Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ein Zitat aus TESB, das meiner Meinung nach eine der Kernaussagen aus SW ist und meine Einstellung zu Krieg und Gewalt ausdrückt.
 
Meine Signatur zeigt Meinen Rollenspiel Charanamen des SW-universe Bund mit Posten und Angehörigkeit, dazu meine beiden Lichtschwerter die ich nutze und die jäger welchen ich fliege.

Darunter
HAdm_Casston[IMP] - Wir sind hier auf einen SSD, hier gibt es jede Menge Energie *lacht*

Stammt aus einem RS welches ich gespielt habe... ich fand den spruch mit dem hintergrund einfach nur genial
 
Alle wichtigen Daten übersichtlich in die Sig gepackt. So hat man schnellen Zugriff, finde ich besser als wenn man erst im Profil rumsuchen muß. Außerdem ist es Werbung in eigener Sache.. ;)
 
Ich habe den Spruch aus dem Intro von "The Next Generation" und die erste Strophe unserer schönen ostfriesischen Nationalhymne. Natürlich up platt. Warum weiß ich nicht, aber ich findde den Unterschied zwischen beiden gut.
 
Das hellgrüne is die Standard-Ravens-Sig mit ein paar Char-"Daten".

Die Sprüche geh ich einzeln durch:
Hebt die Köpfe, nicht die Hände!
Is eine Parole, die ich auf eine Seite gefunden hab. Gefällt mir gut, weil se einen zum Denken auffordert und dass man nicht sofort zuschlagen soll. Also geg. Gewalt.
Denken ist die erste Pflicht eines Jeden!
Dafür gilt eigentlich das gleiche wie für den ersten.
Man soll auch erstmal nachdenken, bevor man was macht.
Stell dir vor, sie geben Krieg - und keiner geht hin!
Den Spruch hab ich von einem Poster. Der gefällt mir, weil 's einfach eine goile Vorstellung: Politiker wolen einen Krieg und die Soldaten bleiben daheim, also alle sch**ßen auf Krieg... Leider nur ein Wunschtraum...
Was die Farbgebung der 3 Sprüche angeht (man muss die 3 Zeilen als 3 Streifen betrachten) da müsst ihr selbst drauf kommen...
 
Also zu den beiden Zitaten:

"Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?" "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"
ist aus "Der kleine Dämonenberater" von Christopher Moore.

Ich fand (und finde) die Idee, dass Gott auch pampig sein kann und da er ja unendlich wissend, gütig, freundlich, verzeihend, etc ist., sollten auch "negativen" Eigenschaften unermesslich sein. Wie etwaige Pampigkeit.

"A girl calls and asks, "Does it hurt much to die?" "Well sweetheart, yes but it hurts a lot more to keep living"

ist aus "Survivor" von Chuck Palahniuk (der hat auch Fight Club) geschrieben.
Und es beschreibt die Situation der Menschen nicht schlecht.
Das Leben kann manchmal tausendmal schmerzhafter, schrecklicher und erschreckender als der Tot sein Ich kenne dieses Gefühl sehr gut


@Renegat:
Du weißt ja wie der Kreigspruch weitergeht.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu dir! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Avatar den ich seit heute habe ist wegen dem PSW-RS und weil ich das Imperium mag :D

Passt zwar nicht zum Black Sun-RS wo ich auch noch bin, aber egal :rolleyes:
 
Hab wieder mal kein passendes Banner gefunden, jetzt hab ich halt einen süßen Spruch:
Erzähle mir von deinen Augen, und ich erzähle dir von deinem Herz.
Erzähle mir von deinem Schlaf, und ich erzähle dir von deinem Erwachen.
Erzähle mir von deiner Sehnsucht, und ich erzähle dir von deinen Bedürfnissen.
Ist von 'Der Wüstenplanet' von Frank Herbert .. naja, ich fand ihn halt einfach süß ^^

Und das Mission:Austria hab ich weil ich sonst von Syal verhaut werde :D
 
Ich fand diesen Weihnachtsmann, der aufm Kamin hockt und ******* einfach zum ablachen. Dann habe ich des weiteren meinen Nickname einfach in Aurabesh druntergesetzt :cool:
 
Hm... also auf meinem aktuellen , sowie auf dem vorhergegangenen PP sieht man... mich,..... weil..... öhm. tja gute frage :D ;) ( zur abschreckung :D )
und wenn ich nicht zu doof wäre mit nem gewissen Photoshop mal richtig umzugehn würde ich das pp vielleicht öfter mal aktualisieren :D
 
Zurück
Oben