Eu

D

Darth Boba Fett

Gast
Entschuldigung für die doofe Frage aber weil ich neu hier bin wollte ich wissen was das EU ist
 
Steht übrigends im FAQ und FAQ bedeutet Frequently Asked Questions was ebenfalls so viel wie Oft gestellte Fragen bedeutet.

cu, Spaceball
 
da hast du recht Jeane. Es kommt immer auf die Leute an die man fragt, wenn diese dumm sind geben sie dumme Antworten. Wenn sie glauben die Frage sei dumm dann sind sie selber zu dumm. Man sollte Newbies immer eine Chance geben.
 
Achtung, dieser Beitrag enthält IRONIE! *g*

Ich fand es echt Spitze, das jemand erstmal gefragt hat, was das EU eigentlich ist und nicht einfach irgendwelche Bücher-, Comic- und Spiele-Fragen einfach ins Allgemeine postet, wie es hier in letzter Zeit doch sehr oft passiert ist. ;) :) Mir ist es lieber, die Leute fragen erstmal, wenn sie sich nicht auskennen, anstatt einfach drauflos zu posten.
 
Zurück
Oben