Euer Benutzertitel

Marvel

Re-Hired
Euer Benutzertitel!

Tja...
da wir schon einige Threads zum Thema Signaturen oder PP´s haben dachte ich mir man könnte mal eine Umfrage zu den Benutzertiteln machen.
Diese werden von über der Hälfte der User von der Standardbezeichnug zu selbstgewählten Titeln oder Sätzen etc. verändert.

Mich würde interessieren warum ihr das was ihr untrer eurem Username stehen habt gewählt habt. Im laufe der Diskussion werde ich mich auch mal zu meinem äußern. Erstmal schauen welche Resonanz da ist. :)

Dann mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen Benutzertitel kurzfristig auf PSW Cab Driver geändert, da ich gestern beim Oberhausen Treff K-Vader und alpha7 mitgenommen habe.
Call me Taxi Driver ;)
 
Mein Benutzertitel basiert auf einem Insider, wie ich schön in einer Klammer danach erwähnt habe.
Destined for Glory ist eigentlich ein Liedtitel von HammerFall, aber für mich hat das ne etwas andere Bedeutung auch... ;)
 
tja.... heldenhafter Held. es stimmt eben.... :braue

weiß gar nimma wie ich dazu gekommen bin, aba mein Vater ist auch immer 'heldenhaft' und das hat dann wohl auf mich abgefärbt..... o_O ka....
 
CK-2587 schrieb:
Außerdem bin ich wohl ähnlich unbeliebt... :alien :D

Ja, stimmt, hau ab! (<-kleiner Scherz am Rande ;) )



Also bei mir müsste "Nordish by Nature" stehen.
Das kommt in einem Lied von "Fettes Brot" vor(vielleicht ist es auch der Titel) und ich komm halt auch aus'm Norden. Passt halt irgendwie.
 
joha was hab ich für einen ?

"Revoluzerrin und absoluter Rebell"

Ach ja genau ^^
ja na ganz einfach weil ich genau das bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich änder meinen Benutzertitel eigentlich recht häufig. Mein jetziger spiegelt ein bißchen den Ausdruck meines PP´s wieder ;) zusätzlich ist es ein Liedtitel von den Onkelz.
 
Also bei mir steht :" ehem. Lt. beim Imperium , Zockerrin aus Leidenschaft,Ex-Militärministerin aber wieder eingestellt und neues Mitglied der SPEPSP"


Da ich früher in einem Clan war der sich Imperium nannte ,sich aber aufgelöst hat:(
Weil ich noch immer gerne zocke :D
Weil ich kurzzeitig aus von meinem Posten zurückgetreten bin jetzt aber doch wieder Ministerin bin und,weil ich glaube ich jedenfalls, das neuste Mitglied der Rotz-Partei bin.



Wenn ich mich nicht irre gabs aber so einen Thread schon einmal.Besser wäre,wenn man fragen würde,warum den User Namen?
 
Benutzertitel gabs auch schonma... hab ich mal irgendwann aufgemacht *Fg* Is aber schon ne halbe Ewigkeit her ^^...

Benutzertitel: "Quasi Verrückt"

Also... "Quasi" ist mein Absolutes Lieblingswort... das geht soweit das meine beste Freundin mir gedroht hat, mich zu erschlagen wenn ich nochmal "Quasi" sage.

Verrückt... ähm ja... Nein, ich bin nicht verrückt... nur ein kleines bisschen... ein winziges bisschen... naja, vielleicht doch ein bisschen mehr, aber nur ein kleines bisschen. Quasi nur ganz wenig... ach was solls... Quasi bin ich verrückt.


lg, Ynee
 
Mein Benutzertitel sagt aus, was DY über mich denkt, seit ich mich am letzten Lolli drüber tot gelacht habe, dass in Final Destination 2 einer von nem Zaun zerstückelt wird :D
 
Zurück
Oben