Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Euer ärgster Spoiler-Ausrutscher!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 18. Juli 2004.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hallo,ich bins mal wieder!;)
    Diesmal wollte ich von euch wissen,was euer ärgster Film-Spoiler-Ausrutscher war. Was genau habt ihr verraten,aus welchem Film? Wie hat die Umgebung reagiert,vor allem die,die nichts wissen wollten?
    Mein ärgster Ausrutscher ist schnell erzählt:
    Es ging um AOTC,damals war ich noch im J-A Forum,so gut wie alle User hatten sich komplett von Spoilern reingehalten,bis auf mich natürlich. In einem Thread ist mir dann rausgerutscht,das Mace Windu Jango Fett tötet.............
    Grosser Gott,was für eine Hölle brach da los :D
    EDIT:Es können natürlich auch Serien oder anderes sein! :)
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Mein grösster Spoiler ausrutscher?
    Ich habe mal verraten das die Titanic einen Eisberg rammt und dann unter geht.
    Irgendwie haben die aber ganz seltsam drauf reagiert.


    Ich sollte um diese Uhrzeit keine Beiträge mehr verfassen. :rolleyes:
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Bei der Vorpremiere von ROTK haben ein Freund und ich ein T-Shirt getragen auf den in schwarzen Lettern stand: GOLLUM STIRBT! Hat aber bis auf einem 37-jährigen Aragorn-Fan (weiblich natürlich) niemanden geärgert, da fast alle das Buch kannten...naja...und das Kino war auch nur zu ein Drittel besucht (man konnte ROTK nur sehen, wenn man sich die anderen beiden Teile auch noch mal angetan hat...gute Idee, ging bloß für den Kinobesitzer nach hinten los).
     
  4. Melvin

    Melvin Gast

    Ich hab einem Kumpel vor Fight Club aus Versehen verraten, dass Tyler Durden nur imaginär ist, naja, er fand den Film trotzdem gut. Ansonsten versuche ich anderen immer so wenig wie möglich über Filme zu verraten und erwarte das auch von anderen mir gegenüber, deswegen scheue ich auch Trailer.
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Hab nem Kumpel verraten, dass
    . Er war schon sehr verärgert.
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich hab mal aus Versehen jemandem erzählt dass bei
    . . Er hat mich 3 Tage lang nicht angeschaut :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  7. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Und jetzt hast du es mir auch verrraten.
    Danke :angry :angry
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe aus versehen schonmal einige Episode III und OT DVD Bilder offen gehabt, als ungespoilerte Freunde zu Besuch kamen... Spaceball war garnicht glücklich darüber *wein*
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Warum schaust Du dann auch in den Thread rein - einen reinen Spoiler-Thread....... :p :D ;)

    Mir selber ist es noch nicht passiert, daß ich großartig was verraten habe, doch durfte ich in einem Buffy-Forum einmal Zeuge eines solchen Aussetzers sein... :rolleyes: Das ganze unverspoilterte Forum fragte sich, warum die Helden sich nicht an Glory bzw. ihre Verwandlung zu und von Ben erinnern konnten.....und was geschah?
    Ein User - frisch und vermutlich nur deswegen angemeldet - postete wortwörtlich:

    Es war ja nicht so, daß es einen extra Spoilerbreich gab und für die Folgen-Sektionen in fetten großen und roten Lettern stand "KEINE SPOILER"..... :rolleyes:
    Der User hat sich übrigens nie wieder blicken lassen - war auch besser so.... ;)
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Jetzt hast du es warscheinlich gleich mehrern verraten die es nicht wussten und auch nicht wissen wollten. ;)
    Ich bin einer von denen.
     
  11. bei matrix reloaded. ich habe keinen einzigen spoiler gelesen, bis auf den abend, bevor wir ins kino gegangen sind. ich habe mir gedacht, so ein bisschen zu wissen macht nicht, natürlich habe ich DEN spoiler gelesen. :rolleyes:
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab mal einen Kollegen das Ende von Arlington Road verraten , hat ihn aber nicht gestört. Dafür hat er mir das Ende von Identität verraten
     
  13. Elday

    Elday Ein Chara von Soraya

    Das ist der Pro 7 Sieben Nachrichten Sprecherin am Erscheinungsdatum auch passiert.

    Ich habe meiner Cousine das Ende von Sex and the city verraten was sie überhaupt nicht wissen wollte.
     
  14. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich spiolere es besser ein :D
    Sonst verderbe ich so manchen hier den Buchgenuss :)
     
  15. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    direkte ausrutscher hat ich noch nie. nur jemandem ders dämlicherweise wissen wolllt, wer alles in Matrix 3 stirbt erzählt.
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Für mich gibts keine "Spielverderber"

    Mir ist das mit den Spoilern eigentlich wurstegal. Ich gucke mir einen Film auch dann noch an, wenn mir jemand das Ende verraten würde. Ich würde es ja ohnehin sehen, wenn ich den Film angucke, von daher ist mir das egal... *shrug* Von EPI habe ich mir damals den ganzen Plot durchgelesen und war froh, dass ich schon genau wusste, was wann wo vorkommen wird. :)

    Ich glaube, ich habe schon öfter meiner Arbeitskollegin die Enden von diversen Filmen verraten, aber ich glaube, sie wollte die sowieso doch irgendwie wissen... ;)

    Ansonsten passiert es mir manchmal im Filmforum, dass ich Dinge erzähle, die vielleicht noch nicht jeder wissen wollte, aber ich versuche meistens, eine Spoilerwarnung hinzumachen, damit es die, die es nicht interessiert, gleich erkennen können.
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Spoiler *hm* mir fiele gerade keiner ein, aber das ichs nicht getan hab heißt das nicht *g*

    Ich weiß allerdings auch von ner Freundin das sie auf ihren kleinen Bruder verdammt sauer war weil er ihr das Ende von Harry Potter 5 verraten hat... (gab ja deswegen schon genug Aufregung im Thread ;) )


    Ich bin übrigens auch froh das ich so ein schlechtes Namensgedächtniss hab, wegen dem Fightclubspoiler vorhin. Ich hab den Film noch immer nicht gesehen hab es aber eigentlich vor... ;)
     

Diese Seite empfehlen