Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Meine Sig besteht aus meinem Lieblings spruch : Süßer Stern ich liebe dich , deine Augen blenden mich , stärker noch als Sonnenschein , will ich immer bei dir sein !
Dann einem Bild , muss ich ja nicht erleutern
Und einem lebewohl Text für 2 Katzen , wo wenn man auf den Namen kommt , der ganze Text zu jedem Tier steht !
und ciaoy
 
Meine Sig ist nur wegen den Rollenspielen so. Oben für die imperiale Flotte aus dem Allgemeinen RS hier im PSw und unten zum Black Sun-RS.
 
Ich habe eins von einem kleinen Mädchen (Zeichentrick) aus dem Magazien das ich immer lese.
Das Mädchen zeigt , das sie ihren Freund verloren hat ....
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen avatar wird wahrscheinlich jeder erkennen - ankin und padme's heiratskuss - ich habe ihn eigentlich genommen, weil dies eben meine lieblingszene ist..

Original geschrieben von Yoda1138
...aber wenn ich nächsten Monat zur Villa del Balbianello ( Naboo Seenlandschaft ) werde ich wohl an der Kuss Szene von EP II ein Bild schiessen und das dann als PP drin lassen.

kannst du mir das dann schicken? :D
 
Mein Avatar zeigt (wie bei Arthi) einfach meinen Rollenspielcharakter. Bis auf Johan Micoud, den ich vor kurzem drin hatte, hab ich eigentlich immer nur Bilder passend zu meinem Rollenspielcharakter drin gehabt. Und seit Last Samurai raus kam sieht mein Char nunmal aus wie Tom Cruise. ;)
 
Auf meinem PP ist ein etwas abgeändertes Bild eines Frostwyrms zu sehen, wie man ihn aus "WarCraft III Reign of Chaos" samt Add-on "The Frozen Throne" kennt und liebt. Einfach so ziemlich die mächtigste und am coolsten aussehende Einheit des Spiels (obwohl ich keine Undeads zocke) Tja, die Flammen hab ich eben nur hinzugefügt, weil er mir so besser gefällt. Naja, ich hab damit also ein cooles PP und eine Homage an eines der geilsten RTS-Games aller Zeiten...
 
Gute Frage eigentlich .. *lol*

naja, bei mir isses einfach so, dass ich etliche gute avas hab aber irgendwie nie das passende banner .. ^^

aber mein spellforce-zeug find ich ned schlecht, also ..

naja, vllt nehm ich ja wieder mal mein altes mara jade-ava und wieder die coruscant-sig .. mal schaun ^^

außerdem hab ich jetzt eine super zeichnerin gefunden, chris ortega, mein letztes ava war von ihr, und wenn sie wieder mal ein neues gutes macht, dann .. hab ich wieder das problem mit der sig :D
 
Als ich damals im PSW angefangen habe, hatte ich ein sich drehendes imperiales Wappen. Aber irgendwie hatten das viele... :rolleyes:

Da habe ich mich einfach mal auf die Suche nach was, neuem witzigem gemacht und bin auf irgendeiner Avatar-Seite fündig geworden. Das Bild hat mir gefallen und so habe ich mich dafür entschieden - inklusive paßendem Spruch natürlich.... :D
 
Hab meins für's RS zusammengebastelt und mittlerweile passt es von der Haarfarbe auch in Real(okay fast jedenfalls), bin am Überlegen mir ein Neues zu zulegen, hab aber irgendwie keinen Bock eins zu suchen oder zusammenzuwerkeln...
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Frostwyrm [...]so ziemlich die mächtigste [...] Einheit des Spiels

[klugsch**ss und dabei (leider) nich zum Thema schreib] Sowas kann man von keiner Einheit sagen, es kommt immer drauf an was dein Gegner hat. Wenn der z.B. Menschen nimmt und nur Scharfschützen baut , haben deine Wyrms gesch****n! :D [/klugsch**ss und dabei (leider) nich zum Thema schreib]

ich kann ja noch meine alten avas erklären:

ich fands witzig und einstein und yoda passen halt zusammen
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Einfach so ziemlich die mächtigste

lol, mächtig wohl nur gegen non-anti-air units...zu dem zeitpunkt, wo man die bauen kann (bzw in ausreichender stückzahl vorhanden hat) und damit den gegner besiegen kann, hätte man ihn schon mit weniger aufwand viele minuten eher besiegen können
ist in etwa so ähnlich wie mit der ghost nukage bei starcraft
 
"...would you care for color if you where blind?..." by Diary of Dreams

Is aus nem Text von Diary of Dreams... und irgendwie hat mir das gefallen... das sind irgendwie so die Fragen, die man sich nie stellt.

"it's not a good day to be a bad guy!" Eric Draven, the Crow

Einfach ein geiles Zitat aus einem noch besseren Film.

Damit hab ich das alte Zitat aus "the Crow" ersetzt. Vorher stand da "mother is the word for God on the lips and hearts of all the Children in the World."
Als ich den Satz zum ersten mal gehört hatte, dachte ich "Ja, dieses Gefühl könnte Gott sein"
Ich will damit keinem Gläubigen zu nahe treten, aber da hatte ich zum ersten mal eine Vorstellung davon wie man sich fühlen muss, wenn man an Gott glaubt.

"...doch eines Tages werd ich mich rächen" by DÄ

Tja, die Ärzte... "zu spät" uralt und immer wieder ein Brüller. Dieser Satz geht raus an alle Frauen, die nicht gesehen haben, was sie an mir hatten... nein, ich bin nicht nachtragend *ggg*

"Was siehst du?"
"Eine verwandte Seele, die weder Erklärung noch irgendeine Erlaubnis verlangt... die keine Angst hat, zu fliegen!"

Meine Vorstellung von Liebe... zumindest ein Stück weit... Vertrauen ohne Erklärung...
is aus nem Comic, ich weiß nur nicht mehr aus welchem.

::| Mitglied des PSW Metal & Gothic Clan |::
Das und die Fledermäuse spricht für sich selbst *g*
 
back to topic *g* (weils mich eher interessiert)

bis vor kurzem hatte ich noch ein Bild von Brandon Lee alias Eric Draven aus dem Film "the Crow". Warum?
weil das einfach mein Film ist, und ich mich mit Draven weitgehend identifizeren kann.

Das jetzige bin ich auf der letzten Schneckenhoffete (lacht nicht, der Hof heißt tatsächlich so, und zwar nicht wegen der ganzen Schnecken die da rumlaufen) das sind die Unifeten in Mannheim.
An dem Abend hats fürchterlich geregnet, dafür war aber die Musik endlich mal wieder nedgeil, und wir haben die ganze Nacht gerockt.
Und leider hatte wer ne Digicam dabei.
Naja, solange es mir noch gefällt, bleibt es mal da, dann kommt wieder Draven drafu (ich mags nicht, wenn sich Avas wöchendlich wechseln)
 
Tja, mein Avatar zeigt, wie unschwer zu erkennen ist, einen der freundlichen Angehörigen der imperialen Ordnungskräfte... geht somit Hand in Hand mit meinem Nickname. (Hat im Gegensatz zu Exodus und Arthi nur entfernt etwas mit meinem Rollenspielcharakter zu tun. *hust*)

Tja, aber warum erwähle ich einen der Buhmänner und das Kanonenfutter des Star Wars-Universums als mein Forumsantlitz? Weil ich einfallslos bin vielleicht...:( ?

Naja, seit ich ich das erste Mal Star Wars, also ANH, gesehen habe, haben die uklkigen Typen in ihren weißen Plastikpanzern immer wieder meine ufmerksamkeit fesseln können. Allerdings verwehre ich mich dagegen, deswegen auf meine Psyche rückzuschließen...:D

Hm, vielleicht sollt ich mein PP mal ein wenig durch die Truppengattungen durchwechseln...
 
Zurück
Oben