Euer Benutzertitel

Loki schrieb:
spioniert dem Auto hinterher:
kommt davon das ich immer, wenn ich mit Polo im ICQ chatte, ich gleichzeitig kucke wo er grade im PSW unterwegs ist....

Nomi schrieb:
Poloflüsterin: ein gewisser Polo flüstert mich im Chat immer an und dann muß ich zwangsweise zurückflüstern :D
Außerdem versuche ich im Stile von Robert Redford mit meinem fahrbaren Untersatz zu kommunizieren

Crimson schrieb:
THE RED:
Polo, Jedihammer und einige andere nennen mich oft und gern "Roter", wenn sie mich hier, im chat oder privat sehen, eben wegen meines Avatars und meines Benutzernamens, und da habe ich das jetzt einfach mal übernommen.

Was hab ich nur verbrochen, daß Ihr mich alle erwähnt ... :p :rolleyes:

So, hier die Erklärung für meinen momentanen Benutzertitel :
Member of the Tatooine Metal Bikini Fetishist Association hab ich drin weil Spaceball da so eine nette Idee hatte. Der dazugehörige Thread ist hier.
Böses Auto deswegen weil ich das genaue Gegenteil bin - ein netter Mensch.
coole Hand ist ein Insider, der vom Flüsterchat mit Nomi stammt. ;)
 
goldiger[..]: Tja, seit ich von einer PSW-Userin als "goldig" bezeichnet wurde, muss das freilich alle Welt wissen... :braue

[...]Wandschrankbewohner: Thematisiert das Vorurteil, Stumtruppenfanatiker würden ganz ihren Vorbildern entsprechend auf jeglichen Komfort verzichten und stets im Wandschrank hängenderweise nächtigen, in voller Montur, versteht sich. (Würde besonders meinem P&P-Char nachgesagt...)

(führt Order 66 aus): Selbsterklärend, oder? :braue
 
Beach Boys-Wookiee aus Kokomo - "Surfin' On A Wook-Beat!"

Also: ich mag die Beach Boys, ich bin ein Wookiee und Kokomo ist ein in einem BB-Song beschriebener wunderschöner Fleckchen Erde:
Off the Florida Keys
There's a place called Kokomo
That's where you wanna go to get away from it all
Und "Surfin' On A Wook-Beat!" bedeutet nix weiter, dass man Spaß am Leben haben und Beach Boys hören soll! :D ;)
 
Gestatten Willi Mace Hace mein bescheidener Name : Spiele wie Mace, renne wie Hace

---> ein kleines Zitat von dem netten Mann unten drunter. Ist aus Indianer von Cleveland.
 
*der andere thread kann geschlossen werden, hier noch mal meinen neuen...*



- Nostalgieverknallte

den Ausdruck hat Dyesce erfunden, da wir beide Nostalgiker sin und diesen User-Titel in Partnerarbeit gegruendet haben :P






- OF-Purist

Wenn's schon EU- OT- und PT-Puristen gibt (letzteres werd ich im Leben nie nachvollziehen koennen und warte immer noch auf eine logische Erklaerung... Ich halt das fuer ne beachtliche Leistung ô-ó), dann gibt's jetzt auch Originalfassung-Puristen...





offiziell als inter-Alien-sexuell geoutet

aeh ja... als seit neuestem Kit Fisto-Groupie musste ich das dann doch eingestehen :P




Gruenderin des PSW-Kit-Fisto-Fanclubs

wir warten noch auf Mitglieder :D




*my ten cent*
 
Prepared, for what could have been my finest hour, shorter than Anakin Skywalker expected, Star of Alderaan and Gee-Gee-Ball

Da der Thread hier gerade mehr oder weniger ausgegraben wurde (Hab den schon länger nimmer gesehen) und ich gerade Lust hab kommt hier auch mal eine kleine Eklärung zu meinen "Titeln":

-Prepared, for what could have been my finest hour:
Das ist ein abgewandeltes Zitat von Palpatine. Er sagt das ist Labyrinth of Evil und Reversal of Fortune zu General Grievous. Er sagt das nur so: "Prepare your self, General, for what could be your finest hour." Nun ich war vorbereitet nur dummerweise wars ned meine beste Stunde (If you understand what I mean)

-shorter than Anakin Skywalker expected
Naja das ist eben eine Anspielung auf ein Zitat aus Episode III, ein netter Dialog zwischen Ani und Grievous... bei dem Dyesce im Kino nen kleinen Lachanfall bekommen hat, weil das genau auf mich übereinstimmt ^^

-Star of Alderaan
Nun, das ist mein Lieblingsübersetzungsfehler, der die Dummheit der deutschen Übersetzer im Allgemeinen wiederspiegelt (Was auch der Grund ist, dass ich die Filme lieber auf Englisch schau). So wird die Tantive IV im deutschen Buch zu Episode III genannt....

-and Gee-Gee-Ball
Das ist ein sehr schönes Spiel, dass man im Wasser spielt. Eigentlich dient die Kante des Beckenrandes als Tor für den Ball (Der ich bin) aber damals in Gersfeld haben wir es in der abgeschwächten Version gespielt... Total lustig das ganze :)
 
"Landesverräter"

Damit hat ein Fascho mal versucht, uns (punx) zu beleidigen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir das ganze ma als Benutzertitel genommen hab...
 
General Grievous schrieb:
-Star of Alderaan
Nun, das ist mein Lieblingsübersetzungsfehler, der die Dummheit der deutschen Übersetzer im Allgemeinen wiederspiegelt (Was auch der Grund ist, dass ich die Filme lieber auf Englisch schau). So wird die Tantive IV im deutschen Buch zu Episode III genannt....
Hm, in meinem Buch heißt die Tantive IV auch so... :konfus: (War wohl nichts mit "Dummheit", aber sowas proklamiert man ja gerne schnell :rolleyes: )
 
Militärfetischistin:

Weil ich das Militäer einfahc liebe,ich sammle Uniformen Munikisten und alles was mit Militär zu tun hat:D

Metallliebhaberin: Metall ist meine Lieblingsmusik,es gibt nichts besseres


"und vieles mehr": das habe ich hin geschrieben,da ich nciht (wie andere:rolleyes:) alles vollschreiben wollte obwohl es ncoh soviel gibt was man reinschreiben könnte*träum*
 
Bei meinem Benutzertitel is jetzt noch was dazu gekommen: Kerensky's Booty. Kerensky ist der Char von meinem Chatz und Botty heißt Beute. Da er mich erbeutet hat, halt Kerensky's Booty ^^
 
zwei Aenderungen...


- Kit-Fisto-Groupie *ich geb's zu*

- Gruenderin der Fischkopf Lmt - unser Club fuer alle Amphibien-Anhaenger :D
 
"There are some who would consider these M&M's to be... unnatural."

Einfach zusammen mit dem Avatar aus diesem Comicstrip übernommen. Ich liebe dieses Panel. ;)
Bezieht sich auf den Satz aus III: "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
 
ich hab auch noch meine restlichen Gesinnungen und Nebenberufe hinzugefuegt... :D fuer nen guten Jedi bin ich zu ungeduldig und leidenschaftlich *G* , und in nem frueheren Leben muss ich definitiv Musketier gewesen sein *G*
 
Hmm das pOTler... stand so allein da, da hab ich noch was dazu geschrieben:
vielfältiger, --> Weil ich nunmal vielfältig bin, in vielen Hinsichten...
halbgriechischer -->Halb Deutscher, halb Grieche
pOTler --> Mein Lieblingsforum :]
und Autodealer... --> Wer "Was denkt ihr über den Poster über euch" verfolgt hat, oder zu den Buddys gehört wird wissen warum ;)
 
Staffelführer

Tjoa, ist eigentlich recht unkompliziert, das Ganze.
Ist eine Beschreibung meines Nicks. Ein alter SW P&P RPG Charakter der in kurzer Zeit eine steile Karriere beim Imperium hatte als Jägerpilot. Und in den späteren Schlachten die Staffeln, Flügel und Geschwader koordiniert hat. :D
 
Zurück
Oben