Euer Benutzertitel

VisiAntilles schrieb:
Mein Benutzertitel is immer so, dass er beschreibt, auf welchem Trip ich grad bin.. wie man lesen kann, bin ich zur Zeit auf dem Star Trek: Enterprise Trip.. mit meinem Lieblingsingenieur, der sinnigerweise auch "Trip" heißt.. also passts *rofl* :D

Naja, ich find den Typen einfach Hammer.. auch wenn sich ein paar SW Fans jetzt dran stoßen werden^^

immer wieder schön, daß es noch Leute gibt, die eine neue Star Trek Serie schön und nicht schlecht finden. :)
 
Computer Dummie- erklärt sich eigentlich von selbst.
Es reicht aber immerhin zum Internetsurfen und demm Tippen von Hausarbeiten mit WORD. Grafiken erstellen oder gar eine eigene Webpage sind außerhalb meiner Möglichkeiten...

PS: Was heißt eigentlich URL ?
 
*gg*
Mein Titel erklärt sichwohk auch von selbst ...

Ich dachte es ist ein passender titel wenn ich mal die weltherrschaft an mich gerissen habe ... ^^
 
Der Schmugglerkönig ist wohl selbsterklärend. Der Handelsminister kommt aus SPAM-City :D und die Zollprivilegien waren die logische Konsequenz, wenn ein Schmuggler zum Handelsminister wird. ;)
 
ich hab bei meinem Titel jetzt "psychotherapeutische DIY-Innenarchitektin mit Onlineberatung" hinzugefügt.

Ich hab jemandem, der unter Megastreß und daraus resultierenden unerträglichen Launen litt (zum großen Teil aus egoistischen Motiven) dadurch geholfen, in dem ich angeordnet habe, wie man die Wohnung umstellen und dekorieren muß, die Einrichtung selbst verändern und umbauen, damit's einem wieder harmonischer zumute wird, und das im Chat.

Hat bisher wunderbar gefruchtet, daher rühme ich mich mit dem neuen Titel, um mich selbst zu beweihräuchern.
 
*pust, pust - hust wegen dem vielen Staub*

"Es gab Schurken, die mir Respekt einflößten und manche machten mir sogar Angst... ... aber du, du machst mich nur wütend."

das kommt aus "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden", nachdem Mac Monesac ihn das erste Mal betrügt und Dagobert sich mit diesem Spruch wieder bei ihm "meldet".
 
Wer was mit meinem PP anfangen kann weis auch warum der Benutzertitel ...

für die Andern kurz : Ist aus dem Film "Indianer von Cleveland", schon lange einer meiner Lieblingsfilme und wohl eine der besten Sportkomödien aller Zeiten.
 
Mein derzeitiger Benutzertitel lautet Star Wars Filmpurist, EU-Verächter, OT-DVD-Box-Verweigerer und Begründer der Theorie "Die Gungans sind nicht tot, sie schlafen nur" und setzt sich aus meinen Ansichten zusammen:

Star Wars Filmpurist: Nur die Filme zählen, keine Romane, Comics oder was es sonst noch gibt. Am besten gleich verbrennen! ;)

EU-Verächter: Siehe Erklärung "Star Wars Filmpurist".

OT-DVD-Box-Verweigerer: Dazu muß ich nicht mehr viel sagen, denke ich. :D

Begründer der Theorie "Die Gungans sind nicht tot, sie schlafen nur": Ist kürzlich während einer Diskussion entstanden, in der ich genau das behauptet habe, weil der Kampf der Droiden gegen die Gungans in TPM zu kindgerecht dargestellt ist.
 
Zurück
Oben