Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer "Arbeitsplatz"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Thon Moonraider, 20. November 2015.

  1. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Wie sieht euer "Arbeitsplatz", an dem ihr z.B. Battlefront zockt, aus? PC Arbeitsplatz, auf dem Laptop im Bett oder mit der Konsole auf dem 65" Breitbildferseher?


    Fotos erwünscht!

    Ich mach mal den Anfang.

    image.jpeg
     
    Antiriad, count flo und Sir Skywalker gefällt das.
  2. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Bei mir es ein nun auch schon ein paar Jährchen alter 32'' Samsung Flatscreen, vor dem ich in 2-2,5m Distanz "lauere". Neben mir ein kleiner Beistelltisch, auf dem neben der Fernbedienung auch leider zu oft alles Platz findet, was ungesund ist. Ich sitze zwar ein keinem Thron, aber dafür in einem sehr bequemen Ikea-Relaxsessel.

    Im Grunde also die Standardversion mit Wohlfühlfaktor ;)

    Das Home-Entertainment-System, wie Du es hast, ist aber definitiv schon in geistiger Planung!
     
    Thon Moonraider gefällt das.

Diese Seite empfehlen