Leuten, die ihre Infos nicht von Seiten wie TFN, SW-Union oder starwars.com beziehen, sondern mich entweder selber mit meiner bescheidenen Sammlung informiere oder kleinere Seiten aufsuche.
Warum kleinere Seiten?
Keine Ahnung..... ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Tja, da hätten wir schonmal das Problem Nr. 1.
Weder will ich verspoiltert werden, noch will ich ganz genau wissen, was in den Roman, Comics etc. steht, die ich nicht gelesen habe.

Außerdem gehöre ich zu den wenigen Leuten, die ihre Infos nicht von Seiten wie TFN, SW-Union oder starwars.com beziehen, sondern mich entweder selber mit meiner bescheidenen Sammlung informiere oder kleinere Seiten aufsuche.
Warum kleinere Seiten?
Keine Ahnung..... ;)

Tja, dann hast du ein Problem. Da steht nämlich wirklich jedes auch noch so kleine Futzelchen drin, das jemals irgendwo geschrieben wurde. Das heißt entweder du lässt die Finger davon oder du blätterst/scrollst (je nach dem ;)) schnell weiter falls du irgendwas entdeckst, was für dich einen Spoiler darstellt... :D
 
Wer kann eine kurz-zusammengefasste Sw-Chronik erstellen?

Wer kann mir (oder besser gesagt uns allen hier im Forum) eine kleine Star Wars Chronik erstellen?

Gerne auch etwas umfangreicher......

Ich glaube das würde hier alle im Forum interessieren und es wäre gleichzeitig ein Nachschlagewerk in diesem Forum.

Wenn jeder sein wissen über Romane, Comics, Video-Spiele usw mit einbringt, könnten wir daraus unsere eigene umfangreiche und detailierte Star Wars Chronik erstellen. Jeder sollte auch seine Einwende zu dem einen oder anderen Poster und seinem Beitrag einbringen, damit die richtigkeit unserer Chronik gewährleistet ist.

Bedanke mich schon mal im vorraus......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben