Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EU

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sol, 12. Juli 2003.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hallo,
    ich hab mal'ne Frage, die jetzt kein spezielles Buch oder Spiel betrifft, sondern generell das Expanded Universe:

    Wer hat eigentlich diesen Namen erfunden, und wann und in welchem Zusammenhang fiel dieser Begriff zum ersten Mal?
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich schätze, dieser Begriff wurde für die Website sw.com erfunden, um einen thematischen Bereich für die Veröffentlichungen zu schaffen. Und von da aus hat er sich immer weiter ausgebreitet und ist in den allg. Wortschatz übergegangen.
     

Diese Seite empfehlen